World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von dark_alliance
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »
19.08.2003, 18:45 #1
dark_alliance
Beiträge: 166
Viren,Würmer... -
quote:
Zitat von Xyterion
der Microsoftserver wurde augrund eines Rechtschreibfehlers der Adresse auch nicht bombadiert. Alles in allem eine recht positive Bilanz für nen Wurm dieser Größe...


Wie Alamar schon sagte: D'oh!
Meines Wissens nach (und dem Wissen aller Medien) wurden alle einkommenden Daten von Microschrott auf einen anderen Server umgeleitet. Ergo: nix da mit Wurm-macht-Server-gabott-Action...

quote:
Zitat von volty
Ich war die letzten tage nicht on wegen dieser ****viruswarnung...
jetzt hab ich mir son programm gezogen dass extra gegen den wurm gemacht wurde...
endlich ruhe!!!
hattet ihr auch das prob mit dem wurm???



Ich verkneif mir jeglichen Kommentar und lache einfach mal herzhaft...




Was ich vergas:

quote:
Zitat von Masterdragon
Nun gibt es aber wieder ein neuen Trojaner.

Eine abgewandelte Version des Sobig Virus.

Also alle unbekannten Mails sofort löschen und nicht den anhang öffnen !!!

Diesmal betrifft es alle Windoofs ^^



Da antworte ich mal in Stichpunkten drauf, okay?

1. s.o. (*lach*)
2. Guter Ratschlag, ich danke dir! Aber mal ernsthaft, wer macht das schon?
3. Schon wieder falsch! Es betrifft nur die XP-Reihe.
02.09.2003, 15:21 #2
dark_alliance
Beiträge: 166
gehäuselüfter+lüftersteuerung. erklärungen! - gehäuselüfter+lüftersteuerung. erklärungen!
hi!
ich hab mir grad n neues gehäuse geholt und ne lüftersteuerung, sowie 5 gehäuselüfter (ich bin irre *GNARGNARGNAR^^*).

meine frage: wie schließ ich die gehäuselüfter OHNE lüftersteuerung an?
bei einem der lüfter is nen 3pin auf 5,25"anstecker adapter bei. klemm ich das vieh dann zwischen NT und festplatte?? und kann ich da auch alle 5 dran anschließen? oder kann ich da auch nur netzteil anschließen und da den lüfter drauf tun und der läuft trotzdem?

also 1.
NT->lüfter->festplatte
oder 2.
NT->lüfter->lüfter->lüfter->festplatte
oder 3.
NT->lüfter

?? also welches der 3 dinge funzt??


so, second one...

wenn ich ne lüftersteuerung hab, wie funzt das?
also sind da 3pin anschlüsse oder 5,25"???
so, danke ^^


noch was: was is nen "4-Pol. Y-Kabel "??????
02.09.2003, 18:45 #3
dark_alliance
Beiträge: 166
gehäuselüfter+lüftersteuerung. erklärungen! -
<<--erledigt-->>
04.09.2003, 18:22 #4
dark_alliance
Beiträge: 166
gehäuselüfter, luftfilterungen, etc. - gehäuselüfter, luftfilterungen, etc.
so, da mein letzter thread ja missachtet wurde, mache ich diesen hier auf.

also, es geht um folgendes:

ich habe mir 5 gehäuselüfter für mein neues gehäuse zugelegt, samt lüftersteuerung und allem. allerdings habe ich von einem freund gehört, dass man die luft filtern muss, da sonst massen an staub in den tower kommen.

nun frage ich euch: braucht man das?
wenn ja, was kosten diese filter? (80x80mm)
kann ich die mit den bei den lüftern mitgelieferten schrauben befestigen oder muss ich extra lange schrauben kaufen?

bitte um antworten.

mfg, DA
04.09.2003, 18:36 #5
dark_alliance
Beiträge: 166
Warcraft 3 crack -
über sowas redet man hier nicht.
04.09.2003, 20:35 #6
dark_alliance
Beiträge: 166
gehäuselüfter, luftfilterungen, etc. -
lüfteraufbau:

cpu lüfter normal positioniert
1. gehäuselüfter mittig des seitenteils
2. gehäuselüfter weiter nach hinten geschoben an der decke
3. gehäuselüfter an der rückseite
4. gehäuselüfter an der rückseite
5. gehäuselüfter an der front


der 1. soll rauspusten, der 2. hinein, der 3. hinaus, der 4. hinaus und der 5.herein.



