World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Vorsicht, MACHT SÜCHTIG!!!!!
Seite 2 von 9  1  2  3  4  5  6 Letzte »
30.09.2003, 23:48 #26
sphero
Beiträge: 3.402

wieso nimmste von dir das zitat? oller spammer :D

naja, ich bin jetzt abhängig... :D habe 1339 punkte gemacht... und 10 versuche gebraucht um erstmal rauszufinden wie es überhaupt funktioniert... ;)
30.09.2003, 23:58 #27
Ace
Beiträge: 1.255

ich habe das Spiel vor einem Jahr gespielt und hatte einen Record von 3600 irgenwas
01.10.2003, 05:44 #28
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273

quote:
Zitat von Vino
ich habe das Spiel vor einem Jahr gespielt und hatte einen Record von 3600 irgenwas

Wie hast n das hingekriegt...

Che
01.10.2003, 09:52 #29
sphero
Beiträge: 3.402

ich sag nur:

http://home.arcor.de/seppl4you/Highscore.jpg

hehe, übelst lang dafür gebraucht...
01.10.2003, 11:40 #30
Orcdog
Beiträge: 1.195

alles klar....ich sag nur FAKE!!! ;)

(sorry wenn ich mich vertuen sollte, aber das is halt doppelt so viel als der typ der des erfunden hat)
01.10.2003, 12:24 #31
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von Lord Sebastian
ich sag nur:

http://home.arcor.de/seppl4you/Highscore.jpg

hehe, übelst lang dafür gebraucht...



Muahahahahahahaha die 4 ist ja voll der fake :D Mr.Mod
hast dir wohl keinem MÜHE gegeben ?

Aber jetzt mal im ernst wir hatten früher bei uns in der Schule das totale Helicoptero Turnier und ich hatte über 3600 ich muß noch irgendwo noch einen Shot haben aber ich find ihn nicht.

@Orcdog: der typ von dieser Homepage ist doch nicht der Erfinder von diesem Spiel! hahahahahahahahahah dieses Spiel war schon auf vielen Homepages das heißt nicht das diese typen die Erfinder sind hhahahahahahaha und die Punktezahl die er geschaft hat ist läpsch


oh man der Typ soll der ERFINDER sein das ich nicht lache :D
sehr leichtgläubig
01.10.2003, 12:31 #32
Squall_L
Beiträge: 1.067

quote:
Zitat von Vino


Muahahahahahahaha die 4 ist ja voll der fake :D Mr.Mod
hast dir wohl keinem MÜHE gegeben ?


woran willst du das den erkennen?
01.10.2003, 12:34 #33
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von Squall_L

woran willst du das den erkennen?



du mußt das Bild verkleinern und dann siehst du das die vier anders ist als die anderen Zahlen aber wenn man das bild so anschaut sieht man das die 4 anders steht als die andern Zahlen
01.10.2003, 12:37 #34
Squall_L
Beiträge: 1.067

es sieht dann vielleicht so aus aber wenn du vergrößerst siehst du das alle auf der gleichen höhe sind und es keinen unterschied gibt.
01.10.2003, 12:41 #35
Ace
Beiträge: 1.255

aber wenn du das Bild verkleinerst ist die 4 anders als die vier bei der 140 ha und wenn du es vergröserst sind die nit auf der gleichen linie ich kenne mich aus wir hatten schon viele leute bei uns die das gefälscht haben.
01.10.2003, 12:43 #36
Squall_L
Beiträge: 1.067

Das sich bei einer verkleinerung verändert ist normal dann sieht einiges nunmal komisch aus.
Hier die Zahlen vergrößert:

Was sehen wir alle auf der selben Höhe.
01.10.2003, 12:47 #37
Ace
Beiträge: 1.255

wieso sorgst du dich so um das irgendwie glaube ich das du der 2 acc bist von Sebastian :D wozu hast du DEN DIE ROTEN linien gemacht mach die mal weg und fake dat mal nicht
01.10.2003, 12:52 #38
Squall_L
Beiträge: 1.067

Die Linien waren da um das zu verdeutlichen.
Hier ohne:

Ich bin sicher nicht sein 2 Account.
Und ich glaube ihn das auch nicht so wirklich aber ohne einen richtigen Beweis muss ich es wohl glauben.
Und so ein Staz wie
quote:
ich kenne mich aus wir hatten schon viele leute bei uns die das gefälscht haben.

