World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von ZuR|4
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5 
04.11.2003, 22:05 #1
ZuR|4
Beiträge: 112
Das beste pc-game -
Um mal wieder auf die besten spiele zurückzukommen^^

Das beste PC-Spiel ever ist und bleibt DIABLO 2 +LoD
Generell jedes Spiel wo Blizzard davor steht is genial^^
Dann is natürlich CS noch ganz cool, aber bei allen anderen Spielen bin ich eher so a gelegenheitszocker^^
04.11.2003, 22:31 #2
ZuR|4
Beiträge: 112
Das beste pc-game -
@Graviton XQ:
Diablo2 muss man vom 1. moment an gemocht haben, sonst ...
aber ich find halt, es fesselt an den pc wegen dem effekt immer noch eine kiste aufmachen zu müssen und noch eine höhle lehrräumen zu müssen, und ich muss sagen, dass macht es recht effektiv^^
spiel d2 jetzt mit mehr oder weniger kurzen pasuen seit dem 1. tag wo es auf dem deutschen handel zu haben war.
Kurz: Für mich das beste PC-SPIEL ÜBERHAUPT^^
05.11.2003, 13:41 #3
ZuR|4
Beiträge: 112
Das beste pc-game -
hmmm,ich weiß net, ich habs daheim, aber nie wirklich lange am stück gezockt, des gameplay find ich einfach net so gut wie bei d2, aber es macht schon auch an guten spass^^
05.11.2003, 19:34 #4
ZuR|4
Beiträge: 112
PC-Games, GameStar oder PC-Action -
Gamestar ist und bleibt das beste PC-Spielemagazin(meine Meinung)
komm mit den anderen redakteuren einfach nich klar(sin mir unsympatisch)
05.11.2003, 19:42 #5
ZuR|4
Beiträge: 112
Vorsicht, MACHT SÜCHTIG!!!!! -
Ich weiß gar net was ihr alle habt, solitär is und bleibt ein spiel mit sehr großem Suchtfaktor!!!!!
Ich szeh da voll und ganz hinter dem palafreak, allein schon, weil ich es ihm beigebracht hab!!!!!!
aber inzwischen is er besser, wie ich
05.11.2003, 19:48 #6
ZuR|4
Beiträge: 112
Magic-Karten#4 -
ein Deck muss NICHT zwangsläufig aus 60 Karten bestehen, in den meisten Tunieren is die ob ergrenze 65, aber es gibt auch welche(noobtuniere) ohne Beschränkung
05.11.2003, 19:49 #7
ZuR|4
Beiträge: 112
Vorsicht, MACHT SÜCHTIG!!!!! -
man kanns auch übertreiben^^
05.11.2003, 19:51 #8
ZuR|4
Beiträge: 112
Vorsicht, MACHT SÜCHTIG!!!!! -
ne, zum glück net. und außerdem bin ich 15 cm größer als der Zwerg
05.11.2003, 19:56 #9
ZuR|4
Beiträge: 112
Solitär - genial oder sch**** - Solitär - genial oder sch****
Ich hab ma a frage an euch:
Wie findet ihr denn Solitär?

Ich persönlich finde, dass es ein netter Ausgleich zu kaufspielen ist!

Will ma eure meinung hören
05.11.2003, 19:57 #10
ZuR|4
Beiträge: 112
Vorsicht, MACHT SÜCHTIG!!!!! -
Wieso sollten wir per icq uns unterhalten, wenn wir gerade telefonieren^^
05.11.2003, 20:01 #11
ZuR|4
Beiträge: 112
Opfistrudl (erster offizieller Österreicher-Thread!) -
Ich hab auch noch einen, haltet euch fest^^:

Die Österreicher zu den Deuchtschen:
Macht doch ma was, damit wir auch auch mal verarschen können!!
Darauf die Deutschen:
Ok, wir bauen eine Brücke in der Wüste!
Gesagt, getan, die österreicher machen sich lustig und alles is ok!
nach einiger Zeit, die Österreicher wieder:
Könnt sie wieder abreisen, is wieder genug!
-
Geht nicht!
-
Wieso?
-
Sitzen Österreicher drauf und Angeln!!!!

