World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Klassenerhalt
Seite 1 von 2  1  2 
01.06.2003, 18:06 #1
The_Nameless
Beiträge: 1.130
Klassenerhalt
der fussballverein hörden hat heute den klassenerhalt geschafft, wir haben 2:1 gegen unzhurst gewonnen,
weiß net obs jemanden interessiert, aber ich musst es einfach sagen, bin so super drauf!
FV Hörden 4 Ever!!!
01.06.2003, 18:08 #2
Ganzo
Beiträge: 407
Fußball..
..sucktz
Sry aber musste das jetz mal los werden
01.06.2003, 18:08 #3
sylvanus
Beiträge: 31

Glückwunsch:D
01.06.2003, 18:08 #4
Foley
Beiträge: 1.766

Hörde oder hörden?
01.06.2003, 18:11 #5
Longbow
Beiträge: 4.035

In welcher Liga spielen die?
01.06.2003, 18:16 #6
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Fußball ist so ziemlich mit abstand das langweiligste, womit man sich die Zeit vertreiben kann, und das dumme ist, das man sich daei auch noch unnötig anstrengt. Und nachher ist man völlig am ende und kaputt, nur weil man soo heiß darauf war nen Ball ins Netz zu schießen...
01.06.2003, 18:18 #7
Ganzo
Beiträge: 407

quote:
Zitat von $UP3RFLY
Fußball ist so ziemlich mit abstand das langweiligste, womit man sich die Zeit vertreiben kann, und das dumme ist, das man sich daei auch noch unnötig anstrengt. Und nachher ist man völlig am ende und kaputt, nur weil man soo heiß darauf war nen Ball ins Netz zu schießen...

Endlich einer der sich auskennt! :D
01.06.2003, 18:20 #8
The_Nameless
Beiträge: 1.130

HÖRDEN(ne halbe stunde von karlsruhe), wird im dialekt aber oft HÖRDE genannt, spielt in der bezirksliga,
und fu?ball ist der geilste und einfach beste sport den es gibt, ich spiel schon seit ich 6 bin
01.06.2003, 18:22 #9
Ganzo
Beiträge: 407

Was findest du den daran so Toll 2 Stunden lang nem Ball hinterherzulaufen, dich total überanstrengen dann dich vielleicht auch noch schwer verletzen nur um einen Ball ins tor zu schießen?! Das is doch Sinnlos!
01.06.2003, 18:27 #10
The_Nameless
Beiträge: 1.130

kann man net genau beschreiben (sind außerdem nur 1 1/2 stunden :D )
vielleicht das gefühl mit den kumpels zusammen was zu erreichen, mir macht es einfach unheimlich viel spass, kan dir nicht genau sagen warum
01.06.2003, 18:30 #11
Ganzo
Beiträge: 407

Naja jedeam das Seine. Kann schon sein dass man für nen Sport geboren is. ^^
01.06.2003, 18:38 #12
Mendon
Beiträge: 631

Ich verfolge auch nur Länderspiele, die WM zum Beispiel. Da herrscht immer ne super Stimmung und es ist meistenteils spannend. Aktiv Fußball spiele ich auch nicht.
Auf alle Fälle Glückwunsch! :D
01.06.2003, 18:40 #13
The_Nameless
Beiträge: 1.130

naja, ich bin auch nicht gerade der beste, aber spass mach es schon, es ist einfach ein gefühl, eine lebensweis, entweder man hat sie oder man hat sie nicht
01.06.2003, 18:41 #14
alexgdd
Beiträge: 797

Mal sehen, wann Hörden und Unzhurst endlich in der internationalen Liga mitmischen werden, wird aber meiner Meinung nach noch ne Weile dauern. Ansonsten bin ich dieser Meinung:

quote:
Zitat von $UP3RFLY
Fußball ist so ziemlich mit abstand das langweiligste, womit man sich die Zeit vertreiben kann, und das dumme ist, das man sich daei auch noch unnötig anstrengt. Und nachher ist man völlig am ende und kaputt, nur weil man soo heiß darauf war nen Ball ins Netz zu schießen...
01.06.2003, 18:44 #15
Squall_L
Beiträge: 1.067

quote:
Zitat von $UP3RFLY
Fußball ist so ziemlich mit abstand das langweiligste, womit man sich die Zeit vertreiben kann, und das dumme ist, das man sich daei auch noch unnötig anstrengt. Und nachher ist man völlig am ende und kaputt, nur weil man soo heiß darauf war nen Ball ins Netz zu schießen...

