World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Squall_L
Seite 1 von 43  1  2  3  4  5 Letzte »
01.06.2003, 10:08 #1
Squall_L
Beiträge: 1.067
Vorstellungen: Zirkel um Xardas -
Name: Squall
Alter: 21
Hauptskill: -
Nebenskill: Barbier
Waffe: Dolch
Rüstung: keine

Eigenschaften:

Gute:hilfsbereit,nett und höflich.
Schlechte:arrogant,einzelgängerisch und vergesslich.



Aussehen:
Squall ist ca. 1.86m groß und hat einen gut trainierten Körper.Seine Haare sind kurz und braun,so braun wie es auch seine Augen sind.Eine vielleicht etwas zu große Nase die den meisten Menschen den er begegnet sofort auffält.Squall trägt meistens ein schwarzes langes Gewand auf dem er sich ein geschlängeltes Muster in rot draufnähen lassen hat.Squall trägt eigentlich nie richtige Schuhe, er trägt immer nur Schlappen weil er es gerne luftig an seinen Füssen hat.Und weil er es nicht mag wenn er an den Füssen schwitzt.

Beschreibung:
Squall ist schweigsamer junger Mann der sich gerne als Einzelgänger sieht.Wird ihm jedoch Verantwortung übertragen, zeigt Squall überraschende Führungsqualitäten.Er weckt das unbedingte Vertrauen und die Loyalität seiner Umgebung.Viele die ihn Missgunst wünschen behaupten das er öfters auf unfaire Methoden zurück greift.So etwas würde Squall aber nicht einmal im Traum einfallen.Er legt einen auffälligen Mangel an Stolz auf seine Leistungen an den Tag und versucht vielmehr,Freude und alle Gefühle ,die ihn an andere binden zu unterdrücken.Es muß einen ernsten Grund für Squalls Wiederwillen geben,Menschen,die er seit Jahren kennt,näher zu kommen.
Obwohl er sich alle Mühe gibt,verschlossen und fsat mißmutig zu wirken,schreckt Squall nicht vor seinen Pflichten zurück.So sehr er sich vor der Führungsrolle,so gewissenhaft sorgt er doch dafür,daß das Nötige getan oder Veranlaßt wird.Squalls wacher Geist und Verantwortungsbewußtsein flößen seiner Umgebung Vertrauen ein.

Geschichte:
Squall wuchs auf einer Insel östlich von khorinis auf und lebte in einer streng gläubigen Familie.Sein Vater legte viel Wert darauf das Squall und sein Bruder vor jeder Mahlzeit ,am Morgen sowie am Abend vor dem schlafen beteten.Squall hatte eine sorgenfreie Kindheit da sein Vater ein fahrender Händler war und sein Geschäft eigentlich immer gut lief.So hatte seine Familie nie Geldprobleme.Der Nachteil war das Squall seinen Vater nicht sehr oft sehen konnte.So wurde er in den ersten 10 Jahren seines Lebens ein bißchen von seiner Mutter zu einen Weichei erzogen.
Aber 2 Monate nach seinen 10ten geburtstag zog Squall's Onkel zu ihnen da er sein Haus auf einer Insel nördlich von Khorinis bei einen Brand verloren hatte.Nachdem Squall sein Onkel einzog änderte sich Squall sein Leben schlagartig Squall's Onkel war eigentlich wie sein Bruder Squall's Vater.Nur das er darauf bedacht war seinen Körper in Form zuhalten.Als er Squall und Squall's Bruder sah nahm er sich vor die 2 Jungen ein wenig zu trainieren.
Jeden morgen um 5:30 Uhr weckte er Squall und Squall's Bruder auf um mit den beiden zu trainieren.Er begab sich mit ihnen vor die Tore der Stadt um dort mit ihnen Krafttraining zu machen und ihnen die Grundlagen des Kämpfens beizubringen.Als Squall sein Vater nach einer langen Reise wieder kam und erfuhr das sein Bruder, seine Söhne trainierte war er nicht gerade begeistert aber er ließ sie weiter trainieren wenn sie eine Bedingung erfüllen würden.Er würde ihn immer von Reisen Büchern mitbringen die sie dann lesen müssen damit sie nicht später nur stark sind und nichts im Kopf haben..In den nächsten Jahren ließ Squall das Training bei seinen Onkel immer mehr schleifen und widmete sich immer mehr den Büchern.Nach seinen 16ten Geburtstag zog Squall sein Onkel wieder weg um mal wieder etwas zu erleben.
Von da an trainierte Squall seinen Körper noch seltener aber dafür ging er mit seinem Vater manchmal auf Reisen um sich Bücher zu besorgen die gerne mal lesen würde.Auf den Reisen lernte er einiges an Handelskunst.
Nach Squall seinen 21ten Geburtstag entschloss er sich die Insel zu verlassen un nach Khorinis zu gehen um dort anderen Menschen mit seinen Wissen und begrenzten Heilkünsten zu helfen.


