World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Ganzo
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
04.05.2003, 14:18 #1
Ganzo
Beiträge: 407
Vorstellungen: Jünger des Lee - Anmeldung
Accountname: Ganzo


RPG Name: Ganzo
Name=Ganzo
Alter=28

Skill
Handwerker - Maurer

Waffe
Dolch

Ruestung
keine Rüstung

Eigenschaften:
Ganzo ist Hilfsbereit und immer für eine gutbezahlte Aufgabe zu haben.
Er geht gerne Jagen um sich selber zu trainieren.

Geschichte
Seine Eltern lernte Ganzo nie kennen. Er wurde als kleines Kind ausgesetzt und ein Wegelagerer fand ihn. Er zog Ganzo auf und brachte ihm viel bei. Mit 20 Jahre bedankte er sich bei dem Wegelagerer und zog aus. Er blien damm eine Zeit lang in der Stadt Balur. Dort lernte er das Maurern. Er heiratete dort und bekam Kinder. Nach der Zeit wurde ihm das Leben dort aber zu eintönig und er trennte sich von seiner Frau und wanderte aus. Wochenlang suchte er eine neue Unterkunft um dort zu bleiben. Jetzt hatte er sein Ziel gefunden...
zugelassen
04.05.2003, 14:18 #2
Ganzo
Beiträge: 407
Vorstellungen: Neulinge (Rang Bürger) - Anmeldung
Accountname: Ganzo


RPG Name: Ganzo
Name=Ganzo
Alter=28

Skill
Handwerker - Maurer

Waffe
Dolch

Ruestung
keine Rüstung

Eigenschaften:
Ganzo ist Hilfsbereit und immer für eine gutbezahlte Aufgabe zu haben.
Er geht gerne Jagen um sich selber zu trainieren.

Geschichte
Seine Eltern lernte Ganzo nie kennen. Er wurde als kleines Kind ausgesetzt und ein Wegelagerer fand ihn. Er zog Ganzo auf und brachte ihm viel bei. Mit 20 Jahre bedankte er sich bei dem Wegelagerer und zog aus. Er blien damm eine Zeit lang in der Stadt Balur. Dort lernte er das Maurern. Er heiratete dort und bekam Kinder. Nach der Zeit wurde ihm das Leben dort aber zu eintönig und er trennte sich von seiner Frau und wanderte aus. Wochenlang suchte er eine neue Unterkunft um dort zu bleiben. Jetzt hatte er sein Ziel gefunden...
zugelassen
04.05.2003, 15:24 #3
Ganzo
Beiträge: 407
Die Guten Geister - Hilfe für Jeden! # 2 -
Hi,
ich bin ziemlich neu hier und ich wolt ma fragen was ich tun sollte um mich hier einzuleben ^^ - ich hoffe ihr könnt mir nützliche tips geben.
MFG
- G -
05.05.2003, 12:58 #4
Ganzo
Beiträge: 407
Die Bürgerwehr #2 -
Jo ich würd auch gern mitmachen...^^
MFG
- G -
05.05.2003, 18:40 #5
Ganzo
Beiträge: 407
Die Bürgerwehr #2 -
Alles klar...
08.05.2003, 14:05 #6
Ganzo
Beiträge: 407
Anmeldung in der Garde Innos' #1 -
Ich möchte auch in die ehrenwerte Garde Innos...

Accountname: Ganzo


RPG Name: Ganzo
Name=MacD
Alter=35

Skill
Handwerker

Waffe
keine Waffe

Ruestung
keine Rüstung

Eigenschaften:
Mac Dallas Gregor ist Hilfsbereit und immer für eine gutbezahlte Aufgabe zu haben.
Er geht gerne Jagen um sich selber zu trainieren.

