World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Isgaroth
Seite 1 von 8  1  2  3  4  5 Letzte »
25.09.2003, 19:59 #1
Isgaroth
Beiträge: 192
Euer höchstes Level? -
Nach dem drachen auf Irdorath Level 41 konnte glaube ich noch ein paar Orks vernichten hatte dann aber keine Lust mehr!! :D :)
25.09.2003, 20:07 #2
Isgaroth
Beiträge: 192
Coolste Neuerung???? -
Beste Neuerung war für mich das banditenlager war nur ziemlich traurig das Stone nicht da war oder Gomez hoffe mal das sie aufm festlandt sind! :D sonst waren die Beliar Statuen ganz OK und die piratengilde meine meinung ist das addon Top! ;) :)
25.09.2003, 20:11 #3
Isgaroth
Beiträge: 192
Lieblingsberuf im Add-on -
war immer schon für Harad für Felle abziehen hab ich nie meine Lernpunkte verschwendet hatte auch so immer genug Gold in der Tasche!Bosper ist meiner meinung nach ein Schwächling! :)
25.09.2003, 20:17 #4
Isgaroth
Beiträge: 192
Dickes Fortuno Problem -
das rezept kriegts du bei dem Typen vorm Banditenlager der die Kräuter aufsammelt! :)
25.09.2003, 20:41 #5
Isgaroth
Beiträge: 192
Gothic 2 psx2 -
Ich mag keine PS2 bin auch nicht dafür das PS2 Spieler in den Genuss kommen dürfen Gothic auf der PS2 zu zocken und ausserdem ist die Konsole so schwach die würd das Spiel nicht mal annähernd schaffen....vielleicht mit starken Ruckel Effekten!! :D :)
25.09.2003, 20:44 #6
Isgaroth
Beiträge: 192
Keine Wahl für G1-Spieler -
War Paladin ich hab die Rüstung von diesen Lothar gesehen und sofort wollte ich die haben aber die Milizrüstung find ich sieht beim Namenlosen Helden echt schei... aus wie beim Karneval! :D :)
26.09.2003, 05:15 #7
Isgaroth
Beiträge: 192
angar mitnehmen?? -
Er bringt dir schon was er geht in Irdorath mit dir auf Orkjagt dann ist der Anfang nicht so schwer! ;) :)
26.09.2003, 05:24 #8
Isgaroth
Beiträge: 192
Leichtester und schwerster Gegner in der Gothic - Welt -
Gothic 1 leichtester Gegner:
Lurker,Blutfliegen,Wölfe etc..


Gothic 1 schwerster Gegner:
Gor,Boba Apokalyptische Templer Schattenläufer [am Anfang]

Gothic 2: leichtester Gegner:
Drachen,Trolle,Schattenläufer,Bürger



Gothic 2 schwerster Gegner:
----------------------------


Addon leichtester Gegner:
Molerat,Raven,Schattenläufer :D

Addon schwerster Gegner:
Drachen,Suchende,.....usw.....

Gruss: Clit_Eater :)
26.09.2003, 14:19 #9
Isgaroth
Beiträge: 192
Absturz beim Auflösung-Verstellen -
Glaub du solltest erstmal deinen Computer checken hast dun 512 DDR Ram hast du eine gute GTrafikkarte die Auflösung ist doch eigentlich nicht so wichtig oder.... :)
26.09.2003, 14:38 #10
Isgaroth
Beiträge: 192
Welcher Kopf gehört wem? -
Vielleicht war das Kloster früher mal ein tempel beliars aber im Addon wo die Beliar Statuen stehen sieht Beliar aus wie eine frau! :)
26.09.2003, 14:52 #11
Isgaroth
Beiträge: 192
Coolste Neuerung???? -
Ich fands echt genial als ich Thorus wiedergesehen hab hab mich darüber echt gefreut ausserdem Gefällt mir sei9ne Strenge :D die Piraten waren auch echt Top aber die neue Welt hat mich necht aus den Socken gehauen! ;) :)
26.09.2003, 16:21 #12
Isgaroth
Beiträge: 192
Leichtester und schwerster Gegner in der Gothic - Welt -
@Malcron ab Stufe 15 müsste das locker zu schaffen sein Anschleichen und Hauen und wenn Schleichen nicht funzt dann einen einfachen Trick sofern er versucht zuzubeißen einfach einen Schritt zurück dann wieder Schlagen den Vorgang wiederholst du bis er tot ist kann ziemlich lange dauern aber er bringt gut Erfarungspunkte! ;) :)