Begleiter:

Name:Lucky


Der Begleiter von Squall ist ein Wolfswelpen den er auf seinen Reisen in Khorinis fand.Er musste die Eltern des Wolfswelpen töten um zu überleben und einen anderen Menschen die Qualen des bei lebendigen Leibe aufgefressen werden zu ersparen.Auch wenn Lucky noch nicht lange an der Seite von Squall ist hat Squall doch sehr schnell gemerkt das Lucky ein sehr neugieriges Tier ist.Squall weiss nicht warum aber er fühlt sich dem Wolfswelpen sehr zu gezogen obwohl er ihn noch nicht sehr lange an seiner Seite hat.So eine Verbundenheit hat er sonst zu keinen anderen Lebewesen ausser zu seiner Mutter.


zugelassen
01.06.2003, 10:18 #2
Squall_L
Beiträge: 1.067
Enter the Matrix :: Das Game -
Versuch mal den Cheat bei Hacken einzugeben:

Cheat D5C55D1E = Multiplayer Kämpfe

Also ohne das nachdem = Zeichen.
Ich kann nicht garantieren aber auf den meisten Cheat Seiten steht dieser Code.
Wie zb.
http://www.code5.de/pccheats/e/enter_the_matrix.shtml
http://www.cheating.de/home.php?men...4&id=10375&ref=
http://www.welt-der-cheats.de/cheat...thematrix.shtml
01.06.2003, 17:53 #3
Squall_L
Beiträge: 1.067
Neue Geburtstagsliste -
Geburtstag:06.05.1986
ICQ Nummer:174960048
E-Mail: squall200320@hotmail.com
01.06.2003, 18:32 #4
Squall_L
Beiträge: 1.067
Die Stadt Khorinis # 13 -
Nachdem Squall seine ersten Schritte vom Schiff machte kam er aus den Staunen nicht raus den so eine grosse Stadt wie Khorinis hatte er noch nie gesehen.
Nachdem Squall sich auf den Weg in die Stadtmitte nachte sah er wie sich neben ihn 1 Mann einen anderen verprügelte.Squall wollte den jenigend er verprpgelt wurde helfen aber als er sich durch die kleine Meute ,die sich um die 2 Männer gebildet hatte, gekämpft hatte ließ der eine Mann vom anderen ab.Squall fragte den am Boden liegenden Mann ob er irgendwelche Hilfe benötigen würde ab der stoß ihn nur weg und meinte er solle verschwinden.
Plötzlich fasste Squall eine Hand auf die Schulter und eine weibliche Stimme sagte "Lass ihn in Ruhe".Squall drehte sich um und sah eine Frau hinter sich stehen und sagte zu ihr das der Mann aber verletzt wäre und etwas Hilfe nötig hätte.Die Frau packte ihn an den Arm und zog ihn Weg von den Mann der am Boden lag.
Nachdem sie einige Meter vom verletzen weg waren sagte die Frau zu Squall.
"Ich weiss zwar nicht wo du herkommst aber hier lässt sich niemand gerne von völlig Fremden helfen"
Squall erwiderte"Aber ich beheresche begrenzte Heilkünste.Ich könnte seine kleinen Wunden heilen."
"Aber er hat doch nein gesagt und nein heisst nun mal nein.Die Wunden an seinen Körper sind bestimmt nicht das schlimmste für ihn sondern das er den Kampf verloren hat." sagte die Frau.
"Ich meinte es ja nur gut." antwortet Squall.
"Ich weiss das aber der Mann ist in seinen Ego schwer verletzt und da will er sich ganz bestimmt nicht von einen Jüngling helfen lassen." meinte die Frau.
Als Squall noch einmal zum Verletzten sah und sich wieder umdrehte war die Frau weg.
Squall war überrascht wie sie so schnell und so leise verschwinden konnte.Danach machte Squall wieder auf den Weg in die Stadtmitte um dort nach einer Übernachtmöglichkeit zu suchen.
01.06.2003, 18:44 #5
Squall_L
Beiträge: 1.067
Klassenerhalt -
quote:
Zitat von $UP3RFLY
Fußball ist so ziemlich mit abstand das langweiligste, womit man sich die Zeit vertreiben kann, und das dumme ist, das man sich daei auch noch unnötig anstrengt. Und nachher ist man völlig am ende und kaputt, nur weil man soo heiß darauf war nen Ball ins Netz zu schießen...

