World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Rückkehr nach Khorinis nicht möglich
Seite 1 von 1  1 
07.10.2003, 17:00 #1
Flo
Beiträge: 6
Rückkehr nach Khorinis nicht möglich
Ich habe bei der Rückkehr aus der Add-On Welt nach Khorinis folgendes Problem:

Ich laufe in den Teleport und G2 fängt an zu laden.
Dann bricht es aber mit folgender Fehlermeldung ab:

Error Message

D: zAchiver(::ReadObject)

:objRef, illegal object index: 1818326387

Was hat das zu bedeuten?

Ach ja, ich die erste Version, also 2.5 ohne Patches.
Danke schon mal ...
07.10.2003, 17:02 #2
Mad Maniac
Beiträge: 372

Dann würde ich es mal mit dem Patch probieren!;)
07.10.2003, 17:04 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

gibt doch noch gar keinen patch für das addon.
auf jeden fall das hotfix mal draufmachen, ansonsten mal altes savegame laden und nochmal versuchen, bei mir ist er auch mal vom minental nach khorinis hängengeblieben und beim zweiten versuch hatts geklappt.
07.10.2003, 17:07 #4
Mad Maniac
Beiträge: 372

Mein ich doch , Hotfix natürlich
07.10.2003, 17:10 #5
Flo
Beiträge: 6

quote:
Zitat von Samantha
... ansonsten mal altes savegame laden und nochmal versuchen...


Hab schon alle durch, immer dasselbe.

quote:
Zitat von Der Maniac
Dann würde ich es mal mit dem Patch probieren!

Ich hab nur son lahmarschiges Modem und dachte, es ginge auch so. Naja, dann saug ich mal los.
07.10.2003, 17:18 #6
Mad Maniac
Beiträge: 372

quote:
Ich hab nur son lahmarschiges Modem und dachte, es ginge auch so. Naja, dann saug ich mal los.


Noch so eine arme Seele, mit der ich dieses Schicksal teilen muss, ich verstehe dein Leid


Der Hotfix soll ja angeblich auf der PC Games DVD/CD drauf sein, hab' ihn aber nicht gefunden

Hab' mir also daraufhin mit meinem armseligen 56K Modem die 2.nochwas MB gesaugt
07.10.2003, 17:22 #7
Flo
Beiträge: 6

quote:
Zitat von Der Maniac


Noch so eine arme Seele, mit der ich dieses Schicksal teilen muss, ich verstehe dein Leid


Der Hotfix soll ja angeblich auf der PC Games DVD/CD drauf sein, hab' ihn aber nicht gefunden

Hab' mir also daraufhin mit meinem armseligen 56K Modem die 2.nochwas MB gesaugt



Woah, ich bin also nicht der einzige, der kein DSL hat!

Hab schon 52% geschafft. Wahrscheinlich bricht gleich wieder die Verbindung zusammen arrg ... ;)
07.10.2003, 17:25 #8
Mad Maniac
Beiträge: 372

quote:
Hab schon 52% geschafft. Wahrscheinlich bricht gleich wieder die Verbindung zusammen arrg ...


Na da würd' ich aber aufhören nebenbei was zu posten:D

Ich empfele ja vorzugsweise einen Downloadmanager
07.10.2003, 18:47 #9
Flo
Beiträge: 6

quote:
Zitat von Der Maniac


Na da würd' ich aber aufhören nebenbei was zu posten:D

Ich empfele ja vorzugsweise einen Downloadmanager


Hab doch nen Manager.

Aber leider hat der Fix nicht gebracht - gleiche Meldung.
Ich versuch mal ne Neuinstallation.

to be continued ...
07.10.2003, 21:52 #10
Zyn
Beiträge: 102

halte ein das klappt auch nicht

ich gebe dir den ultimativen tipp hatte den gleichen fehler


so du löscht im ordner savegame/current alle datein dann startest du ein neues spiel und lädst von dort aus dein altes und geh dann nochmal durch dürfte klappen

hatte gleichen fehler dieser tip kam von nachtwanderer
08.10.2003, 13:55 #11
Flo
Beiträge: 6

quote:
Zitat von Zyn
halte ein das klappt auch nicht

so du löscht im ordner savegame/current alle datein dann startest du ein neues spiel und lädst von dort aus dein altes und geh dann nochmal durch dürfte klappen




Dafür ist es leider jetzt zu spät. Ist schon alles runter!Ich spiele es gleich alles neu auf. Danke für den Tipp! Bin ich ja mal gespannt.

Edit: Essig wars. Weder die Neuinstallation noch der Tipp oben haben was gebracht. Schhhhade eigentlich. Wenn noch jemand Vorschläge hat, bitte posten.
09.10.2003, 13:08 #12
Mad Maniac
Beiträge: 372

Sieht ganz so aus, als ob der Save im Eimer ist

Versuch mal folgendes: starte ein neues Spiel und geh durch das Portal und wieder zurück, wenn das gehen sollte wird's wohl am Save liegen
09.10.2003, 13:30 #13
Flo
Beiträge: 6

Also ich habe jetzt eine Lösung gefunden, inspiriet durch einen Beitrag im Jowood-Forum. Ich hab die Newworld.sav durch eine von einem Save VOR dem Wechsel in die Addon Welt in das "kaputte" Savegame kopiert.

Ist es richtig, dass die Suchenden weg sind, wenn man aus der Addonwelt kommt, oder liegt das am alten Save? Bin Kapitel 3. Aber trotzdem besser, als gar nicht zurückzukommen ...

Hab aber schon wieder ein neues Prob, ich kann nicht mehr schlafen, schmieden, alchemisten(?). Aber ich glaub, da gibt es schon einen anderen Beitrag, mal suchen ...
Seite 1 von 1  1