World of Gothic Archiv > Hilfe
einhand über 90%
Seite 1 von 1  1 
08.05.2003, 13:29 #1
gomezhasser
Beiträge: 91
einhand über 90%
ich habe folgendes problem ich bin DJ im 4.kapitel und bin bei 90%einhandkampf möchte nun aber eine noch höhere trefferqoute ham bevor ich zu den drachn geh(ich weis das das jetzt auch schon geht) war gerade bei Cord auf Onars Hof und der sagt er könne mich nur bis 90% trenieren nun frage ich euch wo lerne ich nu weiter???

und nein ich möchte momentan mein 2h-kampf weiter trainieren liegt bei 60% und das reicht momentan!!

danke im voraus
08.05.2003, 13:31 #2
Ceron
Beiträge: 379

Nach der Verlassenen Mine im Minental kommt ein kleines Drachenjägerlager Hokurn bringt dich in beiden Schwertdisziplinen für Bier und 300 Gold auf 100%
08.05.2003, 13:32 #3
Longbow
Beiträge: 4.035

Kannst dir bei Lutero das Einhandbuch kaufen, dann hast 5% mehr. Weiter kommst nur bei diesem einen DJ im Minental, dess Namen ich vergessen hab. (Nahe der verlassenen Mine!)

[edit] verdammt, ne Sek zu lahm *g*
08.05.2003, 13:33 #4
Domovoi
Beiträge: 2.258

ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube hokurn im lager der drachenjäger am fluss (du gehst den weg von der alten mine wo man rauskommt immer weiter (parallel zum fluss), dann vor dem wasserfall links über den fluss) kann einem bis 100% beibringen
08.05.2003, 13:35 #5
gomezhasser
Beiträge: 91

danke für eure überaus schnellen nahrichten!
whert mal trenieren gehn!;)
Seite 1 von 1  1