World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic 3
Seite 1 von 1  1 
05.01.2004, 11:25 #1
frost-king
Beiträge: 61
Gothic 3
HuHu ihr!

Ich kann es kaum abwarten bis Gothic 3 kommt...
Jeden tag wenn ich Gothic 2 spiele muss ich an Gothic 3 denken....

noch bessere grafik...riesiege welten....neue rassen....neue Waffen...

ich kanns nicht abwarten, habt ihr ne ahnung wann es rauskommt (ca.)????
05.01.2004, 11:26 #2
Friotane
Beiträge: 150

Wenns micht nicht täuscht Sommer 2005.
05.01.2004, 11:28 #3
ZuR|4
Beiträge: 112

wow, der was-weiß-ich-wie-vielte-gothic3-thread^^

hmmmm, cool nur noch ca. 1.7 jahre, dann kann ich gothic 3 spielen
05.01.2004, 11:58 #4
ExtreemGamer
Beiträge: 391

Ja, wir könnens alle nicht mehr erwarten. Desshalb finde ich, wir sollten eine Unterschriften Aktion starten, in der wir die PB Jungs auffordern 24 Stunden pro Tag an G3 zu abeiten. Najut, mit 22 wär ich auch zufrieden.
05.01.2004, 12:07 #5
min0r
Beiträge: 2.318

Ich tippe auf Ende 2005!
Seit fast 1 Jahr haben 2-3 Mann von PB angefangen, sich eine Story auszudenken. Als das Add-On fertig war, ist dann das ganze Team rangegangen. Ich denke, 2 Jahre werden die Jungs noch brauchen!

(alle Angaben ohne Gewähr)
05.01.2004, 12:20 #6
bernokar
Beiträge: 251

quote:
Als das Add-On fertig war, ist dann das ganze Team rangegangen.

hab gedacht die ham alle am patch fürs add-on gearbeitet?

und urlaub wollten die doch auch mal machen
05.01.2004, 13:07 #7
min0r
Beiträge: 2.318

Ich meine, als alle Arbeiten am Add-On fertig waren!
05.01.2004, 13:45 #8
sickNweird
Beiträge: 205

ich finde das mit der 24-Stunden-Arbeit is nich so der brüller. am ende kommt dann so ein verbugter murks raus und wenn ich mir die "was erwartest du von gothic3 threads" so durchlese sagen die meisten, dass sie doch bitte ein bugfreies programm haben wollen. ich möchte das spiel natürlich auch so schnell wie möglich zocken, wenn die qualität dadurch steigt kann ich aber auch gerne noch ein bisschen wartezeit verschmerzen :D
06.01.2004, 12:22 #9
exe
Beiträge: 10

Bugfrei wirds wahrscheinlich am anfang nicht werden, wie auch bei fast jedem Spiel das keine interne oder externe Beta durchging und soviel ich miterleben durfte leuft bei Gothic nie ne Beta durch ?!!?
Aufjedenfall machen wir es erst möglich dass Sie bug´s oder anderes finden und Fixen :) Deshalb können wir entweder anfangs Glück haben und es ist nicht mit schlimmen Bugs versehrt oder wir haben halt Pech und rennen die ersten zwei Wochen sinnlos in der G3 Welt rumm... Mir kanns recht sein, sobald das Game nur Ansatzweise an meinen Erwartungen "rummkitzelt" wirds mir Spass machen :D
06.01.2004, 12:28 #10
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Ich denke auch mal, dass es so gegen Ende 2005 rauskommt. Ungefähr so wie Gothic II, kurz vor der Weihnachtszeit. Das wäre ideal für alle. So hätten die Piranhas noch genug Zeit, können sich wegen dem Weihnachtsgeschäft auf höhere Verkaufszahlen freuen, und wir auf ein hoffentlich geniales Game.

Das mit der Unterschriftsaktion ist natürlich Schwachsinn, die werden sich von ein paar Leuten nicht beeinflussen lassen, außerdem kann man schlecht 22 Stunden arbeiten.;)
06.01.2004, 12:36 #11
exe
Beiträge: 10

Ich denk mal das mit den Unterschriften war Ironisch von den betroffenen Personen gemeint :) Wär ja dumm zu verlangen die letzte Menschlichkeit in den schon so überarbeiteten PB-arbeitern auszusaugen :D
06.01.2004, 13:16 #12
KrautMEister
Beiträge: 166

wie gesacht wenns gut sein soll is eigentlich egal wanns kommt(nur nich soooooooooo...};) es gib ja noch viele unbekannte arten auf die man gothic durchzocken kann...
06.01.2004, 13:34 #13
M4nu3l
Beiträge: 66

Die Pbs könnten auch ihr Team um 2-3 Leute vergrößern. Wenigstens Grafiker und Animationsspezialisten. Dann würds auch ein bisschen schneller gehen.

Ps: Gothic-Fans sind warscheinlich die ungeduldigsten Leute.;)
06.01.2004, 13:40 #14
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Ja könnten sie, aber bis jetzt hat es doch alles besten mit den Leuten geklappt, warum sollten sie dann ´neue holen. Ich wäre zwar auch froh, wenn das Spiel eher rauskommen würde, aber ich warte lieber, und hoffe, dass sich die Entwicklungszeit lohnt, und das Spiel der absolute Hammer wird. Man sollte ihnen Zeit geben, außerdem wäre der Reiz auch schnell hinüber, wenn jedes halbe Jahr ein neuer Teil erscheinen würde, finde ich.
06.01.2004, 13:46 #15
Witch-King
Beiträge: 89

Bei der PC-Games gabs mal n "Black and White Tagebuch". Jede Ausgabe gabs dann news bilder und Fakten zu Black and White, man konnte da richtig die Entwicklung des Spiels mitverfolgen. Wär doch cool wenn PB auch sowas machen würde...
06.01.2004, 17:11 #16
Gollum
Beiträge: 365

@Witch-King: In gewisser Weise vielleicht...aber es stellen sich mindestenz zwei Probs:

Einmal ist das Aufwand, der die Veröffentlichung weiter nach hinten schiebt...

Und ausserdem, was will man zeigen? Möglichst nichts was auf die Story hindeutet und am Besten auch nicht zu viele Orte. Am Besten fände ich nur Text, über sowas wie Features. Also zum Beispiel, es gibt eine Stadt oder so, oder der Held kann jetzt auch den Beidhändigen Kampft mit zwei Schwertern lernen (das wollen doch einige hier?)

In einer Zeitschrift fände ich das auch besonders bescheuert, wenn überhaupt, gehört sowas auf die eigene Homepage. Wozu ist die sonst da? Und diese beglückt uns ja eh recht selten mit Neuigkeiten...
Seite 1 von 1  1