Also ist für dich jeder Sport langweilg den bei allen Sportarten ist es eigentlich das selbe!
Und Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt.
01.06.2003, 19:33 #6
Squall_L
Beiträge: 1.067
Die Stadt Khorinis # 13 -
Als Squall auf dem Marktlplatz stand sah er die Frau von vorhin und machte sich sofort auf den Weg zu ihr.Diese mal fasste er ihr von hinten an die Schilter sie dreht sich um und er fragte sie warum sie gerade so schnell verschwunden sei.Sie antwortet ihn das sie daran sah das er sich wieder zum Mann umdrehte das es sinnlos war ihn was zu erzählen.Squall meinte das man dann aber nicht so schnell verschwindet.Die Frau antwortet ich bin nicht schnell verschwunden sie meinte er habe zu lange zum verletzten Mann geschaut.Squall meinte danach das sie aufhören zu streiten und das sein Name Squall sei.Die Frau antwortet ihr Name sei Rhinoa.Danach fragte sie ihn was er in Khorinis wolle da er nicht wie ein Abenteurer aussieht.Er antwortet das er hier her gekommen sei um den Menschen hier zu helfen.Rhinoa fragte ihn ob er wirklich wie er vorhin sagte aich mit Heilkünsten auskenne.Squall antwortet ich bin ein ehrenvoller Mensch wenn ich was sage dann kannst du dich daruf verlassen das es stimmt.Rhinoa fragte Squall ob sie ihn um einen Gefallen bitten könne er solle ihren Vater helfen er wurde heute im Wald von einen Wolf angefallen und konnte sich gerade noch retten.Er hat ein paar kleine Kratzer und eine grosse Bisswunde.Squall erwiderte das er sich die Wunden erstmal ansehen müsse bevor er sagen kann ob er es schafft sie zu heilen.Rhinoa sagte ok komm mit.Danach machten die 2 sich auf den Weg zu Rhinoas Vater.Als Squall ankam war er relativ überrascht den er hatte viele Menschen gesehen die von Wölfen angefallen wurden und die sahen alle schlimmer zugerichtet aus.Squall holte aus seinen Rucksack ein Salbe um damit die Wunde zu reinigen.Aber Rhinoas Vater wollte sich nicht von Squall helfen lassen bis Rhinoa und Rhinoa's Mutter auf ihn einredeten.Danach reinigte Squall die Wunden und legte ein paar Kräuter auf die Wunden um die Entzündungen zubekämpfen.Squall meinte das die Wunden morgen schon um einiges besser sein müssten.Darufhin wollte Squall gehen aber Rhinoas Mutter baht ihn an das er über Nacht hier bleiben könne.Das Angebot nahm Squall an und Rhinoa zeigte ihn das Zimmer wo er schlafen solle.Squall war nachdme Tag sehr geschafft und legte sich gleich schlafen.
01.06.2003, 20:23 #7
Squall_L
Beiträge: 1.067
Welche Rollenspiele gefallen euch (außer Gothic)? -
Also ich finde wie man an meinen Namen sehen kann Final Fantasy cool.
Sowie die Zelda Teile auch der neue bei dem die Garfik zwar gewöhnungs bedürftig ist aber das Spiel bockt.
01.06.2003, 22:28 #8
Squall_L
Beiträge: 1.067
Mud überlebt??? -
Ich habe mal ne Frage haben die Gothic Entwikler schon mal etwas darüber gesagt ob sie Mud in einen nächsten Teil wieder einbringen?
01.06.2003, 22:33 #9
Squall_L
Beiträge: 1.067
Würdet ihr euch auch noch Gothic 4 wünschen? -
Ich würde sagen man müsste erst einmal abwarten wie Gothic 3 ist denn wann das nicht so toll wird dann würd eich auch kein 4 wollen.Abe rist es so cool wie 1 und 2 dann will ich natürlich einen Teil 4.
02.06.2003, 11:34 #10
Squall_L
Beiträge: 1.067
Die Stadt Khorinis # 13 -
