World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Uriziel aufladen
Seite 1 von 1  1 
16.07.2003, 11:41 #1
Tabbel
Beiträge: 68
Uriziel aufladen
Hallo.
Ich soll mich mit Milten am Fuss vom Erzhaufen treffen, aber ich weiss nicht wie ich dort hin komme.

mfG Tabbel
16.07.2003, 11:46 #2
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273

Du musst in Saturas' Höhle links vom Eingang den Gang hinuntergehen dort ist der Erzhaufen. Allerdings müsste Milten neben Saturas stehen und auf dich warten.

Che
16.07.2003, 12:05 #3
Domovoi
Beiträge: 2.258

quote:
Zitat von ~]Che_Guevara[~
Du musst in Saturas' Höhle links vom Eingang den Gang hinuntergehen dort ist der Erzhaufen. Allerdings müsste Milten neben Saturas stehen und auf dich warten.

Che


wenn er sich mit ihm treffen soll , hat er schon mit ihm gesprochen.
außerdem kannst du milten einfach folgen , wenn du nicht weißt wos is...;)
16.07.2003, 14:49 #4
Tabbel
Beiträge: 68

Danke, ich habs jetzt geschafft :D
Seite 1 von 1  1