aber es is wichtig für mich zu wissen, wie ich meinen pc entstaube!
05.09.2003, 07:28 #7
dark_alliance
Beiträge: 166
gehäuselüfter, luftfilterungen, etc. -
stimmt! unterdruck im gehäuse ist nicht sehr gut.

gut, dann werd ichs so konfiguriern:

1.bläst hinaus (wegen dem cpu lufter, der quasi direkt dahinter ist.)
2.heraus
3.der obere der rückseite heraus
4.der untere der rückseite hinein
5.hinein (sehr weit unten).



so ok?
die, die hereinblasen kriegen luftfilter (danke für den tipp mit der strumpfhose!)
06.09.2003, 11:22 #8
dark_alliance
Beiträge: 166
gehäuselüfter, luftfilterungen, etc. -
dass auf der rückseite keiner rein soll seh ich ein. mein NT hat ja 2 lüfter, der mi gehäuse saugt ein und der außen bläst raus. wenn der lüfter direkt da drunter einblasen würde, wärs sinnlos ;)

allerdings weiß ich nicht genau, ob vorne wirklich 2 reinpassen. müsste ich mal nachschaun, wenn das gehäuse da is.
07.09.2003, 09:26 #9
dark_alliance
Beiträge: 166
PS2 gesucht? - PS2 gesucht?
Ich inseriere das hier für meinen Cousin Noerknhar. Schaut doch mal vorbei und bietet :)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...gory=22973&rd=1
08.09.2003, 16:23 #10
dark_alliance
Beiträge: 166
leute aus kiel gesucht! - leute aus kiel gesucht!
schalom, kieler mitbürger!
ich brauche dringend die telefonnummer eines kielers.

seine plz is 24148 (nich mit ner 9 am ende).

sein name ist "Lars Seidel".

wenn ihr keinen lars seidel findet, schaut ma bitte wer in der "Timkestr. 55" wohnt und sagt mir dessen namen sowie dessen telefonnummer.


die nr bitte hier rein, nich per pm...danke!
08.09.2003, 16:27 #11
dark_alliance
Beiträge: 166
leute aus kiel gesucht! -
glaubst du, ich würde fragen, wenn ich in kiel wohnen würde??

das im internet hat den net...


übrigens: sucht bitte nach lars seidel OHNE bezug auf die timkestraße!
08.09.2003, 17:37 #12
dark_alliance
Beiträge: 166
leute aus kiel gesucht! -
weil der mich bei ebay um 60€ beschissen hat, wies aussieht! also los, nu hilf mir doch ma einer beim suchen -.-"
08.09.2003, 17:47 #13
dark_alliance
Beiträge: 166
leute aus kiel gesucht! -
ich brauch nen kieler!

übrigens: die straße kann auch timmkestraße heißen und der name von dem kerl kann auch lars-christian seidel sein...
08.09.2003, 18:19 #14
dark_alliance
Beiträge: 166
leute aus kiel gesucht! -
ich werd den erstmal anrufen und mit ihm sprechen. evtl. lässt sich das ja aufklären und es stellt sich als ein missverständnis heraus (ich bekomme die ware, nicht er...)

wenn das nichts bringt, zeig ich den sowieso an. das steht schonmal fest.
08.09.2003, 18:51 #15
dark_alliance
Beiträge: 166
Wo ICQ Downloaden??? -
schon toll, dass leute zu faul sind an das wort verschiedene domainen dranzuhängen um sich so ne frage zu sparen

www.icq.com
10.09.2003, 08:14 #16
dark_alliance
Beiträge: 166
PS2 gesucht? -
ich hab auch nen snes, vor 2 tagen gekauft, top zustand *Freu*
nu wird nach den klassikern geebayd :)
11.09.2003, 18:32 #17
dark_alliance
Beiträge: 166
Mehrere Themen. WICHTIG (u.a. opt. Maus) - Mehrere Themen. WICHTIG (u.a. opt. Maus)
So, ich hab den Threadtitel gewählt, da ich absolut kA hab, was ich euch nu alles frag ^^

Ich fang ma an...:
1. Wo bekomme ich Widerstände (Vorwiderstände für LEDs zB) her?
2. Ist Heißkleber Strom-leitend???
3. Was ist ein Dremel?! Was kostet der? Wo krieg ich den her?


