World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Solitär - genial oder sch****
Seite 1 von 1  1 
05.11.2003, 19:56 #1
ZuR|4
Beiträge: 112
Solitär - genial oder sch****
Ich hab ma a frage an euch:
Wie findet ihr denn Solitär?

Ich persönlich finde, dass es ein netter Ausgleich zu kaufspielen ist!

Will ma eure meinung hören
05.11.2003, 19:58 #2
chrid
Beiträge: 581

Ìch weiß nich wieso, aber kann es sein dass die Qualität der Themen langsam abnimmt hier in der Plauderecke... Was kommt als Nächstes!? "Mau Mau-dummes Kinderspiel oder taktische Höchstleistungen?"
05.11.2003, 19:59 #3
Orcdog
Beiträge: 1.195

MANN, VERDAMMT!!!!
palafreak hat so einen Thread auch aufgemacht und er wurde GESCHLOSSEN!
versteht ihr es net?!? das will hier keiner zocken außer euch!
aber zum thema: ich find es so wie das 4. wort im threadnamen ;)
05.11.2003, 20:00 #4
Dreamer
Beiträge: 1.142

Ehrlich gesagt hab ich's nur ein zwei mal versucht und nie geschafft. Das Spiel spiele ich nie also kann ich's auch nicht großartig bewerten...
05.11.2003, 20:07 #5
ZuR|4
Beiträge: 112

@ Dreamer:
Danke, endlich ein nicht negativer Beitrag zu dem Thema^^
05.11.2003, 20:07 #6
Mad Maniac
Beiträge: 372

Mein Gott, wieso soll ich den Gothic spielen wenn ich auf meinem Rechner GRATIS dieses taktisch anspruchsvolle, langzeitmotivierende und auch noch grafisch überragende Action-Kartenspiel haben?

(das war übrigens ironisch gemeint )

Im Ernst: Eine absolute Notlösung, spiele ich nur wenn ich absolut deprimiert bin und nicht weiß wohin mit meiner Zeit - z.B. in der Schule:D
05.11.2003, 20:27 #7
one_of_one
Beiträge: 1.010

Hab ich früher immer mal wieder gespielt...habs aber nie mit 3-Karten-ziehen geschafft...war ganz nett - wenn man mal nur 10-20 Minuten Zeit hatte und nicht erst ein "großes" Spiel starten wollte.

Aber mir persönlich gefällt da "Hearts" besser...das haben wir immer in den Freistunden in der Schule gespielt...im "Multiplayer" - und als Gegner haben wir immer die Namen besonders verhasster Lehrer eingetragen. :D
05.11.2003, 21:47 #8
Dreamer
Beiträge: 1.142

quote:
Zitat von one_of_one
Aber mir persönlich gefällt da "Hearts" besser...das haben wir immer in den Freistunden in der Schule gespielt...im "Multiplayer" - und als Gegner haben wir immer die Namen besonders verhasster Lehrer eingetragen. :D

Ja, das spiel ich heute noch, aber meistens nur zum Spass. In der Schule isses ja ganz net, aber als Zeitvertreib eher nicht.
05.11.2003, 22:09 #9
Rob
Beiträge: 2.211

ei, ei, ei, was habt ihr denn alle gegen solitär!!!???
ich finds ganz gut, spiels schon so ne 1/4 stunde am tag.
05.11.2003, 22:51 #10
Shaiya
Beiträge: 83

also damals... (es war einmal... :D ) habe ich viel spider solitaer gespielt... das hat immer laune gemacht, da ich oft gewonnen habe! :D

aber das normale habe ich nie sonderlich gespielt, war mir immer zu doof! ;)
06.11.2003, 09:13 #11
Morpheus
Beiträge: 1.482

ich spiels manchmal.
aber warum macht ihr dauernd themen darübr auf?
warum fragt ihr nicht gleich ob ihr ein solitär forum bekomm?
:D :)
06.11.2003, 11:47 #12
Palalein
Beiträge: 445

@Morpheus88
gute idee;) mal schaun was sich machen lässt.
06.11.2003, 12:19 #13
Morpheus
Beiträge: 1.482

frag halt wenn du willst.
aber sag nicht, dass ich auch dafür bin.
ich will nix damit zu tun haben.
06.11.2003, 12:24 #14
Palalein
Beiträge: 445

genau ich frag mal und wenns nicht gut ankommt, dann sag ich es war deine idee;) (stimmt ja wirklich)
Seite 1 von 1  1