World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
DAS Game war sein Geld wert!!!!!
Seite 2 von 3  1  2  3 
02.10.2003, 09:27 #26
Nite Stalker
Beiträge: 132

Deus Ex!!!!!
Die Nacht des Raben (das einzige addon was sein geld wert ist!)
Gothic I
Battlefield 1942
Civilization II
Dark Age of Camelot (zumindest früher mal)
Star Wars Galaxies
WWE Smackdown 4 (PS2)
02.10.2003, 10:14 #27
Orcdog
Beiträge: 1.195

so....dann schreib ich auch ma!...

Gothic Reihe
Jedi Kinght Reihe
Monkey Island Reihe
NWN
Black & White
Battlefield 1942
THPS Reihe
NOLF
Dungeon Siege
Anno 1503
Fifa Reihe
Warcraft 2+3
Splinter Cell
GTA Reihe
.....;)
02.10.2003, 13:34 #28
Laton
Beiträge: 39

hmmmm...
Siedler 3
Gothic 1+2
Final Fantasy 8
Warcraft 3
Dark age of Camelot (von märz 2002 bis september 2003 fast nur das gezockt :D )
Starcraft +broodwar
Fallout 1+2
Age of Empires
Monkey Island 4
c&c: red alert - generals alle gespielt
Dune 2000
ultima 6
Worms 2
Magic the gathering (das pc-spiel)
Resident Evil 1-3 (auf der ps)
d2 + LoD
gta 1+2
02.10.2003, 15:36 #29
Daene
Beiträge: 178

Also

Half-Life hat sich gelohnt!!!! ( Hoffentlich auch demnächst Half-Life2, ich kapier immernoch nicht, wie sie das Spiel für 4Jahre geheim halten konnten)

Deus Ex, ein klasse Spiel, hat sich gelohnt!

Und natürlich Gothic!!!!:D :D
02.10.2003, 17:22 #30
Putin
Beiträge: 1.422

-Duke Nukem 3d (macht multiplayer immer noch spass)

-Operation Flashpoint und alle Addons (Der Editor ist der hammer. Da kann wirklich jeder Depp Levels machen. Benutze den schon seit 2 Jahren und es wird nie langweilig)

-Gothic 1

-Battlefield

-Total Annihilation
02.10.2003, 22:17 #31
Icewind
Beiträge: 5.895

Zelda III, Secret of Mana, Breath of Fire II, Evermore, Sternenschweif, WarCraft II und III, StarCraft, Gothic I, Final Fantasy VII, Rayman 2, Diablo I und II, Baldur's Gate I und II, Summoner, Silver.
02.10.2003, 23:18 #32
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Icewind
Zelda III, Secret of Mana, Breath of Fire II, Evermore, Sternenschweif,
Hach, stimmt, die ganzen Super Nintendo und N64 spiele.
Fehlen noch für SNES: Terranigma, Illusion of Time, Super Mario etc.
Für N64: Perfect Dark, Goldeneye, Mario Party etc. Man, hatte ich die früher gezoggt.
02.10.2003, 23:26 #33
Icewind
Beiträge: 5.895

Für Snes habe ich noch welche vergessen: Mana II, Metroid, Donkey Kong II, Syndicate, Bomberman 2!!!! @Longbow: Sternenschweif ist aber nicht Snes tstst :(;)
02.10.2003, 23:26 #34
sphero
Beiträge: 3.402

spiele die ihr geld wirklich wert sind für mich, sind solche wo ich monate dransitze...

das währen: anno 1602 (1503 hat mirs net so angetan...); gothic2 dort habe ich auch wochen dran gesessen; warcraft3 im mp ein muss; oder simcity3000
02.10.2003, 23:42 #35
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Eigentlich sollt ihr ja kein Gothic dazuzählen ... naja, meiner Meinung nach waren diese es auf jeden Fall wert:
Baldur´s Gate 2, Neverwinter Nights, Jedi Outcast, Fallout1&2
02.10.2003, 23:55 #36
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Icewind
Für Snes habe ich noch welche vergessen: Mana II, Metroid, Donkey Kong II, Syndicate, Bomberman 2!!!!
Mana II kam aber ihn in Deutschland raus, ne? (Jaja, Sternenschiff geht mir am Arsch vorbei :D )
03.10.2003, 00:34 #37
Alamar
Beiträge: 4.050

quote:
Zitat von Longbow
Mana II kam aber ihn in Deutschland raus, ne?