Am nächsten Morgen stand Squall sehr früh auf als er nach unten kam waren aber alle schon wach und er war sehr überrascht.Rhinoa's Vater begrüsst Squall sehr freundlich und rief ihn zu sich.Squall schaute sich die Wunde an und sah eine grosse Besserung.Squall gab Rhinoa's Mutter etwas von seiner Salbe und machte sich dann auf den Weg nachdem er sich verabschiedet hatte.
Nachdem Squall das Haus verlassen hatte machte er sich wieder auf den Weg zum Marktplatz um dort nach Kräutern zu suchen.Als er ankam ging er zum Kräuterhändler und ließ sich alle Kräuter zeigen die der Händler hatte.Squall kaufte sich dann einige Kräuter vom Händler die er brauchte um einige seiner Heilsalben zu machen.Nachdem das Geschäft abgewickelt war ging Squall in die Taverne um etwas zu trinken.Als er in die Taverne eintratt sah er keinen freien Platz mehr und somit musst er sich notgedrungen neben einen fremden setzen.Squalll schaute sich jeden Gast in der Taverne genau an und setzte sich dann neben einen jungen Mann der ungefähr genauso alt wie er war.Der junge Mann begrüsst Squall gleich freundlich und fragte Squall ob er ihn auf ein Bier einladen dürfte.Squall war überrascht von der freundlichkeit des jungen Mannes aber er lehnte die einladung auf ein Bier ab da er keine alkoholischen Getränke trinkt.
Er bestellte sich ein Wasser und fing an sich ein bißchen mit den jungen Mann zu unterhalten.Sie sprachen über ihre Herkunft und ihre Vorhaben .
Nach ungefähr einer Stunde sagte der junge Mann das er leider Squall verlassen müsse da er noch etwas vor habe.Squall verabschiedetesich vom jungen Mann und sah ihn nach als er die Taverne verliess und dabei viel ihn ein das er nicht einmal seinen Namen kenne.Er wollte noch rufen aber da war der junge Mann schon weg.Squall trank sein Wasser aus und verliess dann auch die Taverne.
Als er vor der Taverne stand überlegte er was er nun tun könnte.Als er plözlich vor sich eine weinende Frau sah ging er auf sie zu und fragte was denn los wäre.Die Frau erzählte ihn das ihr Kind unter sehr hohes Fieber leiden würde.Squall bat seine Hilfe an und die Faru war sehr glücklich darüber da sie schon viele Menschen nach Hilfe gebeten hatte.Aber keiner wollte ihr helfen.Die Frau brachte ihn zu ihrem Kind und Squall schaute sich an wie hoch das Fieber des Kindes war.Squall war sehr erschrocken da das Fieber sehr hoch war.Er fragte die Frau was das Kind gegessen hatte.Die Mutter antwortet das sie es nicht wisse.Squall machte sich noch einmal auf den Weg zum Kräuterhändler um sich ein bestimmt Kraut zu holen was das Fieber etwas bekämpfen würde.Squall brachte das Kraut der Mutter und erklärte ihr wie sie es zubereiten solle damit es wirkt.
Danach verließ er das Haus und machte sich wieder auf den Weg zum Marktplatz um dort neue Leute kennen zu lernen.
02.06.2003, 13:39 #11
Squall_L
Beiträge: 1.067
Würdet ihr euch auch noch Gothic 4 wünschen? -
Mit Crystal Chronicels und Tactics Advance hat Final Fantasy 15 Teile.
Aber wenn Gothic auch soviele Teile haben soll dann können sie die Story nicht immer weiterführen sondern müssen es so machen wie es bei den meisten anderen Spielen ist, das die eine Story mit der anderen nichts mehr zu tun hat.Und dann können sie zu beliebten Teilen eine oder zwei Fortsetzungen machen.
02.06.2003, 13:46 #12
Squall_L
Beiträge: 1.067
Welche Grafic Engine bei Gothic III? -
Was würdet ihr eigentlich davon halten wenn es die The Legend of Zelda: The Wind Waker Engine hätte?
02.06.2003, 14:25 #13
Squall_L
Beiträge: 1.067
Die Stadt Khorinis # 13 -