Nun das Wichtigste:

Ich brauche eine neue Maus.
Was sie erfüllen muss:

- nich zu klein sein
- optical
- silbern oder schwarz (farbe)
- AUF KEINEN FALL CORDLESS! Also mit Kabel
- USB
- preislich max. 20€


So, schafft ihr es etwas passendes zu finden? Wäre euch sehr dankbar.

MFG, DA
11.09.2003, 18:47 #18
dark_alliance
Beiträge: 166
Mehrere Themen. WICHTIG (u.a. opt. Maus) -
1. ich geh zu elektrohändler...
2. beantwortet, danke
3. beantwortet, danke!
4. zu teuer...bei ebay gibts nur schund....
12.09.2003, 07:27 #19
dark_alliance
Beiträge: 166
Mehrere Themen. WICHTIG (u.a. opt. Maus) -
ich hab bei ebay eine gefunden, is ne logitech, schwarz und in ner sonderedition mit blauen LEDs...die is geil :D

un zeit hab ich investiert, ich hab nur nichts gutes gefunden auf anhieb...hab dann ne schwarze logitech gesehn mit roten leds und die anderen artikel von dem angeschaut, da war sie dann...die traummaus...*schwärm* :D
12.09.2003, 17:01 #20
dark_alliance
Beiträge: 166
Brennen ab morgen illegal??!! -
glaubste, das stört irgendwen? is mir doch latten...

ps; hoffentlich werden rohlinge nich verboten O_o
12.09.2003, 17:03 #21
dark_alliance
Beiträge: 166
Warum heißt Gothic Gothic -
lustige frage...

naja, warum es gothic heißt...mit gothic(/K) verbinden viele leute irgendwas dunkles, schwarzes, düsteres...aber auch wenns nich so wär, würde ein titel wie "der namenlose held und seine abenteuer als magier/söldner/paladin" ziemlich schlecht sein ;)
13.09.2003, 21:06 #22
dark_alliance
Beiträge: 166
Ogame -
ich kenns, ich spiels und ich finds ganz gut
14.09.2003, 07:16 #23
dark_alliance
Beiträge: 166
Ogame -
quote:
Zitat von jofreza15145
so ähnlich wie das game, aber doch tausend mal besser is www.droidwars.de . kennt das einer?


ich finds immer sau arm, wenn leute meinen "das und das is aber viel besser". das endet meist im streit.
was ich an ogame so gut find is, dass man strom produziern muss, um seine minen richtig laufen zu lassen. nenn mir n anderes game, wo man das muss...
14.09.2003, 16:13 #24
dark_alliance
Beiträge: 166
Vergleich: Morrowind vs. Gothic - Re: Vergleich: Morrowind vs. Gothic
quote:
Zitat von flying_goth
Ich finde an Morrowind die riesige Welt gut, die Vielen
Rüstungs-combie. Aber im gegensatz zu Gothic fehlt das Detail, die Landschaft ist fast immer gleich in einer Region, und man sieht NPCs nur herumlaufen, nicht wie in Gothic essen, schlafen, reden.
Mein Fazit: Morrowind ist eine Gute Abwechselung aber Gothic bleibt ungeschlagen.



aha
16.09.2003, 16:24 #25
dark_alliance
Beiträge: 166
Lyrics raten! -
quote:
Zitat von Zloin
Offspring - Original Prankster

Nu kommt meins:

Vengeance piercing through my heart
As I watch you kiss the dirt
And make you swallow your betrayal and sin
Though for now I say farewell
But one day I will return with a smile
As I spit on your grave!



meins ist finischer Melodic Deathmetal.



Sinergy - Suicide by my side

nu meiner:


Tronad av det bitterljuva rikets mäktiga lugn
I urskogens lavklädda pelarhall
Jag strävar längst vandringsstråken
I blåst och norrskenslyster

is auch metal, welche richtung sag ich net, kommt aber auch aus dem götterland skandinavien
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »