World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Installation funzt nicht!
Seite 1 von 1  1 
02.01.2004, 10:41 #1
name_unbekannt
Beiträge: 3
Installation funzt nicht!
Hallo erst mal,

mein problem ist folgendes:
jedesmal wenn ich das Add-on intallieren will wird mir angezeigt dass die gothic2.exe nicht geöfnett werden kann, einen Patch konnte ich jedoch installieren.
Ich benutze keine cracks oder Back-up cd`s, d.h. alle CD`s sing original. Gothic 2 läuft ohne fehler.

Liegt´s also an der Add-on CD?

cu und schön tach noch
02.01.2004, 10:49 #2
real_Gothicer
Beiträge: 66

Du musst im Add-On das Gothic II - Verzeichnis angeben, viellciht liegt es daran. Es geht ausserdem nicht, wenn du einen No-Cd-Crack benutzt.
02.01.2004, 12:23 #3
name_unbekannt
Beiträge: 3

naja, n verzeichnis kann ich noch angeben, so schlimm isses mit mir noch nich nich ;)
02.01.2004, 12:28 #4
PcTuner
Beiträge: 3.617

Hmm, wenn du wirklich kein Crack benutzt, dann de-installiere Gothic 2 und installiere es neu. Die Spielstände sind eh unwichtig, da du sie im Addon nicht benutzen kannst.
Die Patches von Gothic 2 "klassik" musst du auch nicht installieren.;)
02.01.2004, 12:56 #5
real_Gothicer
Beiträge: 66

Der letzte Schritt wäre dann so wie so formatieren...
02.01.2004, 16:18 #6
name_unbekannt
Beiträge: 3

@pctuner

neu installiert hab ich schon n paarmal.
den crack hab ich blos installiert um zu schauen ob meine gothic2.exe wirklich beschadigt ist.
02.01.2004, 21:33 #7
exe
Beiträge: 10

Der Fehler taucht aber normal nur bei gecrackten "Gothic games" auf :) kann also höchstwahrscheinlich nur daran liegen :D
Seite 1 von 1  1