World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Shaiya
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
25.08.2003, 19:49 #1
Shaiya
Beiträge: 83
Ein schöner Tag #2 - hi ihr süssen!!
meine schönsten tage, wo ich meinen abschluss bekommen habe, ein anderer wo ich meinen führerschein augehändigt bekam...

und natürlich als ich geboren wurde... ;)

sons fällt mir erstmal nichts weiter ein...
25.08.2003, 19:51 #2
Shaiya
Beiträge: 83
[Addon] Daron´s Statuette???? -
jab, genau... dort wo man auch für den piraten greg graben muss...
25.08.2003, 20:25 #3
Shaiya
Beiträge: 83
[Addon] Daron´s Statuette???? -
quote:
Zitat von r4mon
Wollte ich nicht sagen weil vorhin noch nicht [AddOn] im Titel dabei stand;)


achso, naja kannste ja nichts dafür, jetzt ist es ja geklärt!! ;)
28.08.2003, 19:44 #4
Shaiya
Beiträge: 83
Vorstellungen: ewig Inaktive -
Hallo, würde mich freuen, wenn ich auch mit in eurem RPG mitschreiben dürfte... Schreiben ist meine Welt!

Name: Shaiya

Alter: 24

Der erste Skill: Dieb

Waffe: Dolch

Rüstung: keine

Eigenschaften: Die guten Eigenschaften von Shaiya sind, das sie sehr zu Freunden Hilfsbereit, Freundlich und Treu ist

Die schlechten Eigenschaften sind, das sie auf neue nicht zugehen kann, außer um bei dieser Person etwas zu klauen, darum ist sie auch Heimtückig.

Vorgeschichte: Shaiya ist die Tochter eines Bauernpaares, welches auf den Feldern des Großbauern arbeitete. Sie selbst hilft ihren Eltern nur so gut es geht, aber da ihre Abenteuerlust schon immer größer war, als Pflanzen zu setzten und so ging sie mit dem jungen Alter von 20 von zu Hause weg und erkundete die Gegend. Und so traff sie auch auf die Söldner, die nicht weit weg waren, sie wurde negativ beeinflusst da sie sich mit den Rauen Gesten der Männer nicht zurecht kam, so wurde sie erst sehr schlecht behandelt, wurde festgehalten, doch mit der Zeit änderte sich das, es war zuweil ihr zu Hause, die früheren Taten vergessen und so lernte sie dort vieles, vor allem Heimtückischen, wie Schleichen, Taschendiebstahl, .... Aber nach 3 Jahren war ihr genug und so lief sie weiter... sie wurde mehr und mehr ein Einzelgänger wodurch sie viele ihrer Freunde verlor. In der Nähe des Passes hat sie sich ein kleines Lager erichtet, Tagsüber streift sie durch die Gegend, überfällt die Reichen oder Banditen, tötet auch hin und wieder und hilft den Bauern, wenn sie von Monstern angegriffen wird.

_______________________

so, das wars... ;) ich weiß jetzt nicht ob ich gegen die regeln verstoßen habe, da im ersten post steht:

quote:
ERST NACHDEM DU IN EINER MAIL VON MEDITATE ODER MIR DAZU AUFGEFORDERT WURDEST, schreibst du den Vorstellungspost deines Charakters in diesen Thread hier.


mir hat aber ein gewisser "dooom" die mail geschickt, war das nun korekt, wenn nicht, dann entschuldigt mich bitte... :) ;)

Ist schon richtig so, doooom ist jetzt für die Anmeldungen zuständig, auch wenn es nicht im ersten Post drinsteht. Ich werd es da am besten mal entsprechend edtieren. Danke für den Hinweis

zugelassen
31.10.2003, 00:35 #5
Shaiya
Beiträge: 83
haltet mich net für komisch^^ -
oder man nimmt kartoffelstärke, reibt damit sich die hände ein und zieht sich einen handschuh an... soll helfen!! ;)
31.10.2003, 00:43 #6
Shaiya
Beiträge: 83
Bush, wie man ihn kennt -
also ich finde die bilder auch lolig... ;) ich kann die regierung im amiland sowieso net leiden, weiß net warum, is aber so...
31.10.2003, 13:06 #7
Shaiya
Beiträge: 83
haltet mich net für komisch^^ -
quote:
Zitat von Domovoi
lol
jetzt kommen wieder die quacksalber-methoden...wie in den halzschmerz-threads... ;)



ja heu?! dachste etwa ich erzähle hier lügen herum? das habe ich net nötig, aber wenn ihr hier so denkt, lass ich es gleich...
03.11.2003, 20:15 #8
Shaiya
Beiträge: 83
Die grösste Postfrequenz -
@ bloody: dito... ;)

in der hilfe kann man wirklich zu vielen >> guten << (keine spams) posts kommen!