bringt mich dazu dir zu zeigen das du nicht so gut bist wie du glaubst.
01.10.2003, 12:56 #39
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von Squall_L


bringt mich dazu dir zu zeigen das du nicht so gut bist wie du glaubst.



ist nunmal so Qualle ich hatte über 3600 points ich glaube das nicht nur sonder ich bins.
01.10.2003, 13:00 #40
Squall_L
Beiträge: 1.067

Dann geh mal so gut wie du bist:D :D :D zum Augenartzt,dann erkennst du auch das alle auf der gleichen Linie sind.
Und deine 3600 muss du uns erst einmal beweisen.
01.10.2003, 13:07 #41
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von Squall_L
Dann geh mal so gut wie du bist:D :D :D zum Augenartzt,dann erkennst du auch das alle auf der gleichen Linie sind.
Und deine 3600 muss du uns erst einmal beweisen.



da ich grade meien Schein mache war ich beim Augenarzt und habe bestanden. Ich muß keienm was beweisen, ich "MUß" nur sterben ist das klar Amigo. Du verteidigst ihn warum nur um mir zu zeigen das er besser beim Spiel ist als ich, naja das ist mir egal aber was mir nicht egal ist das leude die Ergebnise faken und es solch leude gibt die das nicht sehen und sagen es ist normal das beim Verkleinern die eine 4 fast unsichtbar wird und die ander nicht :D. Also du sagt du willst mir Zeigen das ich nicht so gut bin wie ich glaube was, dann zeig mir das gegenteil wobei ich die Vertraue das du es nicht fälschst ;)
01.10.2003, 13:19 #42
Squall_L
Beiträge: 1.067

Ich sehe schon mit dir lohnt es sich nicht zu diskutieren.
01.10.2003, 13:40 #43
Orcdog
Beiträge: 1.195

quote:
der typ von dieser Homepage ist doch nicht der Erfinder von diesem Spiel!
lol.....hab das game halt grad erst gesehen und woher sollte ich denn wissen, wer das game programmiert hat, trotzdem sry für mein statement!!!!:D
01.10.2003, 15:50 #44
the_elb
Beiträge: 1.433

2355 is mein high ....

mit ner schlechten leitung und nem schlechten system müsste es doch eigentlich leichter sein
01.10.2003, 18:47 #45
Chaoss
Beiträge: 83

irgendwo schon lustig aufjdenfall thx für den link ;)
Mein *hi*-score 763
01.10.2003, 18:55 #46
Draconis
Beiträge: 221

1064 <- bis jetzt mein Rekord
01.10.2003, 19:32 #47
Chaoss
Beiträge: 83

Juhu 1499 ich steigere mich :D
nur mal so ne frage: Um was gehts auf der seite eigentlich :D
01.10.2003, 19:57 #48
bOb
Beiträge: 1.654

quote:
the_elb mit ner schlechten leitung und nem schlechten system müsste es doch eigentlich leichter sein
Schlechte Verbindung ist sicher nicht so leicht. Schlechtes System dagegen wirklich schon fad. (Hatte ich aber schon gepostet.)

Einen Highscore von 4864 hätte ich auf einen normalen PC bei tausend Versuchen vielleicht mal geschafft, hier und heute aber beim ersten mal.

Leider habe ich zu spät auf den Print-Knopf gedrückt, sonst könntet ihr sehen, wo der Copter zerschellt ist. Das wäre auch bei 2 FPS unmöglich gewesen. Bei der Geschwindigkeit kann nur so eine Stelle, ein Krampf in der Hand, Blasenschwäche oder völlige Lustlosigkeit das Spiel beenden. Und süchtig macht es so bestimmt niemanden.
01.10.2003, 20:06 #49
arcx
Beiträge: 776

Ähh oh, ich hatte jetzt grad mal 14oo.
wie schafft ihr das alle.
@Chaoss: es geht um: rekorde des süchtig machendem game.
01.10.2003, 20:33 #50
sphero
Beiträge: 3.402

ich sag nur lol ^^ ;)

man das war ein fake, sorry aber das muss heute früh noch auf die schnelle sein, damit ich jetzt aber hier so ein tulumt ausgelöst habe, wollte ich net...

@ vino, die zahlen waren auf gleicher höhe, keien sorge... ;)
Seite 2 von 9  1  2  3  4  5  6 Letzte »