World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Mad Maniac
Seite 1 von 15  1  2  3  4  5 Letzte »
06.10.2003, 19:26 #1
Mad Maniac
Beiträge: 372
Wie gehts weiter? - Folgendes:
Aktiviere den Cheatmodus (Statusbildschirm öffnen, Marvin eintippen, Statusbildschirm schließen) und öffne die Konsole (F2). Tippe dort "insert goldminecrawler" ein (ohne Anführungsstriche). Das machst du insgesamt 3 mal, killst die Vicher und redest noch mal mit dem Typen vor dem Loch.

Finito!
06.10.2003, 20:07 #2
Mad Maniac
Beiträge: 372
Wie gehts weiter? -
Wollte doch nur mal ordentlich klugscheißen:D

Dass Problem tritt übrigens dann auf wenn man nach Questbeginn schlafen geht, 3 der Crawler verschwinden!

*klugscheiß*;)
06.10.2003, 20:38 #3
Mad Maniac
Beiträge: 372
Installieren -
Nun ja, wenn du das Add-on installierst kannste das Gothic 2 original nich' mehr spielen!

Aber warum haste dir'n das Add-on gekauft wenn de Gothic 2 spielen willst???
06.10.2003, 20:39 #4
Mad Maniac
Beiträge: 372
Installieren - @ Llecter
Verdammt, eine Minute früher gepostet!
07.10.2003, 16:19 #5
Mad Maniac
Beiträge: 372
"Suchende" sind übermächtig! -
Einfrieren und druffkloppen

Wenn du es schaffst ein Combo nach dem anderen zu machen, ohne aus der Kombination zu kommen, richten die Feuerbälle keinen Schaden an - meistens jedenfalls;)
07.10.2003, 16:30 #6
Mad Maniac
Beiträge: 372
Addon hinter mir? -
quote:
ich bin z.Z. im 3. Kapitel. Ist es vom Spielverlauf "ungefährlich" jetzt in die Addon-Welt zu gehen und alles nieder zu metzeln, um Erfahrung zu sammeln? Ja, die Quests im Addon habe ich hinter mir (einschl. Raven "entsorgen").


Wenn du dich dem gewachsen fühlst, immer!

quote:
Greg befindet sich in der Addon-Welt, aber wenn ich zum ehemaligen Banditenlager in der Nähe der Söldner wechsle finde ich Greg wieder sitzend in einem Sessel am Turm. Ist der "geklont" oder was?


Das ist 'n Bug!

quote:
Am alten zerfallenen Xardas-Turm (auf der Insel) bin ich ins Wasser Richtung Wasserfall geschwommen und siehe da - plötzlich konnte ich unter der Wasseroberfläche gehen (bzw. am Flussboden) herrlich.


Ist ja der Wahnsinn!;)
07.10.2003, 16:38 #7
Mad Maniac
Beiträge: 372
"Suchende" sind übermächtig! - Schriftrollen
quote:
Umgehen kann ich den Kerl leider nicht. Der steht genau an der Türe zwischen Minental und neuer Welt und versperrt da den Weg. Wirklich saftige Zauber hab ich auch nicht, aber ich werd mal schauen was sich da machen lässt.


Bei Sengrath (oder wie-auch-immer der heißt ) in der Burg kannste Spells kaufen!
07.10.2003, 16:41 #8
Mad Maniac
Beiträge: 372
"Suchende" sind übermächtig! -
quote:
Bug, cheaten? Na toll. Ich dachte eigentlich, die ganze Story von Gothic sei mehr oder weniger unkaputtbar? Kann man da tastächlich so steckenbleiben, dass ein weiterkommen unmöglich ist?


Du scheinst Gothic I noch nicht vor Version 1.07 gespielt zu haben?!
07.10.2003, 16:58 #9
Mad Maniac
Beiträge: 372
Ominöser Dolch - Ominöser Dolch
Was hat es mit diesem lustigen Dolch auf sich in den die Initialen F.K. eingeritzt sind?

So weit ich mich erinnern kann habe ich das Ding in Francis's Schatzkiste gefunden.

