World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wie findet ihr Daniel #2 oder Daniel spaltet die Nation
Seite 1 von 3  1  2  3 
03.06.2003, 16:07 #1
alexgdd
Beiträge: 797
Wie findet ihr Daniel #2
Die magische Zahl des ersten Vorgängers ist überschritten.

Wie findet ihr Daniel #1

Das ist der zweite Thread dieser Art. Ihr könnt eure Daniel-Meinungen weiterhin hierrein posten.
03.06.2003, 16:09 #2
Tak
Beiträge: 3.270

Also eines muss man Daniel lassen, für Gesprächsstoff sorgt er ganz offensichtlich...:D :D :D
03.06.2003, 16:11 #3
Longbow
Beiträge: 4.035

Oh verdammt!

Don, herkommen und schließen, BITTE

Die olle Null hat nen zweiten Thread in diesem schönen Forum gar nicht verdient.
03.06.2003, 16:30 #4
Millencolin
Beiträge: 638

Hey ihr könnt doch nicht wegenen jedem scheiß nen Verein Gründen (oder?), aber ich finde des scheisse last doch jetzt mal Daniel ich hasse ihn auch aber was bringt des? Der liest des doch sowieso nicht!

mfg Millencolin
03.06.2003, 16:37 #5
The_Nameless
Beiträge: 1.130

ich weiß nicht wie er als mensch ist, deswegen sag ich nichts dazu, aber die art wie er sich in der öffentlichkeit präsentiert find ich absolut lächerlich, allerdings will ich nicht unbedingt behaupten, dass er alleine dafür verantwortlich ist. ich vermute dass er auch gesagt bekommt wie er sich zu verhalten hat.

allerdings ist das thema vollkommen alt, ich glaube nicht, dass sich noch irgendjemand dafür interessiert.
=> bitte schließen
03.06.2003, 17:01 #6
Dämonika
Beiträge: 1.471

macht des bescheuerte "adv" wech, dann is es ne stinknormale diskussionsfortsetzung
achja, um den da gehts: http://www.urbiaclub.de/fc/129433/a...044616974FR.avi ^^
03.06.2003, 17:05 #7
Champ
Beiträge: 5.711

schreib doch bitte mal dazu, dass es sich bei der avidatei um stolze 12,5 MB handelt. Soll noch Leute ohne DSL geben. ;)
03.06.2003, 17:08 #8
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

und auch leute mit DSL brauchen da ein weilchen *nicknick*!
nun ja, nach dieser kurzen zeit der folter muss ich sagen, dass es zwar sehr drollig ist, wie er sich anstrengt, das lied zu singen, aber anfangen kann ich mit seinem gesang trotzdem nichts...
ich persönlich bleibe lieber bei den ärzten
03.06.2003, 17:13 #9
Warkid
Beiträge: 1.209

Also wenn ich seine Stimme schon hör.Wo is das Klo?Ich würde gerne beim ADV mitmachen.Nieder mit ZENSIERT.Genau Zensiert ist bei mir zensiert.ADV an die Macht.Ich kann net verstehen das es Leute gibt die in mögen.Mit der Brille sieht er nichtmal inteligenter aus(soll keine beleidigung gegen Brillenträger sein(obwohl zensiert ist schon eine Beleidigung für die Menschheit))
03.06.2003, 17:15 #10
Champ
Beiträge: 5.711

wuahh.
bin zwar kein besonders grosser nena-fan, aber das lied wird ja total verschandelt.
kann man sowas nicht verbieten ?
03.06.2003, 17:27 #11
Tak
Beiträge: 3.270

Hmm, ich hab net genug Geduld zu warten bis des Ding fertig is...:D
(Scheiß Modem. )
Scheint so als müsste ich neutral bleiben. :D
03.06.2003, 17:30 #12
doooom
Beiträge: 6.173

quote:
Zitat von Champ
bin zwar kein besonders grosser nena-fan, aber das lied wird ja total verschandelt.
Ok, habs mir auch mal angetan und kann mir jetzt auch ein Urteil über seinen Gesang bilden. Allerdings frage ich mich jetzt, warum er sich getraut hat dort anzutreten. Die Stimme finde ich irgendwie ganz schön nervig und nicht unbedingt schön. Kurz gesagt ich schließe mich champ an, das lied ist total verschandelt.
Achso, das Outfit gefällt mir auch nicht, aber das ist ja geschmackssache.
03.06.2003, 17:33 #13
Squall_L
Beiträge: 1.067

quote:
Zitat von The_Nameless
ich weiß nicht wie er als mensch ist, deswegen sag ich nichts dazu, aber die art wie er sich in der öffentlichkeit präsentiert find ich absolut lächerlich, allerdings will ich nicht unbedingt behaupten, dass er alleine dafür verantwortlich ist. ich vermute dass er auch gesagt bekommt wie er sich zu verhalten hat.

