World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo ist bloß ein RUNENTISCH?
Seite 1 von 1  1 
21.04.2003, 17:42 #1
viking1230
Beiträge: 1
Wo ist bloß ein RUNENTISCH?
Ich bin im 5. Kapitel und habe gerade den Geheimraum im Kloster geplündert. Da heißt es, daß ich mit Weihwasser und einem Runenrohling eine Geheime Teleportrune erstellen kann. Den Rohling gabs auch im Geheimraum. Weihwasser habe ich welches(ganz normales nicht das von Utkar oder so ähnlich). Was fehlt ist anscheinend noch ein Runentisch, denn jedesmal wenn ich an einen Alchemietisch gehe, heitß es.. mir fehlt der entsprechende Gegenstand. Jetzt suche ixch die ganze Zeit nach einem Runentisch finde aber nirgends einen. Ich hätte doch so gernen die tolle Rüstung... hilfe!!!! Wo ist ein Runentisch oder was mache ich falsch????
21.04.2003, 17:43 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Ein Runentisch steht zum Beispiel in der normalen Klosterbibliothek und in Xardas Turm ist auch einer.
21.04.2003, 17:44 #3
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

In der Klosterbibliothek steht 1 Runentisch, und noch eins in Xardas Turm (Rundes ding, sieht ähnlich aus wie ein Atommodel oder so).
21.04.2003, 20:05 #4
Ceron
Beiträge: 379

Ja oder in der Burg bei Milten im oberen Stock
21.04.2003, 22:17 #5
BloodyDeath
Beiträge: 839

Im Gemach im Kloster steht auch einer nur dummerweise kommt man da als Pala nicht rein...
Seite 1 von 1  1