World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Wächter des Feuers
Seite 1 von 1  1 
17.07.2003, 19:25 #1
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273
Wächter des Feuers
Wie kann ich den Wächter des Feuers töten?????
Hab ihn schon ins Wasser gelockt!!! Des macht awa nur sein Angriff schwächer!!!

Che
17.07.2003, 22:18 #2
Eldred
Beiträge: 212

Mit Eispfeil, Kugelblitz, usw Sprüche der Wassermagier halt.


Aber irgentwie kommt es mir so vor genau diese Post schon irgentwo gelesen zu haben.
18.07.2003, 09:06 #3
Klemens
Beiträge: 150

Du musst in Richtung altes Kastell laufen, dort die Brücke runter und da ist so ein Käfig im Wasser. Wenn du ihn dort reinlockst stirbt er.
18.07.2003, 10:29 #4
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273

Achso!
Hab ich ja auch schon versucht!! Allerdings bin ich auf die kaputte Brücke gegangen und runtergesprungen!! Er ist aber nich hinterhergesprungen!!

Danke

Che
19.07.2003, 16:14 #5
Malek
Beiträge: 6.225

Die Frage stand schon im Thread "Dexters Karte". Es reicht also wenn die Frage in einem Thread gestellt wird @~]Che_Guevara[~!
Die Brücke ist doch net kaputt? Du musst ihn wirklich bis IN den Käfig locken.

Kleiner Hint:
Zur Sicherheit habe ich ein Hintertürchen aufgelassen. Es reicht, wenn der Wächter bis zur Mitte der Brücke gelockt wird, dann erscheint der Schlüssel zum Schrein automatisch vorm Schrein. Schau einfach mal nach. War aber eigentlich dafür gedacht, wenn der Wächter im Wasser auseinanderfällt und sein Inventar nicht mehr erreichbar ist weil er durchs Gitter gefallen ist, dass man noch eine Möglichkeit hat die Quest zu lösen.
Seite 1 von 1  1