Geschichte
Mac Dallas Gregor war früher in den Reihen des Königs als Waffenschmied tätig. Er fertigte die edelsten Waffen für die miliz, die ritter und die paladine an. Sein können war überall bekannt. Dann geriet er in eine Zeit, in der Waffengewalt, Brutalität und Diebstahl die Stadt Kohrinis behersten. Die Söldner lehnten sich gegen den König und seine Gefolgschaft auf. Die Reihen schienen zusammenzubrechen. Es gab von Tag zu Tag neue Überfälle auf die Waffenlager der Miliz. Selbst die edlen Ritter und Paladine konnten die erfahrenden Söldner nicht aufhalten. MacD blieb nichts anderes übrig als die Stadt zu verlassen. Er ging zurück zu seiner Frau und seinen Kindern und wartete auf eine bessere Zeit um zurückzukehren. Jetzt ist diese Zeit gekommen...
08.05.2003, 15:02 #7
Ganzo
Beiträge: 407
Anmeldung in der Garde Innos' #1 -
Alles klar. Ihr seid mich nich los ^^
Ich kann nur nie meine Posts löschen...ic hweiß auch nich warum...
- G -
08.05.2003, 17:32 #8
Ganzo
Beiträge: 407
Handwerker Interessenvereinigung -
Ich würd gern mitmachen........^^
- G -
08.05.2003, 18:26 #9
Ganzo
Beiträge: 407
Taverne "Zur toten Harpyie" #2 -
Ganzo war am Jagen, als er eine Scavenger Spur zurückverfolgte. Die Spur Endete bei einer ziemlich niedergerissenen Taverne. Ein par Arbeiter waren dort mit irgendetwas beschäftigt. Ganzo dachte sich: "Am besten frag ich den Wirt was hier los ist!" Der Wirt beriet sich gerade mit einem der Arbeiter. Er erwähnte Namen wie: "Shark, Gjaron und Tallulah." Ganzo wartete ab, bis der wirt fertig war und Sprach ihn an. Bevor er allerdings ein Wort sagen konnte, fragte ihn der Wirt ob er Handwerklich begabt sei. "Ich bin Maurer" antwortete Ganzo. Der Wirt freute sich. "Ich brauche dich bei dem Wiederaufbau der Taverne! Was meinst du? Kannst du mitmachen?" Ganzo wollte natürlich mitmachen, da er in der letzten Zeit auf Job - Suche war. Der Wirt gab ihm den Auftrag Steine zu holen. Ganzo willigte ein und machte sich sofort auf den Weg zurück in die Stadt.
08.05.2003, 19:47 #10
Ganzo
Beiträge: 407
Rund um Khorinis # 6 - Lohnender Ausflug
Lohnender Ausflug

Die Sonne weckte Ganzo unschön aus dem Schlaf. Noch benommen stand er auf und zog sich an. Danach schnappte er sich sein Maurer-Arbeits-Arsenal das er immer in einer Truhe unter seinem Bett versteckt
hielt. Es war das kostbarste was er hatte. Nun war er bereit, sich auf den schwärlichen Weg zur Stadt. Kaum 100 Meter gegangen, traf er auf die ersten Hindernisse. Ein Rudel Wölfe versperrte ihm den Weg.
Mit lauten Gebrüll ging Ganzo auf sie los. er hatte nur einen Hammer als Waffe! Doch das genügte um einem Wolf den Schädel einzuschlagen. Er schlug wild auf einen der Wölfe ein und stieß einem anderen dabei seinen Fuß
ins Maul. "Hier hast du was zum Fressen!" schrie er. Nachdem nur noch zwei Wölfe übrig waren, suchten diese schnell das weite. Doch Ganzo war in Stimmung gekommen. Er folgte den Wölfen in den Wald. Einen der Wölfe erwichte er noch,
der andere konnte entkommen. Wütendt, aber auch erschöpft setzte sich Ganzo auf einen Flachen Stein der in der Gegend rumlag. Doch er saß nicht lange. Er schreckte schnell wieder hoch, als der Stein anfing sich zu bewegen.

