World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Killiana
Seite 1 von 10  1  2  3  4  5 Letzte »
02.03.2003, 16:02 #1
Killiana
Beiträge: 250
Bengars Hof - Bengars Hof
Erstmal hallo!

Es mag euch lächerlich erscheinen, aber ich finde diesen dämlichen Hof auf dem Hochplateau nicht! Eigentlich finde ich nicht einmal dieses Plateau.
Vielleicht bin ich blind oder blöd.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Da wäre noch was... gibt es hier eine Suchfunktion, damit nicht manche Themen hundert Mal reingeschrieben werden?
02.03.2003, 16:13 #2
Killiana
Beiträge: 250
Bengars Hof -
Ich scheine wirklich blind zu sein.

Danke für die schnelle Hilfe!
05.09.2003, 15:57 #3
Killiana
Beiträge: 250
Schneller Weg ins Kloster -
Wenn man mit Lares spricht. Er kann dir dann helfen in einer Gruppierung leichter aufgenommen zu werden.
06.09.2003, 18:01 #4
Killiana
Beiträge: 250
Francis und Banditenkleidung - Francis und Banditenkleidung
Hi!
Da ich keine Ahnung habe wie ich ein "Spoilerfeld" mache und eventuell ein Spoiler dabei sein könnte, lasse ich einfach etwas Platz frei.





















Also, ich möchte gerne die Banditenkleidung haben, die in Gregs Hütte ist. Greg ist noch nicht zurück und Francis sitzt vor seiner Hütte und bewacht diese.
Töten kann ich ihn nicht, da er mich mit zwei Schlägen umhaut.
Ich habe von Samuel den Tipp bekommen, dass im Canyon ein Schatz von Francis vergraben ist.
Ich bin reingelaufen und habe ein Kreuz gesucht und nciht gefunden, außerdem krepier ich dort immer.
Wo ist dieser Schatz genau vergraben und wie kann ich ihn lebend holen?
Gibt es vielleicht einen anderen Lösungsweg?
06.09.2003, 18:09 #5
Killiana
Beiträge: 250
Francis und Banditenkleidung -
Danke für die schnelle Hilfe!
Jetzt frage ich mich nur noch, wie ich die die Crawler überleben soll... :(

Geld habe ich so gut wie keines.
06.09.2003, 20:00 #6
Killiana
Beiträge: 250
Francis und Banditenkleidung -
Level 8.
Aber mittlerweile habe ich es geschafft und mich kleidet eine billige Banditenrüstung. ;)
06.09.2003, 20:19 #7
Killiana
Beiträge: 250
Francis und Banditenkleidung -
In anderen Foren mache ich das auch eigentlich nicht.
Mir ist aber hier beim Durchsehen einiger Posts aufgefallen, dass hier sehr Vieles unleserlich gemacht wird, auch wenn es mir teilweise nicht unbedingt als sinnvoll erschien.
Und da ich nicht von Anfang an Unsinn machen wollte...
06.09.2003, 20:27 #8
Killiana
Beiträge: 250
Francis und Banditenkleidung -
Hey, ich habe mich über die miese Rüstung gefreut.
Ich nehme an, dass ich die bessere Rüstung erste bei den Banditen bekomme, oder?
06.09.2003, 20:39 #9
Killiana
Beiträge: 250
ICH TRAU MEINEN AUGEN NICHT!!!! Kapitel 5 DJ -
Wieviel Stärke braucht man denn für diese Waffen?
06.09.2003, 20:47 #10
Killiana
Beiträge: 250
ICH TRAU MEINEN AUGEN NICHT!!!! Kapitel 5 DJ -
So und jetzt noch einmal für Leute, die noch keine Ahnung haben.
Wie um alles in der Welt kommt man an so viel Stärke?
Trainieren die Trainer jetzt über 100? Selbst wenn, ist es ja ein enormer Aufwand an Lernpunkten...
Und der Rest kommt dann mit Steintafeln, Tränken, Amuletten und Ringen oder wie?
06.09.2003, 21:50 #11
Killiana
Beiträge: 250
Brauchbare Waffe für Magier - Brauchbare Waffe für Magier
Hi!

Ich brauche schon wieder eure Hilfe.
Schön langsam bin ich am Verzweifeln...
Mein Char ist schwächlich und lässt sich von nahezu allem und jedem töten.
Zum ersten Mal spiele ich einen Magier.
Da ich meine ganzen Levelpunkte in die Magie investieren muss, kann ich keine guten Waffen tragen.

