World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Schwarzmagier????
Seite 1 von 1  1 
26.09.2003, 19:45 #1
D3Str0yEr
Beiträge: 7
Schwarzmagier????
Ich würde mal gerne wissen ob und wie man schwarzmagier wird???(wenn das überhaupt geht)
26.09.2003, 19:47 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Es geht nicht. Man kann zwar als Feuermagier runen von Kreis der schwarzen Magie bekommen, aber schwarmagier ist man deshalb noch nicht.
26.09.2003, 19:49 #3
D3Str0yEr
Beiträge: 7
danke
kann man denn eine robe von einem schwarzmagier bekommen???????????
26.09.2003, 19:49 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Nein
26.09.2003, 20:11 #5
sadomaso_andre
Beiträge: 5
wieso den nicht
das ist doch moglich oder
26.09.2003, 20:18 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

nein ist es nicht....ist leider Tatsache.
26.09.2003, 20:20 #7
sadomaso_andre
Beiträge: 5
aber...
komm mach es doch möglich....

bidde,bidde,bidde,bidde,bidde,bidde,bidde,bidde,bidde,bidde,bidde,bidde, bidde,bidde,bidde,bidde,bidde,bidde,bidde,bidde,bidde,bidde,bidde,bidde, bidde,bidde,bidde,bidde,bidde,bidde,bidde,bidde,bidde,bidde,bidde,bidde, bidde,bidde,bidde,bidde,bidde,bidde,bidde,bidde,bidde,bidde,bidde,bidde, bidde,bidde,bidde,bidde,bidde,bidde,bidde,bidde,bidde,bidde,bidde,bidde, bidde,bidde,bidde,bidde,bidde,bidde,bidde,bidde,bidde,bidde,bidde,bidde, bidde,bidde,bidde,bidde,bidde,bidde,bidde,bidde,bidde,bidde,bidde,bidde, bidde,bidde,bidde,bidde,bidde,bidde,bidde,bidde,bidde,bidde,bidde,bidde, bidde,bidde,bidde,bidde,bidde,bidde,bidde,bidde,bidde,bidde,bidde,bidde, bidde,bidde,bidde,bidde,bidde,bidde,bidde,bidde,bidde,bidde,bidde,bidde, bidde,bidde,
26.09.2003, 22:09 #8
Isgaroth
Beiträge: 192

@Sadomaso_andre hör auf hier rumzuspammen zu deiner Frage gib doch einfach mal pc_rockefeller ein der hat alle Rüstungen vielleicht ist da ja was für dich dabei von dem kriegst du auch die Suchenden Robe aber von cheatern halte ich nichts naja bei dir würds mich nicht Wundern!
Seite 1 von 1  1