World of Gothic Archiv > Hilfe
alte Ritterruestung
Seite 1 von 1  1 
27.01.2003, 14:55 #1
icybolt
Beiträge: 5
alte Ritterruestung
Kann mir jemand sagen, wie man an die alte Ritterruestung (nicht die Ritterruestung, und nicht die Paladinruestung, sondern die late Ritterruestung) kommt?

Ich hab die auf so ner Seite gesehen, und wollte wissen, wie man die kriegt.
27.01.2003, 14:56 #2
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

ich bin mir nicht einmal sicher, dass man die kriegen kann. die palarüstung ist so das beste.
27.01.2003, 14:57 #3
Torm
Beiträge: 672

marvin mode
konsole
insert pc_rockefeller
konsole beenden
marvin beenden

dann mit "o" den rockefeller übernehmen, der hat in seinem inventar ALLE items (tränke,runen,ringe,gebrauchsgegenstände,rüstungen,waffen alles) die es in ganz g2 gibt.
27.01.2003, 14:58 #4
kenny101
Beiträge: 1.133

hallo erstmal,

also ich hab auch kein plan wo man die findet, aber sie muss es geben!
denn es gibt einen cheat für die olle rüstung "insert ITAR_PAL_SKEL" , K
27.01.2003, 15:05 #5
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

das ist glaub ich die rüstung der schattenlords. an die kommt man aber sonst nicht ran.
27.01.2003, 15:07 #6
Ceron
Beiträge: 379

Der Krypta Lord trägt eine. ( der in der Grabstätte bei Onars Hof unter dem Sarg)
27.01.2003, 15:24 #7
Kämpfer Innos
Beiträge: 89

Aber dem Lord habe ich keine Rüstung abnehmen können.
27.01.2003, 15:26 #8
Der_Schläfer
Beiträge: 556

MAn kann sie nur mit cheats kriegen... sonst nicht
27.01.2003, 16:29 #9
Cohen66
Beiträge: 21
Alte Ritterrüstung
Hi,

also ich weiß nicht, ob man die bekommen kann. Egal, im ersten Teil fand man sie jedenfalls oberhalb des jetzigen Dämonenturms, im Minental. Da war ein See und mit ein bischen Taucherei konnte man die bekommen. Genützt hatte das nix, war so ziemlich am Ende des Spiels. Ich könnte mir also gut vorstellen nochmal an markanten Stellen auf Tauchgang zu gehen. Wer weiß?

Gruß

Cohen
27.01.2003, 18:55 #10
Böhser Onkel
Beiträge: 8

Vergiss es! Du findest da nur ne truhe ist nichts tolles drin! spar dir die stundenlange suche! den unterwassertunnel gibts nicht mehr!
27.01.2003, 19:40 #11
Erend
Beiträge: 4.703

Der Kryptalord ist ein Schattenlord. Acuh die drachenschneide in der Nähe wird von zwei Schatteblords bewacht. Die Rüstung kann man nicht kriegen, nur durch cheaten. Was mich wundert, die Rüstung ist sogar noch ein paar Nummern besser als die Paladinrüstung, aber ich finde die schattenlords gar net so schwer. Ist da die Errechnungsart des Schadens anders?
27.01.2003, 19:48 #12
kenny101
Beiträge: 1.133

hast du ma geschaut welches lvl die schattenlords (schattenlörde ?? :) ) sind ? vielleicht sind die ja lvl 8 oder 9. dann haben sie auch net so viel lp, K
27.01.2003, 20:33 #13
M-d-Ruffy
Beiträge: 74

wenn man das spiel neustartet sind amn einen film und im film zeigen sie wie xardas den namen losen holt mit der rüstung aber danach löst sie sich einfach auf ,das heißt die gibs nicht im spiel ,nur wenn man cheatet.
27.01.2003, 20:37 #14
icybolt
Beiträge: 5

Vorsicht,

ich denke manche von euch verwechseln die Erzruestung aus Teil 1 mit der alten Ritterruestung, die ich mein.

Aber wenn wir schond dabei sind:

Gibts Cheats fuer Uriziel oder die Erzruestung?

Nach 3 mal durchspielen muss man eben nach anderen beschaeftigungen suchen....
27.01.2003, 20:47 #15
kenny101
Beiträge: 1.133

nö gibt es nicht!, K
27.01.2003, 20:55 #16
Scharfrichter
Beiträge: 92

Das ist aber nicht die alte Ritterrüstung, sondern die "Antike Erzrüstung". Die alte Ritterüstung wollten sie vieleicht ursprünglich in das Geheimzimmer legen (wo jetzt die Pala-rüstung ist). Es heißt ja, das Xardas sie so einem Schattenkrieger abgenommen hat und sie hat ja auch besser Werte als die normale Pala-rüstung. Die normale Pala rüstung hätte man dann irgendwann zwischen alte Ritterrüstung und normal Ritterrüstung bei Lord Hagen bekommen können. Wer weiß? Die Antwort liegt im Verborgenen "akteXmusikabspiel"
27.01.2003, 22:21 #17
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Jedenfalls ist die Rüstung sehr cool... habe sie mir zum spass mal geholt und bin damit zum Untoten Drachen... das war vielleicht was - wenn er mich getroffen hat machte er kaum schaden... ok hatte auch zwischen 80 und 95 schutz gegen drachenfeuer ;)
Seite 1 von 1  1