Gibt es für Magier halbwegs gute Waffen, die man auch mit geringer Stärke tragen kann?
Im Moment beiße ich mir nämlich die Zähne an Steinwächtern aus.
Die kratze ich nur an, egal ob mit Magie oder Waffe.

Schonmal danke für jede Antwort!
06.09.2003, 21:54 #12
Killiana
Beiträge: 250
Brauchbare Waffe für Magier -
Ich dachte mir eigentlich, dass Eislanze gar nicht mal so schlecht ist, aber irgendwie kitzle ich die Steinwächter nur damit.
06.09.2003, 22:01 #13
Killiana
Beiträge: 250
Brauchbare Waffe für Magier -
Level: 11
Stärke: 29
Mana: 35 (ohne Zauberstab)
Geschicklichkeit: 13

derzeitige Waffen: heiliger Hammer und Zauberstab
06.09.2003, 22:06 #14
Killiana
Beiträge: 250
greg der pirat und seine 5 schätze -
Links neben den beiden Wasserfällen.
Dort sind auch zwei Lurker.
06.09.2003, 22:30 #15
Killiana
Beiträge: 250
Brauchbare Waffe für Magier -
Ich kann doch nicht jetzt noch mal von Vorne anfangen...

Ich habe am Anfang einige Fehlinvestitionen getätigt (habe z.B. mein Irrlicht ausbilden lassen).

Geht das so jetzt nicht mehr?
06.09.2003, 22:33 #16
Killiana
Beiträge: 250
zum thema leveln -
Wieviel muss man spenden?
06.09.2003, 22:49 #17
Killiana
Beiträge: 250
Wieviele Frauen zocken Gothic? -
Ich bin weiblich und spiele für mein Leben gerne Gothic.
07.09.2003, 07:11 #18
Killiana
Beiträge: 250
Brauchbare Waffe für Magier -
100 Mana???
Das schaff ich doch nie und schon gar nicht schnell...

Kann man die Dinger nicht einfacher besiegen?
07.09.2003, 16:59 #19
Killiana
Beiträge: 250
Kann man mit der Addon-CD auch das Originalspiel spielen ¿¿ -
Das heißt es ist nicht normal, dass ich um das Add-On zu spielen die Gothic2 CD und die Add-On CD benötige?
07.09.2003, 17:03 #20
Killiana
Beiträge: 250
Kann man mit der Addon-CD auch das Originalspiel spielen ¿¿ -
Bei mir geht es nicht ohne Gothic 2 CD.
Habe mich eh schon darüber gewundert.
07.09.2003, 17:04 #21
Killiana
Beiträge: 250
wo ist gaan???? -
Bei mir wurde er von einem Haufen Keilern gekillt.
07.09.2003, 19:07 #22
Killiana
Beiträge: 250
heiliger Hammer - heiliger Hammer
Hi!

Weiß einer von euch wieviel Schaden der heilige Hammer anrichtet?
07.09.2003, 19:14 #23
Killiana
Beiträge: 250
heiliger Hammer -
Deshalb hätte es mich auch gewundert, wenn er nur 35 Schaden machen würde, da er über Waffen steht, die 55 Schaden anrichten.
07.09.2003, 19:20 #24
Killiana
Beiträge: 250
heiliger Hammer -
Dann schlage ich mich die ganze Zeit mit einer schwachen Waffe herum, obwohl ich bessere hätte.
*grummel*
So kann das ja nichts werden.

Danke für die Info!
07.09.2003, 20:56 #25
Killiana
Beiträge: 250
Xp Problem??? -
Ich verstehe das alles nicht!
Warum werden hier Cheater bei einem Single-Player Spiel so angegriffen?
Wer sagt denn, dass sie sich den Spielspass verderben? Anscheinend macht es ihnen mit Cheats mehr Spass. Ist teilweise auch verständlich, da das Add-On doch ziemlich schwer ist.

Warum geht es anderen gegen die Spielerehre, wenn eine Person, die sie nicht einmal kennen cheatet? Es betrifft sie doch in keinster Weise.
Außerdem gibt es die Cheats und wenn es sie gibt muss und wird sicherlich damit gerechnet, dass man sie benutzt.

In einem andern Forum sind die Leute früher auch so auf Cheater losgegangen. Mittlerweile hat sich das zum Glück gegeben.

Sorry, wenn das jemand als Spam empfindet, aber das musste ich nun einfach loswerden.
Seite 1 von 10  1  2  3  4  5 Letzte »