Also ist für dich jeder Sport langweilg den bei allen Sportarten ist es eigentlich das selbe!
Und Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt.
01.06.2003, 18:52 #16
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
Was findest du den daran so Toll 2 Stunden lang nem Ball hinterherzulaufen, dich total überanstrengen dann dich vielleicht auch noch schwer verletzen nur um einen Ball ins tor zu schießen?! Das is doch Sinnlos!

ne andere frage, was findest du z.b. an sex geil? oder sagen wir einfach an was ganz anderem...

es macht sicherlich einfach spaß, dem einem viel, dem anderen gar nicht.
01.06.2003, 18:53 #17
Ganzo
Beiträge: 407

Das stimmt schon nur es steckt einfach zu wenig sinn hinter dem Spiel. Wie gesagt: Jedem das Seine
01.06.2003, 18:57 #18
The_Nameless
Beiträge: 1.130

quote:
Mal sehen, wann Hörden und Unzhurst endlich in der internationalen Liga mitmischen werden, wird aber meiner Meinung nach noch ne Weile dauern.

ja, da stim ich dir zu, aber in solchen klassen ist der spass am spiel nicht mehr wirklich enthalten, bei uns sind wir alle mit unserer klasse zufrieden, und dass soll sich auch nie ändern
01.06.2003, 19:07 #19
Fartan
Beiträge: 344

Super, leider kann es Ravensburg, da wohn ich, nicht mehr schaffen die sind 18. in der Verbandsliga und es sind noch 5 oder 6 Spiele.
Ich spiel in Grünkraut das ist ein kleines Kaff in der nähe von Ravensburg schon seit ich 6 bin. Die können nicht mehr absteigen, denn sie spielen in der untersten Liga ( sind da glaub 15.).
01.06.2003, 19:43 #20
BloodyDeath
Beiträge: 839

Ich find Fußball auch langweilig, aber es gibt ja (vielleicht) auch Leute die Computer spielen langweilig finden. Ich guck mir nur Länderspiele an!
01.06.2003, 19:46 #21
Sly
Beiträge: 2.229

Mich wollte mal so ein Top verein haben , denen hab ich aber den Mittelfinger gezeigt. Ne quatsch. Ich find Fußball langweilig. Ich find nur die Hooligans lustig :D.
01.06.2003, 20:07 #22
The_Nameless
Beiträge: 1.130

bei uns gibts zwar keine richtigen hooligans, aber die ganzen alten säcke, äh fäns ausm dorf gehen auch oft aufeinander los, wir jungen lachen halt immer drüber,
aber die echten hooligans kann ich absolut nicht ausstehen, da ich finde, dass das absolut nichts mehr mit sport zu tun hat, und mit fair play erst recht nichts.
01.06.2003, 20:08 #23
Tomok
Beiträge: 522

Meinen Glückwunsch Namenloser !

Fussball ist einfach ein grossartiges Spiel um Kampf- und Teamgeist.
Und wo ausser im Sport kann man heute noch auf körperlichen Wegen gemeinsame oder persönliche Siege erringen.

Ich selbst habe erst gestern mit Kumpels auf den Sportplätzen an ner Schule Fussball gespielt. - Ist allerdings nicht so ganz mein Sport, profitiere da eingentlich nur von meiner Schnelliggeit, aber mit Technik ist da nicht viel. :D
01.06.2003, 20:17 #24
The_Nameless
Beiträge: 1.130

hauptsache man ist dabei, ich bin auch nur einer der durch den kampf spielt, mit technik ist bei mir auch nichts, aber spass macht es trotzdem, freut mich dass ich net allein mit meiner meinung bin :D
02.06.2003, 16:13 #25
<V!NCE>
Beiträge: 493

quote:
weiss nich obs jemanden interessiert

ne, mich nich
Seite 1 von 2  1  2