World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Matrix Revolutions naht!
Seite 2 von 5  1  2  3  4  5 
02.11.2003, 19:23 #26
BloodyDeath
Beiträge: 839

Mmh... ich werd den 3er nicht gucken gehen, auch wenn ich den ersten Teil x-mal geguckt hab. Imho ist seit dem zweiten Teil das Matrix-Feeling weg, also es ist kein schlechter Film, aber irgendwas fehlt da. Ich wette im 3 wird einfach alles besser, größer, schneller, toller etc.
02.11.2003, 19:29 #27
Palalein
Beiträge: 445

das ist irnie, stimmts?;)
sonst kann ich dir nur zustimmen.
der 1er war irgendwie was besonderes (klingt zwar komisch, is aber so!;) ). der 2er dagegen nur ein actionfilm.er war echt nicht schlecht, aber im vergleich zum 1er:
02.11.2003, 19:38 #28
BloodyDeath
Beiträge: 839

Wenn du dich auf
quote:
Ich wette im 3 wird einfach alles besser, größer, schneller, toller etc.

beziehst, das meinte ich so, dass es keine wirklichen neuen Ideen mehr gibt, sondern einfach nur noch gesagt wird: Neo hat jetzt die Macht die Erde zu zerstören, doch da kommt ein noch stärkerer Roboter und dann wird er noch stärker. Falls hier jemand DragonballZ kennt müsste er verstehen was ich meine...
02.11.2003, 19:49 #29
Caimbeul
Beiträge: 522

Ganz kleines OT

Hat wer von euch Animatrix geguggt?

Ich fand die Ideen witzig und gut visualisiert. :)


@bloodydeath:
Ich hab beim durchzappen während des Abendessens früher hinundwieder dbz geguggt (ich esse selten am abend :D) und das einzige Merkmal der Serie, war das dass du eben erwähnt hast. Ich hoffe nicht das aus Matrix sowas wird. :(
02.11.2003, 20:29 #30
Putin
Beiträge: 1.422

Ich habe Animatrix gesehen. Fand aber nicht alle der Filme gut. Am besten war aber der in dem die ganze Vorgeschichte gezeigt wurde. Den fand ich extrem interessant aber stellenweise auch SEHR brutal (Kopf zerquetschen, Arme ausreissen).
02.11.2003, 20:40 #31
ExtreemGamer
Beiträge: 391

Naja, das Niveau von Matrix 1 auch beim zweiten Teil aufrecht zu erhalten ist sicher sehr schwer. Aber mehr als das was sie daraus gemacht haben wäre allemal drinnen gewesen. Teil 2 ist nur noch ein Action Spektakel, dabei würde die Story soviel hergeben. Deswegen kann ich mich auch nicht recht auf Teil 3 freuen...Ich werd nicht mehr ins Kino gehen, DVD wird’s auch tun.
03.11.2003, 01:13 #32
Blutorange
Beiträge: 35

Also ich gehe ja zur 3er-Nacht am Mittwoch...

Der dritte wird definitiv besser als der 2te. Schon die Story hat mehrere Drehungen und Wendungen. Wer sich dann bitte noch das Acting vorstellt.

The Matrix war damals als er rauskam der Knaller. Es verging kein Wochenende an dem ich den nicht geglotzt hab. :D

Den 2ten hab ich zur Premiere gesehen und fand ihn visuell einen Knaller. Mittlerweile langweilte er mich... bis ich ihn auf DVD gesehen habe. Leute, die deutsche Synchro ist ja sowas von verkackt!!! Schaut ihn euch in Englisch an, ihr werdet einen ganz anderen Film entdecken. Mir geällt er so defenitiv besser als in Deutsch. Trotzdem kommt er natürlich nicht an den ersten ran.
03.11.2003, 08:54 #33
Morpheus
Beiträge: 1.482

ich geh rein, aber irgendwie bin ich auch de meinung, dass die die teile 2 und 3 hätten weglassen sollen.

die sind sowieso ja nur ein film, der in der mitte geteilt wurde.

@ Animatrix: hab ich gesehen, fand ich aber nicht so gut. nur die teile mit der vorgeschichte. imo passt animatrix nicht so richtig zu matrix.

meine Bewertung:

Matrix

Story; 7/10
Technik; 10/10
gesammt; 9/10

Matrix Reloaded

Story; 4/10
Technik; 5/10
gesammt; 6/10
03.11.2003, 09:17 #34
DasBoB
Beiträge: 192
Re: Matrix Revolutions naht!
quote:
Zitat von PalaFreak

Auch diese peinlichen Sprüche (z.B. mhhh...upgrades) haben mich genervt.

auch wenn ich der einzige bin, ich fand die sprüche recht amüsant. und den 2 teil an sich ist doch garnicht so schlecht meiner meinung nach. aber geschmäcker sind ja verschiedenen.
03.11.2003, 13:58 #35
Leto Atreides
Beiträge: 404

also ich fand den ersten teil bis auf den schluss völlig laaaaaaaangweilig. der 2. war da schon wesentlich besser...

ps.: hat irgendwer von euch gestern dune gesehn?
03.11.2003, 14:01 #36
Palalein
Beiträge: 445

Bist du nur auf Action aus oder was?:(
Mann, der 1er war GENIAL (tut mir leid, falls ich mich wiederhole)
03.11.2003, 18:30 #37
Morpheus
Beiträge: 1.482

@ dasBob:
dir fehlt das hier;


@ Leto Atreides:

nein, aber ich hab in schon mal gesehen und fand ihn total langweilig.

