World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Orcdog
Seite 1 von 48  1  2  3  4  5 Letzte »
12.11.2001, 20:04 #1
Orcdog
Beiträge: 1.195
Erzbarone - Erzbarone
Ich habe in den Handbuch den zu spielenden Charakter mit einer Erzbaronenrüstung gesehen doch leider ist es mir bei allen Versuchen nicht gelungen eine zu bekommen was muss ich tun
30.09.2003, 13:33 #2
Orcdog
Beiträge: 1.195
Herzlichen Glückwunsch Diego | R@PC zum 2 jährigem Jubiläum -
Joa, herzlichen Glückwunsch Diego.

@ Milgo: Da staunste, wa? hab mich selbst überredet und mich angemeldet. ^^ :D

sooo....das is dann auch mein 1. Post im Forum. Dafür dürft ihr mir auch gratulieren *g*
30.09.2003, 14:06 #3
Orcdog
Beiträge: 1.195
Gothic3-ego-shooter? -
ach so...ich dachte es würde ein Sportspiel :D ^^
30.09.2003, 14:10 #4
Orcdog
Beiträge: 1.195
Gothic 2 und Die nacht des Rabens -
also bei amazon 25 € versandkostenfrei! Mit G2 zusammen für 70€ ;)

klick hier
30.09.2003, 15:32 #5
Orcdog
Beiträge: 1.195
Vorsicht, MACHT SÜCHTIG!!!!! - Vorsicht, MACHT SÜCHTIG!!!!!
Das Game macht echt süchtig, probiert es mal aus und postet euer ergebinis ;) !!!!

klick hier
30.09.2003, 15:51 #6
Orcdog
Beiträge: 1.195
Vorsicht, MACHT SÜCHTIG!!!!! -
ach ja...mein bestes: 1637 ;)
30.09.2003, 15:53 #7
Orcdog
Beiträge: 1.195
Euer Desktop #2 -
meiner(ändert aber immer wieder.... :klickst du ;)
30.09.2003, 15:55 #8
Orcdog
Beiträge: 1.195
Filme stocken -
welche proggis hast du noch im hintergrund laufen?
30.09.2003, 17:59 #9
Orcdog
Beiträge: 1.195
gothic is ne krankheit -
so ist es!
ich bin jetz schon von dem Gothic III Virus befallen :D
30.09.2003, 19:36 #10
Orcdog
Beiträge: 1.195
Welches Kapitel findet ihr am besten? -
ich find auch das zweite am besten, da hat man die freiheiten ;)
ach, eigentlich sind alle geil, nur wenn man es ein weiteres mal spielt ist der anfang langweilig
30.09.2003, 19:40 #11
Orcdog
Beiträge: 1.195
Vorsicht, MACHT SÜCHTIG!!!!! -
klar, aber es wäre auch doof wenn alles immer gleich bliebe!
30.09.2003, 20:10 #12
Orcdog
Beiträge: 1.195
[Gothic 3] Erster und offizieller Vorfreude-Thread - [Gothic 3] Erster und offizieller Vorfreude-Thread
Für dieses Spiel MUSS es meiner Meinung nach einen Vorfreude-Thread geben, also....
Gothic III ist in der Mache, leider gibt es bisher nur wenige, fast gar keine Infos...
Aber die Infos, die es gibt, will ich euch ja nicht vorenthalten *g* (infos von Milgos und meiner Fanpage):

Man weiß noch nicht wirklich viel über Gothic III, abgesehen dass es auf Festland spielen und eine neue Engine haben soll.

Aber wir wären nicht das Orkgebiet, wüssten wir nicht noch ein bisschen mehr . Auf der GC war auch Gothic 2: Die Nacht des Raben vertreten, wenn uns auch das nicht wirklich interessiert. Kai Rosenkranz war vor Ort und hat ein bisschen verraten...

An Gothic III arbeiten erst 3 Mann, der Rest ist/war mit dem Addon beschäftigt.

Die Grafikengine ist schon lizensiert aber er wollte mir noch nicht verraten um welche es sich handle. Er sagte das sie erstmal nur den Kern der Engine benutzen und ihn optimal an G3 anpassen werden. Wenn noch genug Zeit ist, wird der Kern auch noch umgebaut.

Zur grafik lautete die Frage ob die Moddels übernommen oder ob sie überarbeitet werden. Darauf sagte er das alles komplett überarbeitet wird. Seine Worte lauteten ungefähr so: "Stell dir die Gesichter von HalfLife2 vor ... nur besser" (Das muss man, sich mal auf der Zunge zergehen lassen...)

Das Team strebt eine realistischere Spielwelt an, vorallem die Animationen werden generalüberholt

Das Verhältnis zwischen den NPCs soll noch stärker ausgeprägt werden, d.h. Neuigkeiten verteilen sich nicht sofort auf das ganze Land wie in den Vorgängern, sondern verbreiten sich eher langsam und logisch.

Bis jetzt wurden erstmal alle Orte die jemals von einem NPCs erwähnt wurden aufgelistet und nun wird abgewägt, welche in G3 vorkommen oder erwähnt werden.

Man soll diverse Orte (wie z.B. die Südlichen Inseln) mit einem Schiff zu besuchen können.

Es wird definitiv keinen Multiplayer geben, das kann ich hier shon mit einem einfachen plausiblen Grund erklären: Wenn man z.B. mit einer Person in Gothic reden, dann ist die gesamte Welt wie gefreezed. D.h. das alle andere Figuren (NPCs sowie auch Gegner) bleiben wie eingefroren stehen bleiben. Schon allein deshalb ist kein MP möglich.

