World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Anges und Hank
Seite 1 von 1  1 
02.01.2004, 12:08 #1
Hartwrok
Beiträge: 49
Anges und Hank
Ich bin bei dem Piraten und habe von Morgen den auftreg bekommen Anges und Hank zu suchen ich habe die ganze neue Welt abgesucht aber leider nichts gefunden und nun wollt ich von euch wissen wo Anges und Hank sind ???
02.01.2004, 12:11 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Guckst du hier (Im Talkessel)
02.01.2004, 12:11 #3
doooom
Beiträge: 6.173

In dem Tal, in dem man mit Alligator Jack nach etwas Fleisch sucht gibt es eine Höhle, in der die Leichen der beiden liegen.

Höhle von Angus und Hank by Domovoi

PS: Die liegen aber nur mit version 2.5a und 2.6 da, bei 2.5 (der Verkaufsversion) fehlen sie auf Grund eines Bugs.
02.01.2004, 12:12 #4
Domovoi
Beiträge: 2.258

Höhle der Beiden

es kann aber sien dass die beiden durch nen bug verschwunden sind dann hilft inserten:

insert pir_1370_addon_angus
insert pir_1371_addon_hank

hotfix wär dann vlcht auch irgenwann net schlecht

edit: i'm langsaaaam ^^
02.01.2004, 12:12 #5
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Also wenn du ausm Piratenlager rausgehst ist doch rechts der Talkessel, mit dem See, wo man am Anfang Ratten mit alligator Jack jagt. Im See an der rechten Wand kann man auf ein paar Felsen klettern, dort ist eine Höhle und da sollten sie liegen.

edit: letzter!:D
02.01.2004, 12:14 #6
Kampfmeister
Beiträge: 120

Angus und Hank liegen normalerweise in einer Höhle in dem Talkessel, wo du mit Alligator Jack jagen warst. Du musst über die Felsen klettern, bis du zu dieser Höhle kommst.
Es kann aber sein, dass du die beiden niht findest, da der Quest von Bill oder von Malcom vergeben wird. (War bei mir so - Aber weil Malcom jetzt von dem Lurker getötet wurde, kann ich den Quest Angus und Hank nicht mehr machen, oder???)
02.01.2004, 12:14 #7
real_Gothicer
Beiträge: 66

Also, Angus und Hank sind in einer Felsenhöle am See, in dem du Mit Allihator Jack jagen gehst. Man muss nur dort weitergehen, wo er dich anlabert, dass ihr in den Canyon müsst. Dann über einen Felsen und in die Höle.
Allerdings gibt es in der Version 2.5 einen Bug, so dass sie nciht da sind. Dafür gtib es folgende cheatz:

Hank: insert pir_1371_addon_hank
Angus: insert pir_1370_addon_angus

Weitere nciht auffindbare:

William der tote Fischer: insert vlk_4304_addon_william
Lance (voher der wassermagier): insert none_addon_114_lance_adw

vorher drücken: b marvin b un dann F2. da kann man das eingeben.
Die personen leben un du musst sie niederschlagen.
Seite 1 von 1  1