@ PalaFreak:

da bin ich deiner meinung; action ist nicht alles, es gehört auch eine gute story dazu
03.11.2003, 18:40 #38
Caimbeul
Beiträge: 522

Der neue Dune Film? Oder is das neue ne Serie?
Oder der alte?

Hab letzteren auf Video und fand ihn eigentlich recht nett, da mir Dune1&2 damals sehr gut gefallen haben und einige Bücher auch recht in Ordnung waren. ;)

Zum Thema Animatrix:

Ich fand die Ideen genial, die Zeichnungen waren zwar nicht so besonders, aber der Hintergrund von der Matrix-Story ist doch recht interessant. :)
03.11.2003, 19:55 #39
Palalein
Beiträge: 445

Ich fand die Folge mit dem Detektiv und Trinity vom zeichnerischen cool. die story war zwar etwas wirr, aber dieses schwarz-weiße war ne nette idee.
03.11.2003, 20:09 #40
Caimbeul
Beiträge: 522

Ich versteh bis jetzt noch nicht warum Trinity damals gleich aussah wie jetzt, falls es diesselbe ist. Zwischen schwarz-weiß Filmen und Jetztzeit ist doch ein großer Unterschied.

Die Folge mit den Jugendlichen in dem baufälligen Gebäude war gut.
Was es da alles an Fehlern gab.. ;)
03.11.2003, 20:17 #41
Palalein
Beiträge: 445

quote:
Zitat von Caimbeul
Zwischen schwarz-weiß Filmen und Jetztzeit ist doch ein großer Unterschied.


haha EIN REIßER muhahaha ich schmeiß mich vom stuhl

quote:
Die Folge mit den Jugendlichen in dem baufälligen Gebäude war gut.


jupp, die war gut.
die letzte hab ich irgendwie net gecheckt.
03.11.2003, 20:22 #42
Caimbeul
Beiträge: 522

quote:
haha EIN REIßER muhahaha ich schmeiß mich vom stuhl

Muss ichs verstehen? ;)

Hab Animatrix nichtmehr zu Hause, was war die letzte Folge?
03.11.2003, 20:25 #43
Shaiya
Beiträge: 83

ja, der dritte teil erscheint bald... mal sehen wie er ist...

ich zweifle stark dran, das er sehr gut wird... da sie ja nciht gerade viel zeit dafuer hatten!

aber man sollte erstmal abwarten, bevor man vorurteile zieht! ;)
03.11.2003, 20:58 #44
Palalein
Beiträge: 445

@Caimbeul
letzte folge war die wo die typen ne maschine auf die gute seite bringen. die war etwaws bizarr um es gewählt auszudrücken.
04.11.2003, 16:39 #45
Caimbeul
Beiträge: 522

Naja, ich konnte das irgendwie net mit dem Film in Verbindung bringen, aber eine nette Idee wars trotzdem. Hat mich an die Matrix von Shadowrun erinnert. :)

Was war eigentlich der Sinn der Folge, die von einem Sprinter der Weltmeister wurde, gehandelt hat?
04.11.2003, 16:49 #46
Palalein
Beiträge: 445

@caimbeul
hmmmmm, alsoo äh... gute frage! wüsst ich auch gern
04.11.2003, 18:12 #47
volty
Beiträge: 1.657

Der 1er war genial der 2er war eben nur auf action beschränkt und hatte keine storydas war schlecht aber die action scenen fand ich shon cool...
ich zieh mir reloaded heute abend noch mit meinem cousin zum 3ten mal rein weil er ihn noch nicht gesehen hat...
naja schlecht find ich ihn nicht.
Und auf den dritten freu ich mich schon wahnsinnig!!!!
Wenn sies da noch mal richtig gut mit der story und der action hinbekommen haben dann ham sie den patzer vom 2er wieder rausgehauen:D
04.11.2003, 18:56 #48
Morpheus
Beiträge: 1.482

@ volty:

im dreier wirds gar nicht ohne vernünftige story gehen, es ist ja schließlich der letzte teil.
wenn sie da noch ein offenenes ende lassen, dann müssten sie noch weitere filme drehen, und wie dann die story sein wird....?!
04.11.2003, 19:02 #49
Palalein
Beiträge: 445

nur weils letzte teil ist, heißt das noch nich, dass die story schlecht ist.
04.11.2003, 19:03 #50
Morpheus
Beiträge: 1.482

hab ich auch nicht gemeint.

ich hab damit eher sagen wollen, dass deswegen die story eigentlcih eher besser sein müsste, da es enden muss.
ob Happy End oder das Gegenteil (wie heißt das dann überhaupt; Unhappy End?)
Seite 2 von 5  1  2  3  4  5