World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von ~]Che_Guevara[~
Seite 1 von 11  1  2  3  4  5 Letzte »
30.04.2003, 18:15 #1
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273
Grab eines unbekannten Soldates nahe Bengars hof - Grab eines unbekannten Soldates nahe Bengars hof
Ich hätte mal ne Frage!!!

Was hat es mit dem Grab eines unbekannten Soldaten nahe Bengars Hof
auf sich?????????????
Ich kann das Grab zwar markieren aber dann nichts mit ihm machen??????????????
30.04.2003, 19:32 #2
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273
Grab eines unbekannten Soldates nahe Bengars hof -
thx für die schnelle antwort!!!!!!!!!!:D
01.05.2003, 08:57 #3
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273
Grab eines unbekannten Soldates nahe Bengars hof -
Tamara Bunke ??????????
wer is des ?????????
01.05.2003, 10:56 #4
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273
Grab eines unbekannten Soldates nahe Bengars hof -
Ach so der Tamara Bunke !!!!
eigentlich ganz gut...:D
01.05.2003, 11:12 #5
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273
The Legend of Zelda -
Also ich find am besten des alte Game Boy Spiel!!!!!:)
mir fällt jetz nur grad der name net ein und ich kann net uffm Spiel gugge weil ich des grad verliehe heb...:(
01.05.2003, 13:35 #6
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273
Namen des Helden Gothic2 -
Ich bin dafür, das er entweder Ernie, Bert oder Bernd das Brot heissen sollte!!!!!!!
02.05.2003, 18:25 #7
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273
Subway to Sally & Mutabor -
also da muss ich Corg und Burrez recht geben!!!!!!!!!!!!!
Subway to Sally rockt einfach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
16.05.2003, 12:26 #8
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273
als ork spielen! -
Es gibt auch eine möglichkeit das spiel als frau durchzuzocken!!!!!
Man muss sich einfach per marvin mode in sie hineincheaten und dann per konsole einen "Characterhelper" ("i(nsert) ch") hercheaten.Den spricht man dann an und wählt "Totaler Reset", dann wählt man "Levelwahl" und gibt ein Level an. Danach "Gildenwahl" drücken und die gewünschte Gilde wählen. Dann nur noch per
"Attribute steigern" oder "Talente lernen" die werte des helden kopieren...
Und schon kann man Gothic als Frau durchspielen. ;)
Ich hoffe ich konnte helfen

Greetz ~=]Che[=~ :)
17.05.2003, 19:33 #9
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273
söldner oder miliz?? -
Also ich habe vor Gothic noch kein ähnliches RPG (ausser Fallout 1&2 *analtezeitenzurückdenk*) gespielt und habe als Söldner angefangen. Ich hatte keine Probleme und fand das Spiel eigentlich nicht sonderlich schwer. Bin jetzt im 5. Kapitel kurz vor der Abreise nach Idorath und bin DJ Level 34 (oder so).
19.06.2003, 10:44 #10
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273
Probleme nach Chromanin Quest - Probleme nach Chromanin Quest
Seit ich den Chromanin-Quest beendet habe ruckelt das Spiel im Nebelturm und bei Xardas' Turm wie verrückt!!!
Vorher lief das Spiel auf max. Details auch an den Stellen perfekt...
Ich bin Templer im 5.Kapitel und bin kurz vor dem Schläfertempel.

Mein System:
AMD Athlon XP 1800+ (1500MHz)
128 oder 265 MB SD Ram (bin mir nich sicher)
80 GB Festplatte (ca. 75Gb belegt)

Gruss Che
19.06.2003, 10:58 #11
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273
Probleme nach Chromanin Quest -
Naja, hab eigentlich nix am PC gemacht noch nicht mal ein neues Spiel installiert...
und hab auch nicht mehr Sachen im Hintergrund laufen als sonst.
Ich probiers noch ein paar mal neu wenn nich installier ichs neu.
THX für die schnelle Hilfe!!!