Dieser "Stein" war kein Stein! Es war ein Molerat, der sich vorher wohl im Schlamm gewältzt hatte und nun sich schlafen gelegt hatte. Doch Ganzo war zu erschöpft, um gegen ihn zu kämpfen. Er flüchtete noch tiefer in den Wald hinein.
Jetzt hatte er sich endgültig verlaufen. Er blickte sich um: Wald, nichts als Wald! Verzweifelt ließ er sich auf den Boden fallen und fing an sein Proviant zu essen. Ein lauter Hilfeschrei störte ihn bei seinem Mahl.
Er sprang auf und horchte nach weiteren Hilfeschreien. Da! Noch einer! Dieser klang schlimmer als der erste! Es hörte sich an, als wär der Hilfesuchende stark verletzt. Ganzo konnte nicht tatenlos zusehen! Er fing an, dem hilfeschrei nachzurennen.
Doch als er ankam, war es schon zu spät. Der Unbekannte lag bewegungslos auf dem Boden. Es war ein Soldat der Miliz. Seine Lederrüstung war vollkommen zerissen und sein Körper sah auch nicht mehr sehr appetitlich aus. "Das muss was großes gewesen sein"
sagte Ganzo zu sich selbst. "Ja.....Ja das war es..." Ganzo blickte auf. In einem Baum, nahe des Toten, saß eine kleine ängstliche Gestalt. "Etwas sehr großes....." stotterte sie. Die Gestalt war es, die um Hilfe gerufen hatte. Ganzo erkannte die Stimme wieder.
"Wer bist du?" fragte er ernst. "Ich....bin Damos" Die gestalt kletterte den Baum runter. Langsam erkannte Ganzo ihr Gesicht. Es war ein junge. Er hatte braune Haare und sein Gesicht war sanft und gepflegt. Er hatte feine Kleider an und war mit einem edelen Dolch bewaffnet.
"Ich bin der Sohn eines Händlers aus Kohrinis" sagte Damos immer noch in Ängstlichem Ton. "Was machst du hier?" - "Ich war auf dem weg zurück in die Stadt. Dieser Miliz Soldat hat mich begleitet. Wir wurden auf der Straße nach Kohrinis von Banditen überfallen. Sie wollten uns in ihr Versteck bringen und für mich ein Kopfgeld fordern.
Auf dem Weg zu ihrem Versteck sind wir hier vorbeigekommen..." Er hielt ein. Dann holte ertief Luft und erzählte weiter: "Wir wurden von einem riesigem Geschöpf angegriffen! Es hat die Banditen gefressen und den Soldaten getötet!" Er drehte sich um und lehnte sich an einen Baum. "Jetzt müssen wir hier weg!"
Ganzo sagte nichts mehr und sie machten sich auf den Weg raus aus dem Wald. Doch leichter gesagt als getan! Sie wussten den Weg aus dem Wald nicht. Das einzige was sie fanden waren Wölfe oder Blutfliegen. Sie suchten bis in die Nacht hinein. Der Proviant wurde auch knapp. Bald mussten sie das rohe Fleich von erlegten Wölfen essen.
Doch dann stießen sie auf eine Höhle. "Bleib hier und warte auf mich!" sagte Ganzo. Er schlich sich an den Höhleneingang. Drinnen sah er zwei Banditen an einem Lagerfreur sitzen. Ein anderer trainierte sich mit seinem Schwert. Ganzo überlegte. Das könnten die Banditen sein, die versucht haben Damos zu kipnappen. Er ging zurück zu ihm und sagte ihm er solle sich die Banditen mal ansehen.
Damos bestätigte Ganzos Verdacht. "Wir müssen sie beseitigen!" sagte Ganzo entschlossen. "Wenn nicht wird der weg zur Stadt nicht mehr sicher sein!" Er überlegte sich einen Plan, die Banditen zu überlisten. Er sah sich um: In seiner Nähe fraßen ein par Scavenger. Wenn er sie dazu bewegen könnte, zur Höhle zu gehen, würde der ihnen der Kampf gegen die Banditen erheblich leichter fallen.
Gesagt getan. Ganzo ging auf die Scavengar zu und griff sie an. Dann zog er sich zur Höhle zurück. Das Schreien der Scavanger hatte die Banditen aufmerksam gemacht. Sie waren schon aus der Höhle rausgekommen, um zu sehen was los war. Das war Ganzos Chance! Er rannte auf die banditen zu, lief an ihnen Vorbei und drehte sich um! Die Banditen schauten ihn Verdutzt an. Sie bemerkten nicht, dass die Scavenger genau hinter ihnen war!
Als sie es merkten, war es zu spät. Der Scavenger hatten bereits angegriffen. Die Banditen hatten kaum eine Chance. Wärend sie gegen die Scavenger kämpften, sah sich Ganzo schonmal in der Höhle um. Er fand mehrere Nützliche Dinge wie 10 Gold und ein Breitschwert. Die Banditen waren besiegt. Einer war noch übrig, aber er leistete keinen Wiederstandt mehr. Er war zu angeschlagen. Ganzo nahm ihn eine Landkarte ab und Fesselte ihn.
Dann rief er Damos: "Wir können gehen! Ich hab hier auch ein schönes Geschenk für Lord Andre!"
Mit der Karte war Kohrinis schnell gefunden. Damos verabschiedete sich von Ganzo und bedankte sich bei hm. Ganzo ging sofort zu Lord Andre und holte sich sein wohlverdientes Kopfgeld. Der Verbrecher landete im Gefängniss.
Das Abenteuer hatte sich gelohnt! Stoltz machte sich Ganzo wieder an die Arbeit bei der Taverne...
08.05.2003, 20:49 #11
Ganzo
Beiträge: 407
Handwerker Interessenvereinigung -
Ich hab dort auch grad angefangen....
08.05.2003, 21:24 #12
Ganzo
Beiträge: 407
Handwerker Interessenvereinigung -
Das is ne gute Idee....ich tus in meine Sig.
09.05.2003, 13:11 #13
Ganzo
Beiträge: 407
Taverne "Zur toten Harpyie" #2 -
Ganzo war bereits auf den Weg zurück zur Taverne. Er hatte einen Karren Steine dabei. Der Weg war humpelig und voller Schlaglöcher. "Ich bräuchte umbedingt jemand der mir beim Steine holen hilft!" murmelte er. Während er noch keuchend seinen Karren hinter sich herzog, tappte er ahnunglos in ein Schlagloch. "Unbedingt!" sagte er nochmal entschlossen zu sich selbst und ging weiter.
09.05.2003, 14:37 #14
Ganzo
Beiträge: 407
Taverne "Zur toten Harpyie" #2 -
Endlich hatte Ganzo den etwas ungemütlichen und anstrengenden Weg überstanden. Er ließ die Steine stehen und machte sich auf den Weg zum Wirt. Doch dieser war wohl grad nicht da, da Ganzo ihn nicht finden konnte. Er sah sich um und sah einen der Arbeiter mit einem Unbekannten reden. Nachdem was Ganzo gehört hatte, war dieser Arbeiter Shark, der Holzfäller. Ganzo ging auf die beiden zu um sich vorzustellen.
09.05.2003, 14:44 #15
Ganzo
Beiträge: 407
Taverne "Zur toten Harpyie" #2 -
Sador, der Wirt war nun auch da. Ganzo wartete aber erst noch etwas, um sich mit Shark und dem Unbekannten bekannt zu machen. Danach würde er den Wirt die Steine bringen.
09.05.2003, 16:25 #16
Ganzo
Beiträge: 407
Handwerker Interessenvereinigung -
Oh...okay danke. Hab ich nich bemerkt ^^
- G -