Nachdem Squall einige Minuten auf einer Bank am Martkplatz sahs und viel darüber nachdachte was er nun tun könne.Dachte er sehr lange nach ob er nicht mal die Stadt verlassen solle aber bei seinen ganzen Überlegungen hatte er immer Angst das ihn ausserhalb der Stadt etwas passieren könne.
Als Squall weiterhin am überlegen war setzte sich ein alter Mann neben ihn udn frage Squall wod er Schuh drückt da er so aussehe als würde er stark über etwas nachdenken.Squall schilderte den alten Mann sein Problem und der alte Mann sagte ihn das er in der näheren Umgebung eigentlich keine Angst haben müsse wenn er sich nicht auf den Weg zum Leuchtturm machen würde.Denn dort könnte es unangenehm werden aber wenn er auf den Weg zur Taverne bleiben würde dann müsste eigentlich alles gut gehen.
Squall wusste nicht warum aber er glaubte den alten Mann und machte sich auf den Weg aus die Stadt.
02.06.2003, 15:22 #14
Squall_L
Beiträge: 1.067
Die Stadt Khorinis # 13 -
Squall wollte gerade Khorinis verlassen als er plötzlich von jemanden gehalten wurde.Es war Rhinoa.
Sie fragte"Wo willst du den hin Squall"
Squall antwortet"Ich wollte mir mal anschauen was es so alles ausserhalb von Khorinis gibt"
"Du bist aber mutig du siehst mir nicht so aus als könntest du es mit einen Wolf aufnehmen"meinte Rhinoa.
Squall schaute Rhinoa etwas böse an und sagte"Mit einen Wolf könnte ich es bestimmt aufnehmen"
Rhinoa lachte einwenig und erwiderte"Das glaubst du doch selber nicht schau an was ein Wolf mit meinen Vater gemacht"
"So schlimm hat es dein Vater auch nicht erwischt und außerdem bin ich wohl etwas schneller als dein Vater"meinte Squall.
Rhinoa drehte sich um und sagte"Wenn du dich unbedingt verletzen willst dann dann geh doch"Danach macht sie sich wieder auf den Weg nach hause"
Squall überlegte noch einige Zeit vor dem Tor aus der Stadt.Dann drehte er sich um und machte sich wieder auf den Weg in die Stadt.Er konnte es nicht glauben das er sich von Rhinoa so einschüchtern lassen konnte das er sich nun nicht mehr traut die Stadt verlassen.Er machte sich auf den Weg zum HAfenviertel um dort aufs Meer zu schauen und sich noch einmal gründlich zu überlegen was er nun tun solle.
Als er den Weg hinuter zum Hafenviertel ging sah er aus der ferne einen Mann der einen anderen zusammen schlug.Squall beeilte sich und machte sich auf den Weg zu dem auf den Boden liegenden.Als bei den jungen Mann ankam beugte er sich zum Verletzten hinunter.
"Kann ich ihnen helfen"fragte Squall den fremden.
Der fremde antwortete"Ja das wäre schon nicht schlecht".
Squall holte einige Salben aus seiner Tasche um damit die Schürfwunden und Schwellungen des Fremden zu behandeln.Nachdem Squall den Fremden nach besten Gewissen verarztete half er ihn auf und der Mann sagte erleichtert"Danke das du mir geholfen hast mein Name ist Less"
Squall sagte"Man tut was man kann um zu helfen.Mein Name ist Squall"
Danach brachte Squall, Less zu einer Bank um sich dort mit ihm etwas auszuruhen.
Dann fragte Squall"Was eigentlich passiert ist und warum er verprügelt wurde?"
Less erzählte ihn alles und Squall schaute ihn ungläubig an denn er konnte nicht fassen was in Hafenviertel für Sitten herschten.
Danach fragte Squall was Less nun vorhabe.
02.06.2003, 19:25 #15
Squall_L
Beiträge: 1.067
Die Stadt Khorinis # 13 -
Nachdem Squall, Less zum Hotel gebracht hatte machte er sich auf den Weg um Rhinoa zu besuchen und um dann mit ihre4n Vater über die Umgebung von Khorinis zu sprechen.
