World of Gothic Archiv > Hilfe
Bei Innos Hammer !
Seite 1 von 1  1 
07.10.2003, 18:22 #1
Ice5000
Beiträge: 24
Bei Innos Hammer !
Hallo Community,

ich bin Söldner und habe den Auftrag für Lee einen Beweis für den korrupten Richter bingen soll.. Das schließt auch das klauen von Innos Hammer aus dem Kloster ein. Ich habe den Beweis schon in der Tasche und möchte gern den Hammer vom Richter jetzt wieder ins Kloster bringen, bloß wie soll ich dem "unbesiegbaren" Richter das Teil abnehmen ? Schlafzauber? Geht nicht... Umhauen geht auch nicht... :( Hat jemand Rat?
07.10.2003, 18:24 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Den Hammer kannst du nicht mehr zurückbringen, wenn ihn der Richter einmal hat.
07.10.2003, 18:25 #3
Nefarius
Beiträge: 1.073

Ohne Cheaten is' da nichts. Der Hammer muss beim Richter bleiben, für immer. Der Hammer kann aber beim Richter bleiben. Es kümmert sich keiner darum.
07.10.2003, 18:26 #4
Mad Maniac
Beiträge: 372

Schlechtes Gewissen? ;)

DU KANNST DAS DING NICHT ZURÜCKGEBEN!

Brauchst du auch garnich'

Bringt nichmal EXP!
07.10.2003, 18:29 #5
Ice5000
Beiträge: 24

Okay , danke für die schnellen Antworten :)

<jetzt den Feuermagiern nicht mehr in die Augen gucken kann> ;)
Seite 1 von 1  1