World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von exe
Seite 1 von 1  1 
28.12.2003, 22:18 #1
exe
Beiträge: 10
Komme nicht weiter - fehlende Gesprächoption? -
Das problem hab ich auch, nur hab ich wirklich alles probiert um es zu lösen, doch diese Add-on Welt, da komm ich garnicht rein?!? ich hab alles versucht, alle aufgaben nochmal durchgeguckt und gecheckt, bin vielleicht 20 mal durch die ganze Welt von Gothic gerannt doch bin ich nicht fündig geworden, und hab auch die leute nicht gefunden die mir darüber information erteilen usw...

Die leute vor dem Portal sagen mir auch nichts weiter :(

Ich spiel schon mit dem Gedanken nen anderen Savegame zuladen, doch da bin ich am arsch der welt :(
28.12.2003, 23:00 #2
exe
Beiträge: 10
Komme nicht weiter - fehlende Gesprächoption? -
jo, vielen dank für die schnelle Antwort :D ich versuchs mal :D


- Hat wirklich geklappt, lag am Lares bug...
Nochmals vielen Dank für die schnelle und präzise Antwort :D
30.12.2003, 04:12 #3
exe
Beiträge: 10
performance=Qualität.....? -
Hi :D

Also mal zu den performance problemen zu kommen, ich hab einen 3,2GHZ P4 i875(NICHT extrem-edition), 1,5GB ram und ne ATI Radeon 9800 pro, doch hab ich ein recht kniffliges problem. Das Spiel sollte ja rein Theoretisch vollkommen flüssig bei mir Laufen(1280x1024 Sichtweite - 2x 300%), doch dies ist irrgend wie nicht der fall.

Wen ich z.B. in der Hafenstadt bin (gothic 2 add-on) und in richtung stadt gucke, bevor man zur Kriegsgalleree vom Hagen geht, sind da schon recht nerv-tötende ruckler drinn :( und/oder auch bei der Alten welt von Gothic 1 usw...

Ich hab alle neuen Treiber installiert, unter anderem Catalyst 3.9 usw... bei 3Dmark 2001 SE krieg ich knapp 18.000 punkte bei einer auflösung von 1024x768 usw...

Ich wollte mal wissen obs da jetzt wirklich an der Engine liegt, oder irrgend was faul an meinem System ist, wie läufts bei euch so durchschnittlich, oder bei bestimmten "gebieten" wie auch oben genannt (blick zur hafenstadt).
:D
31.12.2003, 13:33 #4
exe
Beiträge: 10
performance=Qualität.....? -
hi, :D

also ich hab winXP, hab sogar meinen Arbeitssp. optimiert (auch wenns nur wenig unterschied bringt) doch es läuft immernoch recht angegammelt :D.

Hab Kingston Arbeitssp. PC800, 3x 512MB.
02.01.2004, 21:33 #5
exe
Beiträge: 10
Installation funzt nicht! -
Der Fehler taucht aber normal nur bei gecrackten "Gothic games" auf :) kann also höchstwahrscheinlich nur daran liegen :D
06.01.2004, 00:20 #6
exe
Beiträge: 10
Neues Spiel, alter Held ?! -
du kannst ja deine Fähigkeiten reincheaten und dass ungefähr so, im spiel "b" drücken im menü was da auftaucht "Marvin" eingeben und dan wieder mit "b" verlassen. Dannach drückste einfach "F2" und dort tippste einfach ein "edit abilities" unter Attribute kannst du dan die verschiedensten werte ändern...

Ich denke mal mehr kann man da auch net ändern ausser halt noch dass du "hitchance" eintippst und so deine Zwei- und Einhandwaffen usw fähigkeiten änderst, doch brauchst du hierbei eine Steintafel oder einen Lehrer der deine verbesserte Fähigkeit sozusagen bestätigt, da du ansonsten mit 100% immer noch als anfänger da stehst :D usw....
06.01.2004, 12:22 #7
exe
Beiträge: 10
Gothic 3 -
Bugfrei wirds wahrscheinlich am anfang nicht werden, wie auch bei fast jedem Spiel das keine interne oder externe Beta durchging und soviel ich miterleben durfte leuft bei Gothic nie ne Beta durch ?!!?
Aufjedenfall machen wir es erst möglich dass Sie bug´s oder anderes finden und Fixen :) Deshalb können wir entweder anfangs Glück haben und es ist nicht mit schlimmen Bugs versehrt oder wir haben halt Pech und rennen die ersten zwei Wochen sinnlos in der G3 Welt rumm... Mir kanns recht sein, sobald das Game nur Ansatzweise an meinen Erwartungen "rummkitzelt" wirds mir Spass machen :D
06.01.2004, 12:36 #8
exe
Beiträge: 10
Gothic 3 -
Ich denk mal das mit den Unterschriften war Ironisch von den betroffenen Personen gemeint :) Wär ja dumm zu verlangen die letzte Menschlichkeit in den schon so überarbeiteten PB-arbeitern auszusaugen :D
31.01.2004, 22:49 #9
exe
Beiträge: 10
Gilden in Gothic 3! -
viel lieber wär mir,

wenn es einen "belebteren" Wald gäbe, ein Wald in dem es Baumhäuser gibt und darin auch Jäger hausen, und das der Wald in Gothic endlich mal an Bedeutung gewinnt... Ansonsten ist es immer der Fall das man mal zufällig durch den Wald laufen muss weil er halt genau zwischen den verschiedenen Zielen steht... Eine Art Lager, die von Jägern und "Räuber" gegründet worden sind und denen man sich auch anschliessen kann...
28.02.2004, 23:49 #10
exe
Beiträge: 10
Gilden in Gothic 3! -
Nunja man redet viel drüber, doch bringen tuts im endeffekt sowieso nix...

Die Macher werden das was hier steht sowieso nicht lesen, deshalb egaalll :D
Seite 1 von 1  1