World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Probleme nach Chromanin Quest
Seite 1 von 1  1 
19.06.2003, 10:44 #1
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273
Probleme nach Chromanin Quest
Seit ich den Chromanin-Quest beendet habe ruckelt das Spiel im Nebelturm und bei Xardas' Turm wie verrückt!!!
Vorher lief das Spiel auf max. Details auch an den Stellen perfekt...
Ich bin Templer im 5.Kapitel und bin kurz vor dem Schläfertempel.

Mein System:
AMD Athlon XP 1800+ (1500MHz)
128 oder 265 MB SD Ram (bin mir nich sicher)
80 GB Festplatte (ca. 75Gb belegt)

Gruss Che
19.06.2003, 10:50 #2
Crow
Beiträge: 3.048

Hm, finde ich ein wenig komisch, eigentlich kann der Quest meiner Meinung nach nichts damit zu tun haben. Haste vielleicht inzwischen andere Sachen an deiner PC-Konfiguration verändert?
19.06.2003, 10:51 #3
Icewind
Beiträge: 5.895

Das kann mit der Chromanin-Quest nichts zu tun haben, du wirst irgendwas in der Zwischenzeit verändrt haben oder zu viele Programme im Hintergrund laufen, so dass dein RAM ausgelastet ist o.ä.
19.06.2003, 10:58 #4
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273

Naja, hab eigentlich nix am PC gemacht noch nicht mal ein neues Spiel installiert...
und hab auch nicht mehr Sachen im Hintergrund laufen als sonst.
Ich probiers noch ein paar mal neu wenn nich installier ichs neu.
THX für die schnelle Hilfe!!!

CHE
Seite 1 von 1  1