World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von real_Gothicer
Seite 1 von 3  1  2  3 
02.01.2004, 09:39 #1
real_Gothicer
Beiträge: 66
Zerstörte Brücke - Zerstörte Brücke
Hallo un frohes neues erstmal,

da ich neu hier bin, weiss ich nicht so genau wie das hier abläuft, ich stell einfach mal meine Frage:

In der neuen Welt, beim Haus der Totenwächter, wo der Sumpfgolem steht, gibt es ja, wie ihr sicherlich alle wisst, diese zerstörte Brücke. Ich hätt mal gern gewusst, wie die andere Seite zu erreichen ist?
02.01.2004, 10:00 #2
real_Gothicer
Beiträge: 66
Beliars Klaue -
Normalerweise können nur Kämpfer, das heist Söldner oder Paladine die Klaue benutzen. Also bekommt man, zur Gleichberechtigung, als Magier eben diese tollen Runen. Ich würd allerdings warten, bis du einen höheren Kreis hast, dann gibts bessere
02.01.2004, 10:49 #3
real_Gothicer
Beiträge: 66
Installation funzt nicht! -
Du musst im Add-On das Gothic II - Verzeichnis angeben, viellciht liegt es daran. Es geht ausserdem nicht, wenn du einen No-Cd-Crack benutzt.
02.01.2004, 12:14 #4
real_Gothicer
Beiträge: 66
Anges und Hank -
Also, Angus und Hank sind in einer Felsenhöle am See, in dem du Mit Allihator Jack jagen gehst. Man muss nur dort weitergehen, wo er dich anlabert, dass ihr in den Canyon müsst. Dann über einen Felsen und in die Höle.
Allerdings gibt es in der Version 2.5 einen Bug, so dass sie nciht da sind. Dafür gtib es folgende cheatz:

Hank: insert pir_1371_addon_hank
Angus: insert pir_1370_addon_angus

Weitere nciht auffindbare:

William der tote Fischer: insert vlk_4304_addon_william
Lance (voher der wassermagier): insert none_addon_114_lance_adw

vorher drücken: b marvin b un dann F2. da kann man das eingeben.
Die personen leben un du musst sie niederschlagen.
02.01.2004, 12:48 #5
real_Gothicer
Beiträge: 66
Multiplayer in Gothic 3 ? -
Wieso nicht?

Aber es müsste dann dazu passen. Man müsste eine extra Welt dafür schaffen. Oder man nimmt eine der älteren. Man könnte ja zu mehreren anfangen un sich dann verschiedenen oder gleichen Gilden anschliessen. Dann läuft man da durch un macht halt alles kaputt.

Was auch nich shclecht wär, dass man seinen Charakter aus dem Spiel hochladen kann un dann Duelle oder zwei gegen zwei kämpfe machen kann.
02.01.2004, 12:56 #6
real_Gothicer
Beiträge: 66
Installation funzt nicht! -
Der letzte Schritt wäre dann so wie so formatieren...
03.01.2004, 13:10 #7
real_Gothicer
Beiträge: 66
Wie bekommt man den nebel hin? -
Mal ne ganz blöde Frage dazu:


Ist der Nebel nicht vorgegeben weiss???
03.01.2004, 13:14 #8
real_Gothicer
Beiträge: 66
Muss man RdW-Rüssi echt immer ablegen ? -
Kannst die ruhig anlassen, nur das dann keiner mit dir redet
03.01.2004, 13:44 #9
real_Gothicer
Beiträge: 66
Wassermagier werden - Wassermagier werden
Wenn man hinten auf die Verpackung schaut, sieht man den Helden mit einer normalen Wassermagierrüstung (???), die es im SPiel gar nciht mehr gibt, mit irgendeinem Zauber rumhantieren. Ich fänds ja mal nich schlecht, wenn man sich denen wirklich anschliessen könnte.

