World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
leute aus kiel gesucht!
Seite 1 von 1  1 
08.09.2003, 16:23 #1
dark_alliance
Beiträge: 166
leute aus kiel gesucht!
schalom, kieler mitbürger!
ich brauche dringend die telefonnummer eines kielers.

seine plz is 24148 (nich mit ner 9 am ende).

sein name ist "Lars Seidel".

wenn ihr keinen lars seidel findet, schaut ma bitte wer in der "Timkestr. 55" wohnt und sagt mir dessen namen sowie dessen telefonnummer.


die nr bitte hier rein, nich per pm...danke!
08.09.2003, 16:25 #2
Xalvina
Beiträge: 1.273

Warum schaust du nicht in das Telefonbuch oder ins Örtliche?
Kannst auch im Netz nachschauen gehen...

Such mal da weiter: Das Örtliche
08.09.2003, 16:27 #3
dark_alliance
Beiträge: 166

glaubst du, ich würde fragen, wenn ich in kiel wohnen würde??

das im internet hat den net...


übrigens: sucht bitte nach lars seidel OHNE bezug auf die timkestraße!
08.09.2003, 16:57 #4
ksardas
Beiträge: 528

guck doch mal hier wer in kiel wohnt und schreib dem dann per icq...
wofür willst du das überhaupt wissen???
08.09.2003, 17:37 #5
dark_alliance
Beiträge: 166

weil der mich bei ebay um 60€ beschissen hat, wies aussieht! also los, nu hilf mir doch ma einer beim suchen -.-"
08.09.2003, 17:40 #6
ksardas
Beiträge: 528

oh! das ist echt nicht lustig... dann würde ich mich mal an den e-bay kundendienst wenden (so oder so ähnlich heisst das glaub ich)...
08.09.2003, 17:47 #7
dark_alliance
Beiträge: 166

ich brauch nen kieler!

übrigens: die straße kann auch timmkestraße heißen und der name von dem kerl kann auch lars-christian seidel sein...
08.09.2003, 18:13 #8
semi
Beiträge: 2.734

Äh und wen du ihn gefunden hast, willst du dann hinfahren und ihm die Fre*** polieren? ^^
Mit ner telefonnummer kannst du imo auch nicht sher viel anfangen, wenn der sich weigert, dass zu zahlen, kannst du ihn per Telefon auch nicht zwingen;) DU solltest dch wirklich an den Kundendienst von ebay wenden und wenn alles nicht hilft, anzeige erstatten;) Falls du ihn findest, kannst du die Polizei beautragen, ihm die Fre*** zu polieren:D
08.09.2003, 18:19 #9
dark_alliance
Beiträge: 166

ich werd den erstmal anrufen und mit ihm sprechen. evtl. lässt sich das ja aufklären und es stellt sich als ein missverständnis heraus (ich bekomme die ware, nicht er...)

wenn das nichts bringt, zeig ich den sowieso an. das steht schonmal fest.
08.09.2003, 18:23 #10
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

Steht die Telefonnummer nicht dabei, wenn du die Bestätigungs E-Mail von eBay bekommst?!?
08.09.2003, 18:24 #11
ksardas
Beiträge: 528

quote:
Zitat von semi
Falls du ihn findest, kannst du die Polizei beautragen, ihm die Fre*** zu polieren:D


ich persönlich finde semis vorschlag gut ;) ne aber semi ^^ hat schon recht...
08.09.2003, 19:48 #12
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Krasss...Gut das ich nen andren nachnamen habe ^^
Aber ganz im Ernst ich denke mal der ebay Kundendienst ist da ne gute Möglichkeit gegen sowas vorzugehen...
08.09.2003, 19:58 #13
Avatar_of_Live
Beiträge: 558

quote:
Zitat von semi
Falls du ihn findest, kannst du die Polizei beautragen, ihm die Fre*** zu polieren:D

da kann ich helfen :D :D :D

sprech ihn doch mal per email nochma an oder so;)
09.09.2003, 15:33 #14
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von Avatar_of_Live

da kann ich helfen :D :D :D

sprech ihn doch mal per email nochma an oder so;)


Zu Befehl! Gib ihm aufs Maul!
Naja, wenn ne Mail helfen würde, hätte er wohl keine Probleme;) SO schlau wird er auch gewesen sein, denk ich mal
09.09.2003, 15:48 #15
Nelk
Beiträge: 922

Du machst es dir echt schwer. Ich finde semi hat vollkommen recht.
09.09.2003, 17:03 #16
kyojin
Beiträge: 295

quote:
Zitat von Avatar_of_Live

da kann ich helfen :D :D :D



nein, kannst du nicht...
das fällt nicht in den zuständigkeitsbereich der Sig Polizei ;)


sorry 4 spam^^
Seite 1 von 1  1