edit: Jetzt steht da Gjaron :P
09.05.2003, 16:31 #17
Ganzo
Beiträge: 407
Handwerker Interessenvereinigung -
Einen Seiler? Wofür einen Seiler?
-G-
09.05.2003, 18:32 #18
Ganzo
Beiträge: 407
Handwerker Interessenvereinigung -
:D ne danke! Brauch ich nich.....
- G -
09.05.2003, 19:05 #19
Ganzo
Beiträge: 407
Taverne "Zur toten Harpyie" #2 -
Ganzo wollte sich Shark vorstellen und sprach ihn an: "Guten Tag! Mein Name is Ganzo. Ich wollte mich mal Vorstellen!" und er nickte auch dem Unbekannten zu.
09.05.2003, 19:15 #20
Ganzo
Beiträge: 407
Taverne "Zur toten Harpyie" #2 -
"Wieso nicht!" antwortete Ganzo lächelnt. "Ich bin immer auf der Suche nach neuen Jobs! Sag mir was ich tun soll und ich werde sehen was sich machen lässt!"
09.05.2003, 19:27 #21
Ganzo
Beiträge: 407
Taverne "Zur toten Harpyie" #2 -
Ganzo willigte ein und verabschiedete sich noch von Shark und dem Unbekannten. Die Steine ließ er hier bei der Taverne. Sador würde sie schon finden.
09.05.2003, 19:36 #22
Ganzo
Beiträge: 407
Rund um Khorinis # 6 -
Ganzo war mal wieder auf den Weg durch den Wald. Er wollte sich zum Holzfällerlager von Shark begeben. Es war nur noch ein kleiner Fußmarsch den er zu gehen hatte und er freute sich auf seinen neuen Auftrag.
09.05.2003, 19:50 #23
Ganzo
Beiträge: 407
Rund um Khorinis # 6 -
"Mein Name ist Ganzo! Wenn du Shark suchst, der ist in der Stadt. Ich soll ihm beim Holzfällen helfen. Er hat einen Auftrag von einem mir unbekannten bekommen. Ich glaube er soll 200 Bretter liefern. Bist du sein Kumpel?"
09.05.2003, 20:28 #24
Ganzo
Beiträge: 407
Rund um Khorinis # 6 -
Ganzo fühlte sich hier außerordentlich wohl! Ein warmes Lagerfeuer, Essen und einen Freund mit dem man reden kann...Was will man mer?
Ganzo hatte richtig Lust aufs Holzhacken bekommen! Er wollte morgen sofort Anfangen. Allerdings durfte er auch nicht die Taverne vergessen. Doch er machte sich nich zu große Sorgen darüber...
Er unterhielt sich weiter mit Gjaron: "Bist du schon lange hier bei deinem Kumpel Shark?"
09.05.2003, 20:56 #25
Ganzo
Beiträge: 407
Rund um Khorinis # 6 -
"Hast ja schon einiges hinter dir. Ich bin noch ziemlich neu hier und ständig auf der Suche nach neuen Aufträgen. Immoment bin ich beschäftigt, aber nach der Zeit gibs wieder nichts. Vielleicht bleib ich ja bei euch und geh euch bei der Arbeit zu Hand? Mir gefällts hier! Schön ruihg und einsam...Wollen wir beide mal gemeinsam auf die Jagd gehen? Das wär doch was! Molerats jagen und dann ein schönes Festmahl am Abend. Was meinst du?"
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »