World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
America - Land der Träume
Seite 2 von 4  1  2  3  4 
06.11.2003, 11:52 #26
Palalein
Beiträge: 445

thx, also dann wolln wir mal:
alle amis sind sch****. Bush ist sch****. Die Republikaner sind sch****, ihr patriotismus ist sch****, ihre arroganz ist sch****
(usw usw) Ne natürlich gibts auch gute sachen im amiland (z.B. Matrix1;) )

(falls es einer nicht ganz versteht, das ist nicht ALLZU ernst gemeint)
06.11.2003, 12:05 #27
ZuR|4
Beiträge: 112

Nicht alle amis sind sch****, aber der rest stimmt schon, wenn ich mir es rausnehemn darf, das zu beurteilen.
06.11.2003, 12:15 #28
Palalein
Beiträge: 445

awr ja auch nich ganz ernstgemeint.
wollt eigentlich nur zensieren üben;)
06.11.2003, 14:42 #29
semi
Beiträge: 2.734

Du kannst ja mal probieren das Wort **** zu schreiben, das kannst du nämlich nicht ;)
@Palafreak
Du würdest dich sicher gut mit Michael Moore verstehen :D
@Noname
Du meinst wahrscheinlich Fanatiker ;)
06.11.2003, 14:53 #30
Palalein
Beiträge: 445

welches wort? ****?
jup michael moore ist cool, hab sein buch (stupid white men) schon gelesen. stimmt echt viel was der so geschrieben hat.
06.11.2003, 19:30 #31
Shaiya
Beiträge: 83

editiert mal eure posts, bevor seppl wieder kommt... ihr wollt ihn doch net ihn machen, oder? :D

naja, jeden seine meinung, aber:

@ PalaFreak, ZuR|4 & Eurythion: ich weis nun nicht wie alt ihr seid, denke mal so um die 13 jahre, dort kann man eure meinungen einsortieren... ich denke mal ihr wart noch nie dort, im amiland, oder? also quatscht hier mal kein bullshit rum, is ja furchtbar...
07.11.2003, 12:26 #32
Eurythion
Beiträge: 141

quote:
@ PalaFreak, ZuR|4 & Eurythion: ich weis nun nicht wie alt ihr seid, denke mal so um die 13 jahre, dort kann man eure meinungen einsortieren... ich denke mal ihr wart noch nie dort, im amiland, oder? also quatscht hier mal kein bullshit rum, is ja furchtbar...


Naja, meinen Post darf man nicht zu ernst nehmen...wollte damit nur meinen Unmut über den Austausch meiner Freundin ausdrücken. Nac´hdem was man in letzter Zeit im Fernsehn über solche Austäusche hört hab ich einfach Angst, dass sie in so nem Drecksloch landet, wo sie nicht hingehört! Is das nicht verständlich?

Im prinzip hab ich nichts gegen unsrer "Amerikanischen Verbündeten"! Aber wie schon erwähnt geht mir deren patriotistisches gehabe sehr auf den Geist!

Zudem kommt noch die Politik: Der Irak-Krieg war meines erachtens völlig sinnlos...da kann ja jeder kommen und sagen: "Boa, die haben bestimmt Atomare Waffen, lass das Kaff mal zubomben!"
Selbst wenn Bush es tausendmal sagt: Es wird NIE sowas wie intelligente Bomben geben!
Aber eins ist schon interessant an Bush: Oder habt ihr vorher schonmal gesehn wie Rummsfeld mit vom CIA Gefälschten Beweisen im Fernsehn auftritt? ;) :D

Hoffe, ich hab mich diesmal verständlicher ausgedrückt...nochmal sry, dass ich meine Freundin liebe!!!

btw: nein, ich bin nicht 13...
07.11.2003, 12:41 #33
Störtebeker
Beiträge: 288

quote:
Zitat von Eurythion

Im prinzip hab ich nichts gegen unsrer "Amerikanischen Verbündeten"! Aber wie schon erwähnt geht mir deren patriotistisches gehabe sehr auf den Geist!

Die Amis sind auch okay. Aber die momentane Regierung geht, natürlich, der ganzen Welt auf den Sack.
Unter Clinton war USA ein richtig lustiges Land, dass mit allen Leuten zusammengearbeitet hat und wo die Welt noch in Ordnung war.
07.11.2003, 14:08 #34
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Jaja, früher, in den goldenen Zeiten, in unserer Jugend, da war alles besser. :D
07.11.2003, 14:21 #35
Azathot
Beiträge: 1.253

In deiner Jugend war Amerika schon entdeckt?:D

Aber mal im Ernst, bisher hab ich nur die Amis kennengelernt, desren IQ reziprok zur aktuellen Weltbevölkerung ist, aber kann mir gut vorstellen, dass es ordentliche Amis gibt (NOFX, Lagwagon, etc.;) )
07.11.2003, 15:14 #36
sphero
Beiträge: 3.402
Moin Germany
ehm, ja... wollte mich nur mal schnell melden... da ich gerade freiraum (sitzten gerade zu hause beid er gastfamilie), dachte ich mir mal, das ich mal vorbeischaue... ^^

wie gehts euch denn so? :)

also hier ist es sau geil! wir sind jetzt noch bis montag frueh bei der gastfamilie, wo meien schwester wohnt und dann geht es nach nyc... :)
der flug war beschissen, acht stunden flug ist die haerte! aber naja, auch dies haben wir ueberstanden. naja wir sind auf dem john f. kenedy flughafen gelandet. meine schwester und ihr freund haben uns dann abgeholt, da hab ich schon ein wenig von queens und bronx gesehen, aber noch nicht viel...

die amis sind uebelst nett! :) wir sind mal durch den ort hier gelaufen und da halten die mal an und fragen einen, wie es geht und was man so macht, also wirklich nett! ;)

auch sonst, wird hier alles lockerer genommen, jeder wird hier gleich mit dem namen vorgestellt, "Sie" gibt es hier gar net... oder das wir drei (mum, dad und ich) bei der familie hier bleiben duerfen, ist schon nice!

und wenn ich mir da hier so durchlese, das die amis scheisse sind, kann ich nur sagen, das sie keine ahnung haben. sie sollen erstmal hier her kommen, aber das ist halt typisch deutscher - vorurteile rules, ich weis! aber dann brauchen sie auch nicht zu kommen mit, war nicht so ernst gemeint... das is bloedsinn!

naja, fastfood wird hier gross geschrieben, haufen solche laeden hier... aber das erzaehl ich euch alles wenn ich wieder da bin, genauso wie ich euch dann erst die fots geben werde... bis dahin... cya euer seppl :D
07.11.2003, 15:56 #37
Foley
Beiträge: 1.766

Ahoi :D hört sich sehr schön an im Amiland ich war wie gesagt leider noch nicht da, aber hoffe das bald mal hinzubekommen.
Ich wünsch dir noch ne schöne Woche und denk an die Fotos wir wolln was sehen.

mfg Foley
07.11.2003, 17:04 #38
Störtebeker
Beiträge: 288
Re: Moin Germany
quote:
Zitat von Lord Sebastian
die amis sind uebelst nett! :) wir sind mal durch den ort hier gelaufen und da halten die mal an und fragen einen, wie es geht und was man so macht, also wirklich nett! ;)

auch sonst, wird hier alles lockerer genommen, jeder wird hier gleich mit dem namen vorgestellt, "Sie" gibt es hier gar net... oder das wir drei (mum, dad und ich) bei der familie hier bleiben duerfen, ist schon nice!

und wenn ich mir da hier so durchlese, das die amis scheisse sind, kann ich nur sagen, das sie keine ahnung haben. sie sollen erstmal hier her kommen, aber das ist halt typisch deutscher - vorurteile rules, ich weis! aber dann brauchen sie auch nicht zu kommen mit, war nicht so ernst gemeint... das is bloedsinn!

Fallste damit auch meinen Post meinst. Hatte mich extra bemüht das so auszudrücken, dass die Regierung als Repräsentanten an dem Schuld sind. Die Amis sind, wie du ja geschrieben hast, alle ganz nett! Die Erfahrung hab ich selbst auch schon gemacht.
07.11.2003, 17:59 #39
semi
Beiträge: 2.734

Hi Seppl!
Etwas enttäuscht bin ich schon, dass du auch im Urlaub hier reinguckst O_o :D Nurn Witz
Und ich geb dir einen TIpp: Geh zu Tacobell! Mexikanisches Fastfood. Das Zeug von denn Ist einfach goil :D Ein Grund, für den es sich zu leben lohnt ^^
07.11.2003, 19:27 #40
Noname 2
Beiträge: 946

Ihr hört euch wirklich toll an
Lasst mich raten: Die wo gerade von den Amis scheiße gelabert haben, sind SPD Fan. Ok, die regierung ist dort schon etwas "naja", aber habt ihr euch schonmal unsere Regierung angesehn? Ok, der Krieg war nicht richtig, aber wenn man die Leute jetzt sieht, sind die meisten viel fröhlicher, da es davor ja eine Diktatur war. Außerdem gitbs da noch so ein paar Schlaumeier, die denken, das die Amis das wegen dem ÖL gemacht haben. Falsch! Die würden erst in 15 Jahren mit dem Öl gewinn machen (abzüglich kreigskosten). Und wenn sie echt Geld haben wollten, hätten sie Saddam auch zum Tee einladen können und die Öl-quellen bestimmt billiger bekommen. Das wars von meiner Seite!
08.11.2003, 01:22 #41
Störtebeker
Beiträge: 288

@Noname: Die AMis kriegens trotzdem nicht auf die Reihe, dort für Ruhe zu SOrgen und dann kommt eben Mr. Bush und sagt: Alles paletti dort.

Und das ÖL will er sicher, denke aber, nur um die Kosten wieder auszugleichen. Also als Kriegsgrund konnte er das nicht haben, war wohl eher väterl. Hass auf Saddam.
10.11.2003, 03:00 #42
Shaiya
Beiträge: 83

naja, den bush kann ich von seiner politischen seite her auch nicht leiden, privat habe ich ihn noch net kennengelernt...

tja und wie man sieht, der krieg ist dort unten immer noch nicht vorbei, da werden ja auch jeden tag soldaten von irgendwelchen mob angegriffen...
10.11.2003, 07:47 #43
Milgo
Beiträge: 2.252

ne, die Ammis wären nichts für mich...

nur Fastfood, schlechte Politik, Angst vor Anschlägen... Dann lebe ich lieber hier mit "nur" einer schlechten Politik
10.11.2003, 08:38 #44
_nEo_
Beiträge: 1.658

Kommt zwar n bissl verspätet aber immerhin kommts. Immernoch viel Spass wünsch ich dir da drüben, Seppl alter Gauner ;)
Freu mich schon wenn du wieder da bist!

chriz
10.11.2003, 15:02 #45
Shaiya
Beiträge: 83

quote:
Zitat von Milgo
ne, die Ammis wären nichts für mich...

nur Fastfood, schlechte Politik, Angst vor Anschlägen... Dann lebe ich lieber hier mit "nur" einer schlechten Politik




naja, nur fastfood ist falsch, genauso schlechte politik, es ist ja nicht alles falsch was die da drueben machen, genauso wie hier - hier ist auch net alles verkehrt!

zu den anschlaegen, naja... kommt halt drauf an wo man wohnt...
10.11.2003, 15:30 #46
Claw
Beiträge: 3.452

Was wollt ich sagen ? Ach ja... geh ins Ponderosa (ist so ne Art Pfannkuchenhaus :D ) ! Die machen das geilste, fettigste Frühstück, dass du je gegessen hast :D
10.11.2003, 17:20 #47
flying_goth
Beiträge: 368

Nach meiner erfahrung sind amerikaner verdammt net oder verdammt verrückt und fastfood restaurants gibt's in jeder kleinstadt 10!
@Tacobell: das zeug schmeckt hammer geil!

PS: wer von euch hat Bowling for Columbine gesehen oder stupid white men gelesen ? Michel Moore ist einfach nur genial.
PPS: war von euch schonmal jemand auf dem Arlingtonfriedhof?
10.11.2003, 20:24 #48
Palalein
Beiträge: 445

Film leider noch nich gesehen, aber das Buch hab ich; ist echt hammergoil, am coolsten find ich Chapter 2(Dear Bush)
10.11.2003, 20:59 #49
semi
Beiträge: 2.734

Ich hab das Buch gelesen. Den Film hab ich noch nicht gesehen, hab den Als DVD rumliegen, bin aber irgendwie noch nicth dazu gekommen ^^
Das Buch war gut
11.11.2003, 13:27 #50
flying_goth
Beiträge: 368

Ich kann beides nur empfehlen der film ist einfach nur hammer
Seite 2 von 4  1  2  3  4