Nach einen kleinen Fussmarsch vom Hotel ins Hafenviertel kam er an und klopfte.Niemanden öffnete die Tür als Squall gerade gehen wollte hörte er Rhinoas Vater rufen"Komm herein".
Squall öffnete die Tür und sah Rhinoas Vater verschlafen auf einen Stuhl sitzen.Rhinoas Vater sagt"Oh Squall was treibt dich den schon wieder hierher?".
Squall antwortet"Ich wollte nach ihren Wunden sehen".
Rhinoas Vater lächelt und sagte"Das ist doch nicht der einzigste Grund oder?"
Squall schaute übberascht"Ja sie haben recht ich wollte mich mit ihnen über die Umgebung von Khorinis unterhalten"
Rhinoas Vater fragte ihn"Was den sein Problem wäre"
"Als erstes weiß ich ja nicht was für Tiere hier herumlaufen aber langsam machen ich mir Sorgen um die Menschen hier...."
Rhinoas Vater viel ihn ins Wort"Was hast du gegen die Meschen hier?"
"Eigentlich nichts aber gerade wurde jemand den ich kenne einfach so verprügelt ohne wirklichen Grund.Und das in der Stadt dann will ich nicht wissen was außerhalb der Stadt so alles vorgeht!"meinte Squall.
Rhinoas Vater überlegte kurz und sagte dann"An solche Menschen die ohne Grund jemanden verprügeln kann man immer geraten,aber eigentlich ist es rund um Khorinis sehr ruhig dafür sorgt die Miliz."
Squall sprach erleichtert"Wenn sie das sagen dann beruhigt es mich,dann kann ich wohl doch mal ein paar Schritte aus Khorinis wagen"
Rhinoas Vater lachte"Hattest du vor hier dein Leben lang in der Stadt zu bleiben"
Squall wurde etwas sauer und sagt mit leicht wütender Stimme" NEIN das hatte ich nicht vor"
"Dann ist es ja gut"erwiderte Rhinoas Vater.
Als Squall gerade etwas sagen wollte ging die Tür auf und Rhinoa und ihr Mutter kamen zu Tür rein.Sie waren übberascht Squall zu sehen.Rhinoas Mutter lud Squall ein mit ihnen gleich zu essen.Squall der seit heute morgen nichts mehr gegessen hatte lehnte dieses verlockenden Angebot natürlich nicht ab.
Nachdem Essen wollte Squall Rhinoas Mutter etwas Geld für die gestrige Übernachtung un d das Essen heute geben.Doch sie wollte es nicht annehmen und sagte"Die eine Übernachtung und das Essen sind doch nicht wenn ich überlege würde wie viel ander Heiler hier in der Stadt dafür nehmen würden was du getan hast."
Squall lachte ein wenig und sagt"Wenn sie das so sehen dann ok"
Danach verabschiedete Squall sich und verliess sie.
02.06.2003, 20:12 #16
Squall_L
Beiträge: 1.067
Welche Grafic Engine bei Gothic III? -
Das beste wäre aber wirklich wenn sie die Engine nur ein wenig verbessern somit können es alle PC's spielen.Und ausserdem will ja keiner das sie es so machen wie bei den meisten Ego Shootern das die Grafik zwar der Hammer ist aber das es in jeden Game fast das gleiche ist und das die Story zu kurz kommt.
02.06.2003, 20:23 #17
Squall_L
Beiträge: 1.067
Umfrage Maus oder Tastatur -
Nur mit Tastatur da würde ich nicht mit klar kommen.Nur mit Maus das würde ich scheisse finden.
Also bin ich für beides!So wie es bei Gothic 2 ist so finde ich es schon ganz gut.
03.06.2003, 17:33 #18
Squall_L
Beiträge: 1.067
Wie findet ihr Daniel #2 oder Daniel spaltet die Nation -
quote:
Zitat von The_Nameless
ich weiß nicht wie er als mensch ist, deswegen sag ich nichts dazu, aber die art wie er sich in der öffentlichkeit präsentiert find ich absolut lächerlich, allerdings will ich nicht unbedingt behaupten, dass er alleine dafür verantwortlich ist. ich vermute dass er auch gesagt bekommt wie er sich zu verhalten hat.

