World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
gothic is ne krankheit
Seite 1 von 1  1 
30.09.2003, 17:44 #1
Leonardder1te
Beiträge: 75
gothic is ne krankheit
und zwar ne hochansteckende:

n kumpel von mir hat gothic 2 durchgezockt. als das add-on rauskam hat er es sich geholt, sein freund auch. ich hab das add-on bei meinem freund gezockt und war sofort infiziert.
als wir uns in der schule darüber unterhalten haben (täglich und in fast jeder pause^^), hat einer aus meiner klasse mitbekommen, dass wir über gothic 2 labern, er hats auch durchgezockt. daraufhin hat er sich das add-on geholt.
mittlerweile haben 8 leute das game...
es hat sich immermehr verbreitet :D
30.09.2003, 17:46 #2
Maverick
Beiträge: 245

Is aber eine wunderschöne Krankheit!Und ich bin auch garnicht böse das ich sie mir eingefangen habe:D
30.09.2003, 17:51 #3
Krushak
Beiträge: 101

Moin Moin,
Die schlimmsten Krankheiten sind immer noch:

GothicI
GothicII
GothicII + Addon
:D :D :D :D :D :D


readUlater

Krushak
30.09.2003, 17:53 #4
Leonardder1te
Beiträge: 75

quote:
Zitat von Krushak

Die schlimmsten Krankheiten sind immer noch:

GothicI
GothicII
GothicII + Addon



was denkst du was ich mit krankheit meinte^^
30.09.2003, 17:53 #5
Isgaroth
Beiträge: 192

Ganz ehrlich das ist die geilste Krankheit die ich je hatte mein Gott ich bin sogar Süchtig nach dieser Krankheit sie hat mich voll und ganz in ihren Bann gezogen!!Und ich möchte nie mehr geeheilt werden mal ganz ehrlich fast die Hälfte unserer Schule ist schon angesteckt Gothic ist und bleibt KULT!!!!!! ;) :D :)


Gruss: Clit_Eater :)
30.09.2003, 17:59 #6
Orcdog
Beiträge: 1.195

so ist es!
ich bin jetz schon von dem Gothic III Virus befallen :D
30.09.2003, 18:03 #7
Alamar
Beiträge: 4.050

Habs einmal durchgespielt und war geheilt.
30.09.2003, 18:06 #8
mediaman90
Beiträge: 289

Ich nenne sowas ein "schöner Fluch".
30.09.2003, 18:55 #9
Killiana
Beiträge: 250

Das erinnert mich an meine Infizierung. Mein damaliger Freund hatte sich Gothic gekauft. Bis zu diesem Zeitpunkt hielt ich überhaupt nichts von Computerspielen.
Ich sah ihm beim spielen zu, probierte es selbst aus und ab diesem Moment war es um mich geschehen und er durfte gar nicht mehr spielen, bis ich es durch hatte.
Natürlich habe ich es anschließend noch einige Male durchgespielt.
30.09.2003, 20:36 #10
Putin
Beiträge: 1.422

War bei mir nicht anderst. Habe die Krankheit aus Deutschland hierher eingeflogen und alle die bei mir damit in Berührung kahmen, habe sie sich auch gleich aus Deutschland kommen lasse.
Und reden konnte man darüber sowieso sehr gut. Richtig schlimm was es doch für hochinfektiöse Krankheiten gibt. Kontaktübertragung, Luftübertragung und jetzt auch Seh und hörübertragend. Wo soll das enden ?
30.09.2003, 20:43 #11
arcx
Beiträge: 776

Ja stimmt, Gothic ist eine herbe Krankheit.
Du kannst davon sogar sterben...
wenn du es NICHT spielst!
30.09.2003, 23:03 #12
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

Ich war auch nach einmal durch spielen geheilt.

Habe sogar nur den AddOn Teil bei die Nacht des Raben gespielt und nicht weiter, weil ich einfach alles schon kenne und keine Überaschung mehr kommt
01.10.2003, 00:07 #13
Ace
Beiträge: 1.255

Das ist mal ne Krankheit die isch gern habe
01.10.2003, 22:10 #14
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Ich bin schon so schlimm infiziert, meine Mutter muss mich morgens mit "Erwache!" begrüßen! :D :D
02.10.2003, 07:20 #15
dark_alliance
Beiträge: 166

quote:
Zitat von Alamar
Habs einmal durchgespielt und war geheilt.


dito
02.10.2003, 08:21 #16
Elite-Gardist
Beiträge: 236

Ihr seid ja voll die Missionare!:)
rennt ihr alle in Roben herum und verteilt Sumpfkraut um leute zu "überzeugen" Gothic zu spielen??? Naja ich hab schließlich auch schon jemanden "bekehrt"!:D , also macht weiter so!
Seite 1 von 1  1