Der angestrebte, noch extrem inoffiziele Release ist das 3. Quartal 2005.
01.10.2003, 11:40 #13
Orcdog
Beiträge: 1.195
Vorsicht, MACHT SÜCHTIG!!!!! -
alles klar....ich sag nur FAKE!!! ;)

(sorry wenn ich mich vertuen sollte, aber das is halt doppelt so viel als der typ der des erfunden hat)
01.10.2003, 11:50 #14
Orcdog
Beiträge: 1.195
[Gothic 3] Erster und offizieller Vorfreude-Thread -
quote:
woher weisst du das alles?

quote:
P.S. Woher hast du die ganzen Infos?

lesen wär angebracht....
quote:
Auf der GC war auch Gothic 2: Die Nacht des Raben vertreten, wenn uns auch das nicht wirklich interessiert. Kai Rosenkranz war vor Ort und hat ein bisschen verraten...
!!!!!!!
;)
01.10.2003, 12:34 #15
Orcdog
Beiträge: 1.195
[M-Story]Der Musiker Choperhill -
...Mud vorbeikam um Waldbeeren zu suchen! Choperhill schrie: "Hilfe, Hilfe....!" Mud, ganz von sich selbst überzeugt, rannte schnell in seine Richtung, als er plötzlich Bullit und seine Jungs sah...er kannte sie, sie versuchen ihn öfters zu verprügeln, doch immer kam zufällig eine Stadtwache vorbei. Doch dieses Mal war er ganz allein und er wusste, dass sie ihn viel lieber schlagen würden als den Neuen. ...
01.10.2003, 13:34 #16
Orcdog
Beiträge: 1.195
[Gothic 3] Erster und offizieller Vorfreude-Thread -
neee....ich war leider net auf der GC
das ganze stand mal in einem Thread hier bei WoG ;) und das haben wir dann zusammengefasst und auf unsere HP gebracht.
01.10.2003, 13:40 #17
Orcdog
Beiträge: 1.195
Vorsicht, MACHT SÜCHTIG!!!!! -
quote:
der typ von dieser Homepage ist doch nicht der Erfinder von diesem Spiel!
lol.....hab das game halt grad erst gesehen und woher sollte ich denn wissen, wer das game programmiert hat, trotzdem sry für mein statement!!!!:D
01.10.2003, 14:47 #18
Orcdog
Beiträge: 1.195
Endgegner -
Gothic 2 NDR:
raven....ähhh....endgegner?!? also ich finde ne fleischwanze schwerer, weil man sie net immer trifft ;)

Gothic 2:
das gleiche, man muss sich nur immer hinter so einer säule verstecken und sich wieda aufladen.....hab echt mehr erwartet!!!

Gothic:
Schwerer als G2, aber auch net allzu schwer!

Monkey Island 4:
vieeel zu einfach!!!!!

Monkey Island 3:
ENDgegner?!?

...
01.10.2003, 14:54 #19
Orcdog
Beiträge: 1.195
DAS Game war sein Geld wert!!!!! - DAS Game war sein Geld wert!!!!!
Welche Spiele waren ihr Geld WIRKLICH wert?? Was zockt ihr immer noch??? Und warum zockt ihr das Game immer weiter?

Also mal ausgenommen von der Gothic-Serie, die waren ihr Geld ja alle mehr als wert, oder seit ihr anderer Meinung??? ;)
02.10.2003, 10:14 #20
Orcdog
Beiträge: 1.195
DAS Game war sein Geld wert!!!!! -
so....dann schreib ich auch ma!...

Gothic Reihe
Jedi Kinght Reihe
Monkey Island Reihe
NWN
Black & White
Battlefield 1942
THPS Reihe
NOLF
Dungeon Siege
Anno 1503
Fifa Reihe
Warcraft 2+3
Splinter Cell
GTA Reihe
.....;)
02.10.2003, 11:26 #21
Orcdog
Beiträge: 1.195
Trantparenter Hintergrund!!! - Trantparenter Hintergrund!!!
Hallo Leute,
weiß jemand wie ich bei einem Bild den Hintergrund löschen bzw. tranzparent machen kann? (z.B. mein Avatar)
ich hab abobe photoshop sowie eine demo von photoImpact!

Danke, Greetz Orcdog
02.10.2003, 11:37 #22
Orcdog
Beiträge: 1.195
DGI Avatare & Signaturen #4 -
@ Gol3m: welches Grafikprogramm benutzt du und wie heißt der Font, den du benutzt?
02.10.2003, 12:19 #23
Orcdog
Beiträge: 1.195
Trantparenter Hintergrund!!! -
hmmmm....das funzt net. das background wird immer wieder weiß, wenn ich aber die vorschau in einem ordner sehe, ist er tranzparent :(
02.10.2003, 12:27 #24
Orcdog
Beiträge: 1.195
Trantparenter Hintergrund!!! -
wenn ich das bild nun in ein anderes bild, welches dann im hintergrund erscheinen soll, einfüge ist es weiß.....
02.10.2003, 12:39 #25
Orcdog
Beiträge: 1.195
Trantparenter Hintergrund!!! -
thx @ Masterdragon, es funzt

thx @ r4mon: danke, aber ich weiß ja jetz wie es geht und es ging mir nicht nur ums Ava ;)
Seite 1 von 48  1  2  3  4  5 Letzte »