allerdings ist das thema vollkommen alt, ich glaube nicht, dass sich noch irgendjemand dafür interessiert.
=> bitte schließen


Also ich mag ihn auch nicht und bin auch der Meinung das der gesagt bekommt das er sich so verhalten soll wie er es tut.Aber ich finde es schon als Armutszeugniss für Deutschland das so einer hier Erfolg hat.Wenn Fremde hier her kommen und sowas sehen dann glauben sie doch wir haben nicht mehr alles stram.
03.06.2003, 17:38 #14
Seventh Sense
Beiträge: 93

Früher waren's die Beatles und heute ist es Daniel:D
ist das nicht lächerlich? Allein der Vergleich...
Da liegen Welten dazwischen imo
03.06.2003, 17:39 #15
Tak
Beiträge: 3.270

Hmm, ich bin mir net so sicher ob es in anderen Ländern net auch so zugeht. Um Kohle gehts doch nicht nur in Deutschland.
03.06.2003, 17:43 #16
Dämonika
Beiträge: 1.471

naja, n nene cover kann ja nich gut werden...aba die show is allemal bessa als das original ^^
daraufkam es ja bei dsds an...es geht ja um den "superstar", also ein kommerzionell vermarktbares konzept...von gesang war nie die rede

http://www.urbiaclub.de/fc/129433/a...043771698DP.mpg
03.06.2003, 17:48 #17
alexgdd
Beiträge: 797

OK, OK, Dämonika, du hast mich ja überzeugt, dass das alles a bissl viel war.
*kleinbeigeb*
Erlaubnis an irgendeinen Mod, der das liest:

Alles mit ADV aus Threadüberschrift und Erstpost löschen. Danke.

Ich fand aber, dass es ne gute Idee war. PS: Was ist denn auf dem 12 MB avi so zu sehn, für alle Kein-DSL-Haber?
03.06.2003, 17:50 #18
Tak
Beiträge: 3.270

Ich tipp auf nen mächtig Show machenden Daniel. ;)
03.06.2003, 18:08 #19
Dämonika
Beiträge: 1.471

99 luftballons ;)
03.06.2003, 18:11 #20
Squall_L
Beiträge: 1.067

quote:
Zitat von alexgdd
PS: Was ist denn auf dem 12 MB avi so zu sehn, für alle Kein-DSL-Haber? [/B]

Man sieht die Superstar "We Have a Dream" singen.Also da wo sie es zum erstenmal singen.
03.06.2003, 18:14 #21
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von Squall_L

Man sieht die Superstar "We Have a Dream" singen.Also da wo sie es zum erstenmal singen.

er fragte nach der 12mb avi, nich nach der 30mb mpeg ;)
03.06.2003, 18:15 #22
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von Dämonika
99 luftballons ;)


des is n video, ah, darf gerade die fehlermeldung lesen, code irgendwas nicht da, eventuell runterzuladen, ich höre nur ton. egal, das reicht, das grauen hab ich schon oft genug gesehen, und das DSDS video we have a dream ruckelt bei mir sehr, trotz DSL, und nur das forum und icq laufen...
03.06.2003, 18:17 #23
Squall_L
Beiträge: 1.067

quote:
Zitat von Dämonika
er fragte nach der 12mb avi, nich nach der 30mb mpeg ;)

Ich wolte gerade meinen Post editieren ich dachte es wären die selben.
Das obere ist aber noch schlimmer Daniel singt da 99 Luftballons.
Da kann man nur sagen Lieber Gott schmeiss Talent vom Himmel!!
03.06.2003, 18:34 #24
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von Orkkrieger


des is n video, ah, darf gerade die fehlermeldung lesen, code irgendwas nicht da, eventuell runterzuladen, ich höre nur ton. egal, das reicht, das grauen hab ich schon oft genug gesehen, und das DSDS video we have a dream ruckelt bei mir sehr, trotz DSL, und nur das forum und icq laufen...

für fehlende codecs übernehm ich keine verantwortung ;)
und gegen das ruckeln gibts 2 mittel: 1. runterladen und abspielen, 2. pause klicken und warten bis er den stream fertig hat

@squall
machs doch bessa...und schick uns das vid ;)
03.06.2003, 18:38 #25
Squall_L
Beiträge: 1.067

quote:
Zitat von Dämonika
@squall
machs doch bessa...und schick uns das vid ;) [/B]


Ich gebe zu ich kann nicht singen .Genauso wenig wie er aber der Unterschied ist ich weiß es er nicht.
Seite 1 von 3  1  2  3