Is das möglich.??
03.01.2004, 14:05 #10
real_Gothicer
Beiträge: 66
raven -
frier ihn ein, oder nimm die magische armbrust
03.01.2004, 14:07 #11
real_Gothicer
Beiträge: 66
Wovon hängts beim beten ab... -
dazu: du bekommst nur morgens was
03.01.2004, 14:22 #12
real_Gothicer
Beiträge: 66
Hilfe beim Eisdrachen -
nimm biff mit, nimm die klaue beliars un beschwör nen dämon
03.01.2004, 14:24 #13
real_Gothicer
Beiträge: 66
Wovon hängts beim beten ab... -
bei mir war das so, ich dachte, man bekäme zu jeder tageszeit was anderes dann hab ich mal immer bis dahin gepennt, aber ich bekam immer nur morgens was
03.01.2004, 16:04 #14
real_Gothicer
Beiträge: 66
Kack SUCHENDEN! -
Es wäre evtl. mal angebracht zu erfahren, welche gilde du bist. Wenn du nämlch magier bist, sin die mit eislanze eu kein prob. Braucht nur viele tränke
03.01.2004, 16:07 #15
real_Gothicer
Beiträge: 66
Was muss ich zuerst machen ? -
DU solltest zuerst in die addonwelt gehen, bis zu der aufgabe in der du quarhordon beschwören musst. Befor du das machst, heuste ab ins minental, weil du dann nämlich shcon ein paar stufne höher bist und es einfacher hast, dann die addon welt beenden un schon gehts weiter. So verliert das spiel nicht seinen reiz, wiel man nach dem minental sonst das "normale" spiel weiter spielen müste ohne das addon.
03.01.2004, 16:09 #16
real_Gothicer
Beiträge: 66
Waffen und Items -
bzw. aktionstaste, sprich auch linke maustaste + pfeil nach vorne
03.01.2004, 16:21 #17
real_Gothicer
Beiträge: 66
Kack SUCHENDEN! -
stimmt, wo dus sagst.

Aber im normal gothic kann man die doch shcon auf stufe 3 besiegen
03.01.2004, 16:34 #18
real_Gothicer
Beiträge: 66
In Extremo - In Extremo
Ich hätt gern mal gewusst, wo man dieses tolle Lied von in Extremo bekommt, welches von jenen im 2. act gesungen wird??


Wenns nich hier in gehört, sorry, un sagt mir bitte, wos hin gehört...
03.01.2004, 16:37 #19
real_Gothicer
Beiträge: 66
Quarhodrons Fragen -
also bis auf zwei antowrten, bekommt man ja alle von erzählungen in büchern un auf den steintafeln. Hier die richtigen:

Totenwächter
Kriegerkaste
Priester
Kriegerkaste
Gelehrten
Heiler
das kann ich gar nich wissen
03.01.2004, 16:49 #20
real_Gothicer
Beiträge: 66
Isabel ? -
echt jetzt???

bei mir war die nich da...
03.01.2004, 16:52 #21
real_Gothicer
Beiträge: 66
In Extremo -
super.....
ich hatte da eigenltich gedacht, das ohne unnötige geldaufwendungen zu bekommen.


Quasi runterladen
03.01.2004, 17:11 #22
real_Gothicer
Beiträge: 66
Novizen-Mission: Ein Gang in die Stadt. Ignaz -
Die Magier sind halt jene Menschen, welche sich in der Deutschen Sprache vernünftig Artikulieren können. Demnach kann sich ein Pronomen in einem Satz auch auf eine Spruchrolle in ein paar Sätzen voehr beziehen. ;)
03.01.2004, 17:31 #23
real_Gothicer
Beiträge: 66
Leere Laborflasche? - Re: lol
quote:
Zitat von Fire$torm
natürlich hab ich vorhher mit ihm geredet, ausserdem war er ja nicht unverwundbar, armee der finsternis hat ihm immer ein bisschen was abgezogen, aber er hat sich schneller regeneriert, ich denke ich hatte nen bug oder so :(
bei den anderen sachen wars ähnlich, auch heiliger pfeil hat ein bisschen was abgezogen, aber das hat er sofort wieder regeneriert

meiner meinung gibts sowieso nur 2 gute zauber in g2, feuerregen und eiswelle, der rest ist einfach nur shit

mfg fire




mach einfach massenvernichtungswaffen ^^ massensterben, wenn du das ncih hast, nimm die spruchrolle feuerstorm dann is die hälfte der energie weg, dann beschwör nen dämon, dann kannste den ganz einfach zerhacken
03.01.2004, 17:34 #24
real_Gothicer
Beiträge: 66
Rote Kreuze ? -
geh vom steinkreis bei lobarts in ritchtung zu jenem hof an der wand entlang, da steht auch eine
03.01.2004, 17:36 #25
real_Gothicer
Beiträge: 66
Wer soll Vatras Ablösen -
Du musst das addonspiel durch haben, sprich raven besiegt, dann geht myxir automitisch in die stadt
Seite 1 von 3  1  2  3