Es kam nichtmal in den USA raus.
Super Mario RPG kam auch nie nach Deutschland, macht aber Spaß ;)

Glücklicherweise kann man mittlerweile all die SNES RPGs auf Emu nachspielen, sogar mit Deutsch / Englisch Patches.
03.10.2003, 08:28 #38
Icewind
Beiträge: 5.895

@Alamar: Mario RPG ist tatsächlich ein sehr gutes Spiel, hast du das auf deutsch? Mana 2 habe ich auch auf deutsch, das Spiel ist klasse. Außerdem Star Ocean auf englisch und FF6 auf deutsch. Wer sich für Roms interessiert, sieht sich am besten mal meine Liste dazu an und kann mich gerne antelen, wenn Interesse besteht!
03.10.2003, 19:19 #39
one_of_one
Beiträge: 1.010

Also Spiele, die ihr Geld wirklich wert sind/waren (von der reinen Spielzeit und dem Wiederspielwert aus gesehen):

- Diablo (unzählige Monate gespielt - alle Jahre wieder :D )
- Gothic (1,2+Addon)
- Privateer 2 (einziges Spiel, das ich mehr als 3 Mal durchgespielt habe)
- Star Trek: Starfleet Academy (obwohl die 70,-DM für damals mehr als teuer waren)
- Jagged Alliance 2 (weils nur 2 Euro als Budget gekostet hat ;) )

Unter all den anderen Spielen sind zwar auch einige Toptitel (Mafia, Spinter Cell usw.), die aber gemessen an der Spielzeit viel weniger bieten um den hohen Preis zu rechtfertigen.
04.10.2003, 21:38 #40
Castor
Beiträge: 14

1. Baldur's Gate 2 + Addon
2. Baldur's Gate 1
3. Gothic 1
4. Gothic 2 + Addon
5. Heroes of Might and Magic 3 + Addons
6. Unreal Tournament
7. Diablo 2 LOD
8. Might and Magic VII
9. Might and Magic VIII
10. C&C 2: Red Alert 1
11. C&C 4: Red Alert 2


In Zukunft nehm ich mir Morrowind, Age of Wonders: Shadow Magic, Neverwinter Nights, und im Dezember dann endlich Sacred :D vor, also kann ich diese Spiele noch nicht einreihen ;)

Es gibt enorm viel gute Spiele, hab nur die absoluten Favorites aufgezählt
04.10.2003, 21:44 #41
Alamar
Beiträge: 4.050

@Icewind
Ich spiel die Spiele lieber in englisch, vor allem da ich mit der deutschen Übersetzung von Mario RPG nicht zufrieden bin.
Und die Mana 2 übersetzt ist aus der englischen Übersetzung entstanden, ist auch nicht so gut :)

Übersetzungen gibts übrigens hier: www.zophar.net In jeglicher Sprache.

btw bissl vertrackt das Rechtssystem:
Emulatoren und Übersetzungshacks / Patches sind legal, aber Roms sind tabu ;)
04.10.2003, 22:14 #42
bl!ZZard
Beiträge: 236

Die Gothic Serie und Max Payne!
04.10.2003, 23:21 #43
K_Murx
Beiträge: 827

Eigentlich gibt es nur drei Spiele, die mich seit Jahren auf den wechselnden Festplatten und Systemen begleiten :
Master of Orion II
Lords of Magic
Die jeweils neueste Fritz-Version.
Klar, all die Evergreens wie Fallout, BG, Freespace, ... spiele ich immer wieder - aber nicht wirklich dauerhaft.
05.10.2003, 07:54 #44
Sirius
Beiträge: 1.059

- GI, GII, dNdR
- Baldurs Gate 2, Thron des Baal
- UT, UT 2003
- Unreal 2
- Counter Strike
...
05.10.2003, 09:26 #45
Gonzo
Beiträge: 45

Also :

Final Fantasy 7 mehr als 20 mal durchgezockt

Wacraft 3 2 Mal single und immer noch im Multiplayer

Counter-Strike (retail) Spiele immer noch online mit großer freude

Silver Hab ich auch so 3,4 mal durchgespielt
05.10.2003, 10:07 #46
Hiddencontrol
Beiträge: 543

Gothic Serie
Age of Empire Serie (ohne Age of Mythologie)
Lucas Arts Adventures (abgesehen von Loom)
Deus Ex
Vampire the Masquerade
Q3
UT
NWN
05.10.2003, 18:33 #47
JAHolin
Beiträge: 197

gothic-reihe
morrowind
cs
ut

nicht gelohnt hat sich für mich definitiv warcraft3. das erste rts-game und das letzte. is einfach kein genre für mich
05.10.2003, 21:07 #48
Draconis
Beiträge: 221

Gelohnt hat sich für mich auch Batte Realms, was es ja jetzt spottbillig gibt, ich aber gleich bei Erscheinen gekauft habe und mir immer noch gefällt.
06.10.2003, 08:56 #49
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Bei mir sinds zwar nicht so viele Spiele
aber da natürlich
Gothic 1 & 2
Diablo 2 + LOD
Monkey Island 3

Hab mir zwaar noch ein paar Spiele als Nice Price version gelestet
aber von denen war ich nicht so angetan.
06.10.2003, 09:55 #50
Term
Beiträge: 85

Gothic2+Addon
Battlefield.1942+The Road to Rome
Diablo2+lord
Morrowind+Tribunal
C&CGenerals+Zero hour
Enter the Matrix
Mafia
gta vice city
splinter cell
Fallout2
Seite 2 von 3  1  2  3