ähmmm, bitte nicht steinigen^^
05.11.2003, 20:07 #12
ZuR|4
Beiträge: 112
Solitär - genial oder sch**** -
@ Dreamer:
Danke, endlich ein nicht negativer Beitrag zu dem Thema^^
05.11.2003, 20:10 #13
ZuR|4
Beiträge: 112
Opfistrudl (erster offizieller Österreicher-Thread!) -
Oki Doki
Aber sorry das musst ich einfach loswerden^^
06.11.2003, 09:53 #14
ZuR|4
Beiträge: 112
Matrix Revolutions naht! -
Nein, leider nich, aber ich hab vor so schnell wie möglich reinzugehen, am besten samstag oder so^^
06.11.2003, 11:35 #15
ZuR|4
Beiträge: 112
Matrix Revolutions naht! -
@all: sorry, spam^^

könn ma machen!
Ach noch was: schon daheim ???
06.11.2003, 11:38 #16
ZuR|4
Beiträge: 112
HALF LIFE - Quellcode -Skandal -
ich find, valve hat so was verdient!(allein schon wegen Steam )
Und wenn des wirklich stimmt was in der GameStar steht, dann wär des echt hamma! Havoc-Physic-Engine, halbfertige levels, usw...
Naja, mal schauen was noch daraus wird
06.11.2003, 11:46 #17
ZuR|4
Beiträge: 112
America - Land der Träume -
@palafreak:

Ich glaub ma muss Sch**** Wörter selber zensieren!!
und ich bin mit dir über die amis genau einer Meinung.
Kann der ihr gehabe einfach nich abhaben
06.11.2003, 11:49 #18
ZuR|4
Beiträge: 112
HALF LIFE - Quellcode -Skandal -
Ich blaub des is schon möglich und bis dahin is Doom3 und Far Cry raus und dann is HL2 auch nimma so der brüller kann ich mir vorstellen.
Gut die Story wird gut bleiben, aber ich glaub an seinen Vorgänger wird es nicht anknüpfen können.
06.11.2003, 12:03 #19
ZuR|4
Beiträge: 112
HALF LIFE - Quellcode -Skandal -
Naja, man könnte fast meinen Valve hat das absichtlich gemacht, ich mein sie wussten, dass das Spiel unfertig ist und sie es nie schaffen werden, bis zum angesetzeten release fertig zu werden.
06.11.2003, 12:05 #20
ZuR|4
Beiträge: 112
America - Land der Träume -
Nicht alle amis sind sch****, aber der rest stimmt schon, wenn ich mir es rausnehemn darf, das zu beurteilen.
06.11.2003, 12:07 #21
ZuR|4
Beiträge: 112
Das beste pc-game -
Ich find die Grafik garnich mal so schlecht!
Wenn man sich d2 anschaut kanns noch HALBWEGS mithalten.
06.11.2003, 14:01 #22
ZuR|4
Beiträge: 112
Offizieller Deutschlandthread! -
Ehrlich gesagt, auch wenn palafreak a echt guter kumpel von mir is, aber des hätts net gebraucht, nur weil wir 2 gestern ma an kurzen ösiwitz gerissen ham und die gemeint ham wir sollen doch an deutschlandthread aufmachen, muss man des doch net gleich machen oder ??
nur weil des so a ösi sagt ??^^
06.11.2003, 14:05 #23
ZuR|4
Beiträge: 112
Gefahr - internet -
LOL, ich will noch so ne klick-seite^^
06.11.2003, 14:17 #24
ZuR|4
Beiträge: 112
Magic-Karten#4 -
Ich hab gesehen, dass da einer sein deck reingestellt hat, des werd ich jetzt auch mal machen, will wissen was ihr darüber denkt:

Weiß-Blau-Rot:
Weiß:
2x Youthful Knight
2x Holy Strengh
2x Vertrauter der Mystiker(ka auf englisch)
2x Seelenwächter(wie drüber)
2x beloved chaplain
1x rechtschaffenheit(ka auf Eng.)

Blau:
2x Power Sink
4x Mana Leak

Rot:
2x Lammenzungen-Kavu(ka auf eng.)
1x rakavolver
1x latulla, keldon Overseer

Splitcards:
4x Order/caos
4x Fire/Ice

Multicolour:
4x Quicksilver dagger
4x Lightning Angel
1x Suffocating Blast

Artifacts:
2x Juggernaut

Länder:
1x Edelsteinmine
2x Shivan Reef
3x Battlefield Forge
6x Plain
5x Island
4x Mountain

So mal schauen was ihr dazu sagt^^

Über Schriebfehler bitte hinwegsehen^^
06.11.2003, 21:42 #25
ZuR|4
Beiträge: 112
Vorsicht, MACHT SÜCHTIG!!!!! -
Also ich find des spiel voll simpel, auf den 2. versuch geschafft^^
bei dem schrotflintenmann musst du einfach ganzschnell oben-space-unten hintereinader drücken dann wieder warten und wieder oben-space-unten so is der kein prob^^
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5