CHE
21.06.2003, 06:56 #12
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273
Beyblade -
Naja, die Teile sind generell scheiße...
Man kann sie aber auch mit ner Rasierklinge präparieren...dann gehn sie ab.
21.06.2003, 08:29 #13
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273
Wo ist Milten - Wo ist Milten
Hi! Ich bin gerade im 5.Kapitel und muss Milten finden um Uriziel aufzuladen... Ich find ihn aber nicht!!! Wo ist der????

(Kann sein dass es so einen Thread schon gab. Wenn ja, Sorry hab ihn über die Suchen-Funktion nicht gefunden.)

Che
21.06.2003, 08:39 #14
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273
Wo ist Milten - THX
Daran hätt ich jetz gar nich gedacht...
Thx für die schnelle Antwort.

Che
30.06.2003, 19:14 #15
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273
Meisterdegen in der Burg - Meisterdegen in der Burg
Hi!!!

Ich hab mal gehört(gelesen), dass man den Meisterdegen in einer Truhe in der Burg vom AL im Minental zu finden ist. Stimmt das???? Und wenn ja, in welcher Truhe soll der sein???????????

Danke im vorraus, Che
30.06.2003, 19:17 #16
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273
Meisterdegen in der Burg -
naja... Schade!!! Thx für die schnelle Antwort!!!!

Che
30.06.2003, 19:23 #17
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273
Kampfbücher von Lutero -
Warte einfach bis er nachts schlafen geht, schleich dich in sein Haus und hau ihn um...(seine Frau dürfte dabei eigentlich nichts mitkriegen) Danach Vergessensspruchrolle anwenden und rausgehen.
So hab ichs auf jeden fall gemacht!!!!:D

Che
16.07.2003, 11:46 #18
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273
Uriziel aufladen -
Du musst in Saturas' Höhle links vom Eingang den Gang hinuntergehen dort ist der Erzhaufen. Allerdings müsste Milten neben Saturas stehen und auf dich warten.

Che
16.07.2003, 16:27 #19
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273
Spickzettel -
quote:
Zitat von xayan
hä? bilder verkleinern kann man mit paint...
aber schicks mir mal. xayan@web.de



Also wenn man bilder mit paint verkleinert kann man nichts mehr drauf erkennen. Ich mach das immer mit Word und fotographier es dann mit Druck/S-Abf.
16.07.2003, 18:46 #20
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273
Dexters Karte - Dexters Karte
Kann mir jemand sagen wohin der Pfeil auf Dexters Karte zeigen soll???
Soll ich zu Xardas' Turm?

Che

P.S.:Ich bin dumm
16.07.2003, 19:07 #21
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273
Dexters Karte -
Hab ich gemacht und Elric bericht erstattet und was jetzt???

Che
16.07.2003, 19:12 #22
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273
Dexters Karte -
Achso. Danke für die Antwort.

Che
16.07.2003, 21:00 #23
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273
Dexters Karte -
Ich brauch nchmal Hilfe!!
Also, bin jetz grad beim Schrein des Feuers undversuche diesen Golem zu töten, schaffs aber nicht!!
Hab ihn schon beim Schäfer ans Wasser gelockt, dadurch werden aber lediglich seine Angriffe schwächer!!
Wie kann ich dieses Biest töten????

Che
17.07.2003, 19:25 #24
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273
Wächter des Feuers - Wächter des Feuers
Wie kann ich den Wächter des Feuers töten?????
Hab ihn schon ins Wasser gelockt!!! Des macht awa nur sein Angriff schwächer!!!

Che
18.07.2003, 10:29 #25
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273
Wächter des Feuers -
Achso!
Hab ich ja auch schon versucht!! Allerdings bin ich auf die kaputte Brücke gegangen und runtergesprungen!! Er ist aber nich hinterhergesprungen!!

Danke

Che
Seite 1 von 11  1  2  3  4  5 Letzte »