allerdings ist das thema vollkommen alt, ich glaube nicht, dass sich noch irgendjemand dafür interessiert.
=> bitte schließen


Also ich mag ihn auch nicht und bin auch der Meinung das der gesagt bekommt das er sich so verhalten soll wie er es tut.Aber ich finde es schon als Armutszeugniss für Deutschland das so einer hier Erfolg hat.Wenn Fremde hier her kommen und sowas sehen dann glauben sie doch wir haben nicht mehr alles stram.
03.06.2003, 18:11 #19
Squall_L
Beiträge: 1.067
Wie findet ihr Daniel #2 oder Daniel spaltet die Nation -
quote:
Zitat von alexgdd
PS: Was ist denn auf dem 12 MB avi so zu sehn, für alle Kein-DSL-Haber? [/B]

Man sieht die Superstar "We Have a Dream" singen.Also da wo sie es zum erstenmal singen.
03.06.2003, 18:17 #20
Squall_L
Beiträge: 1.067
Wie findet ihr Daniel #2 oder Daniel spaltet die Nation -
quote:
Zitat von Dämonika
er fragte nach der 12mb avi, nich nach der 30mb mpeg ;)

Ich wolte gerade meinen Post editieren ich dachte es wären die selben.
Das obere ist aber noch schlimmer Daniel singt da 99 Luftballons.
Da kann man nur sagen Lieber Gott schmeiss Talent vom Himmel!!
03.06.2003, 18:38 #21
Squall_L
Beiträge: 1.067
Wie findet ihr Daniel #2 oder Daniel spaltet die Nation -
quote:
Zitat von Dämonika
@squall
machs doch bessa...und schick uns das vid ;) [/B]