Gruss:Clit_Eater!
26.09.2003, 16:29 #13
Isgaroth
Beiträge: 192
Die Bürgerwehr #3 -
Hy würd gerne bei euch mitmachen!Muss ich mir nur den banner in meine Signatur stellen und schon bin ich dabei? :)
26.09.2003, 17:41 #14
Isgaroth
Beiträge: 192
gothic 2 - inventarproblem. -
Also wenn du die Alten steintafeln meinst dann kannst du sie vatras geben der nimmt sie gerne was dein Problem betrifft könnte ein Bug sein hast duden hot Fix schon Installiert wenn ja könnte auch das das Problem sein der Hotfix hat zwar den Leichenbug behoben aber bei mir sind dafür jetzt andere Fehler aufgetreten! :)
26.09.2003, 18:15 #15
Isgaroth
Beiträge: 192
@auron_X -
Musst du wegen einer PM gleich einen neuen Thread öffnen!! ;)
26.09.2003, 18:25 #16
Isgaroth
Beiträge: 192
Pyrokar ist weg! -
Töte ihn doch einfach mit "Kill" dann gehst du zum Kloster und ercheatest dir ihn Neu dann sollte das Problem gelöst sein! :D :)
26.09.2003, 19:43 #17
Isgaroth
Beiträge: 192
Sammelfiguren oder Kartenspiel -
Sammelfiguren wären doch mal ne Idee ich mag überhaupt keine kartenspiele das ist nur Geldrauswurf von Figuren halte ich zwar auch nichts aber sie wären mir lieber als Karten würde es besser finden wenns nur als PC spiel bleiben würde! :)
26.09.2003, 20:41 #18
Isgaroth
Beiträge: 192
DER STANDARDTHEAD: Eure Lieblingswebseiten!!! -
Kennt ihr die schon??Da bin ich oft :D und im World of gothic Forum! Lustig viel Spaß.....;) :D :)
26.09.2003, 20:55 #19
Isgaroth
Beiträge: 192
Einhand mit Schild Pro/Contra -
Schilder find ich net so gut find das sieht lächerlich aus wenn er ein Einhandschwert in der hand hält und dazu noch ein Schild neh besser so wies ist! :)
26.09.2003, 21:32 #20
Isgaroth
Beiträge: 192
Einhand mit Schild Pro/Contra -
Dann sieht der held ja aus wie der bei Morrorwind oh nein bloß nicht stellt euch den Held mit nen Schild vor es sieht meiner Meinung viel eleganter und besser aus wenn er kein Schild in der Hand trägt!:)

Obwohl ne Paladin Armme mit Schilden gegen die Orks doch das würd schon gut aussehen aarrghhh ich kann mich net entscheiden! :)
26.09.2003, 21:59 #21
Isgaroth
Beiträge: 192
Einhand mit Schild Pro/Contra -
Aber wer dann das Spiel nicht zu einfach dann könnte man ja immer nur Blocken schlagen dann ist das noch einfacher als mit dem Schwert und ein bischen nervenkitzel bei einem Kampf muss schon dabei sein! :)
26.09.2003, 22:09 #22
Isgaroth
Beiträge: 192
Schwarzmagier???? -
@Sadomaso_andre hör auf hier rumzuspammen zu deiner Frage gib doch einfach mal pc_rockefeller ein der hat alle Rüstungen vielleicht ist da ja was für dich dabei von dem kriegst du auch die Suchenden Robe aber von cheatern halte ich nichts naja bei dir würds mich nicht Wundern!
26.09.2003, 22:17 #23
Isgaroth
Beiträge: 192
Gothic 2 vs Morrowind -
Also meine Meinung dazu ich kann Morrorwind überhaupt nicht ab viel zu gross komische Charactere usw Gothic ist dagegen immer noch ein Meilenstein! Gothic ist Top!!" :)

Naja liegt auch an meiner Dummheit hab mich immer verlaufen mich jeder Gilde angeschlossen so das ich am Ende den Überblick verloren habe dann hatich ehrlich gesagt kein Bock nochmal von vorne anzufangen!! :D
26.09.2003, 22:25 #24
Isgaroth
Beiträge: 192
Runen -
Bist du Magier natürlich lohnt es sich als Magier die Bücher zu kaufen musst natürlich die Runen erst von einem der Magier lernen!Du brauchst alle Rohstoffe die da stehen und die entsprechende Spruchrolle vielleicht hat Chronos die!! :)
26.09.2003, 22:29 #25
Isgaroth
Beiträge: 192
Erst Feuer dann Wassermagier?? -
Man kann kein Wassermagier werden man kann nur dem Ring des Wassers beitreten und da ist es egal welcher Gilde du angehörst!Würd dir aber zum Paladin raten...;) :) sind sowieso die besten! :D
Seite 1 von 8  1  2  3  4  5 Letzte »