aber wenn einen egal ist, ob spam oder nicht, dann willkommen in der plauderecke! ;)
03.11.2003, 20:25 #9
Shaiya
Beiträge: 83
Matrix Revolutions naht! -
ja, der dritte teil erscheint bald... mal sehen wie er ist...

ich zweifle stark dran, das er sehr gut wird... da sie ja nciht gerade viel zeit dafuer hatten!

aber man sollte erstmal abwarten, bevor man vorurteile zieht! ;)
04.11.2003, 19:01 #10
Shaiya
Beiträge: 83
Fotos der PC-Ecke - erst suchen, dann posten...
hier ist der erste thread zu diesem thema: >> klick << ;)

in welchen ihr weiterschreibt ist mir egal, aber ich glaube in den anderen sind mehr bilder (und spam ) ;) :)
04.11.2003, 19:08 #11
Shaiya
Beiträge: 83
Nach langer Abwesenheit wieder zurück - Re: Nach langer Abwesenheit wieder zurück
quote:
Zitat von Lathander777
Nunja, hoffe es hat sich net soo viel verändert... und das Addon habe ich (noch) nicht, macht aber hoffentlich nix aus ...


sind die umfragen wirklich so versteckt hier im orden forum, oder leide ich nur an augenkrebs und sehe was, was andere net sehen? naja...

... trotzdem wilcome back, auch wenn ich dich net kenne :D
04.11.2003, 19:13 #12
Shaiya
Beiträge: 83
Weinkeller des Klosters #3 -
mhh... ich denke mal das das hier der spamthread ist...?! :D

bin neu hier im rpg (und im forum ;) ) und wollte mal fragen, was bei euch gut ist, wieso man hier, in dieser gilede einsteigen sollte?!

ich wollte ja erst ins amazonenlager, aber das gibt es ja nun net mehr obwohl es so gut zu mir gepasst hat... naja, gibt es hier eigentlich nur jungs? is ja lahm... :D
04.11.2003, 19:21 #13
Shaiya
Beiträge: 83
Weinkeller des Klosters #3 -
aha... noch ein girl, naja wenigstens etwas... ;) bin ich hier net ganz alleine...

magie find ich sehr gut, in gothic habe ich auch immer magier gespielt, war lustig... :)

aber sagt mal was so zum gildenleben... wie lsst es sich hier leben?
04.11.2003, 20:55 #14
Shaiya
Beiträge: 83
Weinkeller des Klosters #3 -
quote:
Zitat von Snizzle
Außerdem gibt es noch einen weiblichen ZA von Gjaron der Denaia heißt und eine Ex-Amazone die leider momentan nicht sonderlich aktiv ist. Und das es nur wenige weibliche Member gibt könntest du ja helfen zu ändern ;)


naja, ich meinte eher im rl weiblich... aber warum bist du (xyterion) im forum ein mann? stehst du nicht zur weiblichen seite? :D

wie ist das mit den zusammenposten? ein paar haben mit einen insider gegeben, das dies hier nicht so gut ist... ich habe das vorrige rpg verlassen, aus diesem grund, und habe keine lust, hier in dem selben stil weiterzumachen... versteht ihr? ich will auch mit anderen posten, nicht alleine! das ist eigentlich der grsste wunsch von mir... ;) darum frage ich gleich vorher wie es hier ist?!
05.11.2003, 17:19 #15
Shaiya
Beiträge: 83
Weinkeller des Klosters #3 - aha...
mal so ne frage... cain, du bist ja gerade erst zu dieser gilde gekommen, so wie ich das hier mitbekommen habe... un bist schon hoher wassermagier... wieso?

ich dachte immer, man beginnt immer mit dem ersten rang?! darf ich da auch scon magier werden?
05.11.2003, 17:42 #16
Shaiya
Beiträge: 83
Weinkeller des Klosters #3 -
achso ist das, habe mich schon gewundert, aber wenn das so ist, ist ja alles gut... ;)
05.11.2003, 19:44 #17
Shaiya
Beiträge: 83
Weinkeller des Klosters #3 -
seth ist eine frau? meint ihr sethIII? da wird mir ja einiges klar... :D
05.11.2003, 19:46 #18
Shaiya
Beiträge: 83
Krank sein ist Sch****!! -
also ich bin auch sehr selten krank, eigentlich nur 1-2 mal im jahr, da bin ich auch froh drauf... ;) naja manchmal bin ich auch krank, gehe aber trotzdem zur schule/arbeit... ;)
05.11.2003, 22:40 #19
Shaiya
Beiträge: 83
Weinkeller des Klosters #3 -
quote:
Zitat von Snizzle
@Shaiya
Mit etwas Eigeninitiative ist es in jeder Gilde möglich jemanden zu finden um zusammen zu posten. Auf andere warten ist da schon was anderes ;)
Aber wenn du die Mitglieder im Orden ansprichst wirst du bestimmt auch Erfolg haben.



ja... ich bin nicht so eine, die dumm rum sitzt und zuschaut, wie man selbst vergammelt... ich war mal in einem board, da hat jeder sein eigenes ding gemachtr, egal ob man fragte, oder auch nicht, das war mist!

@ Shakuras: ich fasse das jetzt mal als kompliment auf... :)
05.11.2003, 22:44 #20
Shaiya
Beiträge: 83
HALF LIFE - Quellcode -Skandal -
du weist nichts von dem hackerangriff auf valve? hacker haben von deren pc den code von hl2 geklaut und danach bei ebay angeboten... (das spiel... ) und jetzt musst valve alles umstrukterieren und das dauert, darum auch die release verschiebung...

tja, ich selber finde, das es erst gar nicht so weit htte kommen sollen, aber naja - aus fehlern lernt man! :D
05.11.2003, 22:51 #21
Shaiya
Beiträge: 83
Solitär - genial oder sch**** -
also damals... (es war einmal... :D ) habe ich viel spider solitaer gespielt... das hat immer laune gemacht, da ich oft gewonnen habe! :D

aber das normale habe ich nie sonderlich gespielt, war mir immer zu doof! ;)
06.11.2003, 03:16 #22
Shaiya
Beiträge: 83
Selbstgedrehter Fantasy-Kurzfilm morgen online !! -
ehm, kannst du das bidl nicht verlinken, denkt doch mal an die modem user hier bei gwc... ausserdem zieht es den thread so unheimlich auseinander!!

und ich weis auch net, ob hier solch werbung erlaubt ist?! ka... naja, man wird sehen... ;)
06.11.2003, 03:19 #23
Shaiya
Beiträge: 83
Weinkeller des Klosters #3 -
lol? wo hast du den film gesehen? im kino bestimmt net... in den usa kommt er kommende woche heraus, darum denke ich mal das du ihn dir gegezogen hast...
06.11.2003, 14:50 #24
Shaiya
Beiträge: 83
Weinkeller des Klosters #3 -
quote:
Zitat von Cain
@Shaya
Kinostart: 5.11.2003
:D



oh... mhh? habe ich da was verpasst? :( naja, mal sehen, werde ich auch dann mal gehen... ^^
06.11.2003, 19:30 #25
Shaiya
Beiträge: 83
America - Land der Träume -
editiert mal eure posts, bevor seppl wieder kommt... ihr wollt ihn doch net ihn machen, oder? :D

naja, jeden seine meinung, aber:

@ PalaFreak, ZuR|4 & Eurythion: ich weis nun nicht wie alt ihr seid, denke mal so um die 13 jahre, dort kann man eure meinungen einsortieren... ich denke mal ihr wart noch nie dort, im amiland, oder? also quatscht hier mal kein bullshit rum, is ja furchtbar...
Seite 1 von 4  1  2  3  4