Ich gebe zu ich kann nicht singen .Genauso wenig wie er aber der Unterschied ist ich weiß es er nicht.
03.06.2003, 18:55 #22
Squall_L
Beiträge: 1.067
Die Stadt Khorinis # 13 -
Als Squall das Haus verlassen hatte sah er das die Sonne schon ziemlich tief stand.So beschloss er das er sich auf den Weg zum Hotel machen sollte um sich dort ein Zimmer für eine Nacht zu mieten.
Nach einen kurzen Fußmarsch stand er vorm Hotel und tratt ein.Squall fragte die Besitzerin ob noch ein Bett frei wäre und die Besitzerin antwortet das noch einige Betten frei seien da das Geschäft zur Zeit nicht so gut laufen würde.Squall mietete sich ein Bett und ging auch sofort nach oben um sich auszuruhen.Nach kurzer Zeit schlief Squall ein.

""Squall stand in einem Wald und konnte aus der ferne Khorinis sehen als er plötzlich merkte wie sich hinter ihm im Busch etwas bewegte.Squall bekam Panik und rannte sofort los auf einmal sah er hinter sich einen Rudel Wölfe aus den Büschen kommen die ihn verfolgten.Squall konnte es gar nicht glauben er versuchte soviel Hacken zu schlagen wie es ging und versuchte immer hinter Bäumen abzubiegen damit die Wölfe nicht so schnell nach kommen konnten.Als Squall am Ende seiner Kräfte war zog er seinen Dolch aber die Wölfe waren plötzlich weg.Squall konnte es nicht fassen er schaute sich um aber fand sie einfach nicht.Squall dachte sich das er der grösste Glückspilz sei den es in der Umgebung gibt.
Squall steckte seinen Dolch wieder weg als er plötzlich aus den dunkeln einen Ork auf ihn zu gehen sah.Squall ließ seinen Dolch fallen und der Ork rannte auf ihn zu.Dann hohlte der Ork aus und schlug zu.""

Squall schreckte auf und lag nass geschwitz im Bett.Squall sammelte sich wieder und überlegt welche Schlüsse er aus den Traum ziehen sollte.Und er dachte sofort daran das er Khorinis nicht verlassen sollte.Doch er wollte sich auch nicht von diesen Traum einschüchtern lassen denn er musste nun langsam aber sicher mal Khorinis verlassen.Weil er sonst nie was erleben würde und dann hätte er auch zuhause bleiben können.
03.06.2003, 20:55 #23
Squall_L
Beiträge: 1.067
Bitte wünscht mir glück -
Ich wünsche dir auch Glück.
Und wie bei uns die AOK Leute immer sagen wenn sie an die Schule kommen um uns auf sowas vorzubereiten.Keine weißen Tennissocken anziehen.
03.06.2003, 20:59 #24
Squall_L
Beiträge: 1.067
Wie findet ihr Daniel #2 oder Daniel spaltet die Nation -
quote:
Zitat von Dämonika
er hats auch zugegeben, mehrmals ;)
aba warum soll er so blöd sein und die kohle in den wind schiessen die er kriegt obwohl er nicht singen kann ?!?
er weiss so gut wie jeder andre dass er grad in is wie die bb-spacken...und dass er ebenso wie sie bald aus den medien fliegt...aba warum soll er jetzt nicht die chance nutzen und so viel wie möglich abstauben ?!?
DAS wäre bescheuert...



Also ich habe nie gehört das er sagte das er nicht singen kann er sagte immer nur er hat nicht die beste Stimme.
03.06.2003, 21:03 #25
Squall_L
Beiträge: 1.067
Der Spiele-News-und-Diskussions -Thread ! -
Ja Vietcong gibt es schon.
Hab es mal gezockt fande es richtig gut wurde zwar im ersten Level gleich 3 mal von Schützen getötet die ich nicht sah aber das war weil ich einfach nur drauf los lief.

Kann mir jemand sagen ob DTM Race Driver wirklich so gut ist?
Seite 1 von 43  1  2  3  4  5 Letzte »