Welcher armen Seele gehört dieses Brotmesserchen, oder wittere ich hier in meiner jugentliche naivität eine nicht vorhandene Quest?
07.10.2003, 17:02 #10
Mad Maniac
Beiträge: 372
Rückkehr nach Khorinis nicht möglich -
Dann würde ich es mal mit dem Patch probieren!;)
07.10.2003, 17:07 #11
Mad Maniac
Beiträge: 372
Rückkehr nach Khorinis nicht möglich -
Mein ich doch , Hotfix natürlich
07.10.2003, 17:18 #12
Mad Maniac
Beiträge: 372
Rückkehr nach Khorinis nicht möglich -
quote:
Ich hab nur son lahmarschiges Modem und dachte, es ginge auch so. Naja, dann saug ich mal los.


Noch so eine arme Seele, mit der ich dieses Schicksal teilen muss, ich verstehe dein Leid


Der Hotfix soll ja angeblich auf der PC Games DVD/CD drauf sein, hab' ihn aber nicht gefunden

Hab' mir also daraufhin mit meinem armseligen 56K Modem die 2.nochwas MB gesaugt
07.10.2003, 17:25 #13
Mad Maniac
Beiträge: 372
Rückkehr nach Khorinis nicht möglich -
quote:
Hab schon 52% geschafft. Wahrscheinlich bricht gleich wieder die Verbindung zusammen arrg ...


Na da würd' ich aber aufhören nebenbei was zu posten:D

Ich empfele ja vorzugsweise einen Downloadmanager
07.10.2003, 17:28 #14
Mad Maniac
Beiträge: 372
Käpten -
Nobody is perfect;)
07.10.2003, 17:34 #15
Mad Maniac
Beiträge: 372
Hank und Angus -
@Gandro

Hotfix installieren, dann liegen die Leichen in einer Höhle die im Talkessel liegt, wo du mit Alligator Jack jagen gegangen bist (hässlich ausgedrückt, ich weiss )

Ich glaube Juan ist der Mörder
07.10.2003, 18:14 #16
Mad Maniac
Beiträge: 372
Änderungen -
Zu 1: Ich denke mal der Magier, so 'ne Eisblockrune ist schon was feines!

Zu 2: geht's auch etwas konkreter
07.10.2003, 18:26 #17
Mad Maniac
Beiträge: 372
Bei Innos Hammer ! -
Schlechtes Gewissen? ;)

DU KANNST DAS DING NICHT ZURÜCKGEBEN!

Brauchst du auch garnich'

Bringt nichmal EXP!
07.10.2003, 18:33 #18
Mad Maniac
Beiträge: 372
Stärketrank -
Seit dem Addon braucht man keine Vorkenntnisse mehr, kannste sofort bei Constantino lernen, glaub ich

Wenn nicht dann bei der Kräuterhexe
07.10.2003, 20:39 #19
Mad Maniac
Beiträge: 372
ich glaub das gans schon ma...^^ -
Diese Biester alleine zu bekämpfen wird ohnehin schon schwer. Du solltest einen Dämonen beschwören, der macht die ganz alleine platt
08.10.2003, 12:47 #20
Mad Maniac
Beiträge: 372
endgegner -
Zweimal Todeswelle und das Vieh ist Geschichte

Glaube du kannst sogar zwei Spells in Irdorath finden!
08.10.2003, 12:50 #21
Mad Maniac
Beiträge: 372
Irrlicht weiterbilden -
Wenn du schon die ganzen Karten und Foren über Gothic geplündert hast, lohnt es sich wohl nicht mehr!
08.10.2003, 12:54 #22
Mad Maniac
Beiträge: 372
Wie gehts weiter? -
@Merlin

Du musst "insert goldminecrawler" eingeben, sonst gehts auch nicht!
08.10.2003, 12:56 #23
Mad Maniac
Beiträge: 372
Wie gehts weiter? -
Die Gesprächsoption von dem Typen vor dem Loch ist an die "Goldminecrawler" geskriptet

*schon wieder klugscheiß*
08.10.2003, 12:59 #24
Mad Maniac
Beiträge: 372
endgegner -
Glaub mit 60 Geschick kannste den Meisterdegen tragen (120 Schaden, Einhand)

Ist 'ne ganz brauchbare Waffe, wird den Drachen aber nur kitzeln
08.10.2003, 13:04 #25
Mad Maniac
Beiträge: 372
Wohin damit? - Wohin damit?
Was hat es mit der zerkratzten Schale auf sich, die die man unter der Brücke bei Akils Hof findet???

Die würde ich gerne seinem rechtmäßigen Besitzer zurückgeben!
Seite 1 von 15  1  2  3  4  5 Letzte »