World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Rob
Seite 1 von 89  1  2  3  4  5 Letzte »
31.07.2003, 01:12 #1
Rob
Beiträge: 2.211
ork-stadt, alte mine und überfall auf mine - ork-stadt, alte mine und überfall auf mine
hallo erst mal, bin neu hier
1.ich habe nun mit gorn zusammen als wassermagier die neue mine überfallen, die gardisten sind tot aber gorn bleibt am eingang zum kessel stehen und beschimpft mich, ich habe einen freund vom ihm getötet???????????wie kann den quest abschließen und wie komme in die mine??
2.ist es normal, dass ich im 4.kapitel ohne cheats nicht mehr in die alte mine komme?
3.ist ur-shaks freund in der mine vom kessel??
4.wo ist die ork-stadt und deren unterirdischer tempel??
5.wo finde ich einen lehrer für ein- bzw. zweihänder???

schöne grüße
ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke euch schonmal
31.07.2003, 03:19 #2
Rob
Beiträge: 2.211
ork-stadt, alte mine und überfall auf mine - :-(
danke, habs jetzt noch nicht probiert, aber mir war nicht klar wie ich in die freie mine komme und in welcher mine sich tarrok befindet.
ist es normal wie gorn sich verhält, und kommt er mit in die mine?
ps: hab jetzt gecheckt, dass es nicht höher als 10% geht.
31.07.2003, 03:32 #3
Rob
Beiträge: 2.211
!!!!sterbe immer in der freien mine!!! - !!!!sterbe immer in der freien mine!!!
wie soll ich das schaffen, die gardisten schießen mich tot!!!!!!!!
01.08.2003, 11:08 #4
Rob
Beiträge: 2.211
ork-stadt, alte mine und überfall auf mine -
bin ja schon bei 10%, dachte es geht dann noch höher
01.08.2003, 22:25 #5
Rob
Beiträge: 2.211
ork tempel - ork tempel
ich habe im ork-tempel gerade varrag hashok (oder ähnlich) besiegt und nun ist der rückweg geschlossen. was hat es mit dem "sonderbaren stein" auf sich?
das teil, was "keinen wert mehr hat, aber vielleicht noch zu etwas zu gebrauchen ist", erscheint nämlich nicht in meinem inventar???

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
grüße
01.08.2003, 22:38 #6
Rob
Beiträge: 2.211
ork tempel -
ich hab den ersten shamanen im orktempel getötet und da ist wohl eine steinwand wieder heruntergefahren und im gang ist am boden (man kann ihn nicht aufheben) ein "sonderbarer stein". muss man da mit irgendwas draufhauen???

ps: echt ein superschnelles forum hier;)
01.08.2003, 22:47 #7
Rob
Beiträge: 2.211
ork tempel -
ich habe gerade nochmal nachgeguckt, habe 100%ig KEINEN weltenspalter der untote hat aber auch nichts mehr
01.08.2003, 22:50 #8
Rob
Beiträge: 2.211
ork tempel -
ich guck jetzt mal nach
danke schon mal
03.08.2003, 12:12 #9
Rob
Beiträge: 2.211
tempel kap.6 - tempel kap.6
bin gerade in kapitel 6 im tempel, habe drei varrags (unhilgt, kashok und hashag oder so) und komme einfach nicht weiter.
ne karte oder grafik wäre genial.
ich danke euch schonmal
03.08.2003, 12:21 #10
Rob
Beiträge: 2.211
tempel kap.6 -
ja ich glaube.
dieses gitter ist jedenfalls noch zu.
guck mir jetzt mal die karte an
03.08.2003, 12:30 #11
Rob
Beiträge: 2.211
tempel kap.6 -
thx jedenfalls hänge ich an punkt 8
03.08.2003, 12:58 #12
Rob
Beiträge: 2.211
tempel kap.6 -
ich bild mir schon ein, dass ich kap 6 bin, naja egal.
muss ich den schalter im blutigen raum betätigen, weil dieses tor von anfang an schon auf war?
ich glaub ich habe einen weiteren schalter in einem raum rechts hinten vom blutraum, aber da passiert nichts????
03.08.2003, 13:16 #13
Rob
Beiträge: 2.211
tempel kap.6 -
habs gepackt thx
04.08.2003, 19:30 #14
Rob
Beiträge: 2.211
schläfer-tempel - schläfer-tempel
ich bin gerade im unterirdischen tempel und habe gerade die beiden schalter im blutraum bedient und die videosequenz wurde eingespielt.
gibt es irgendeine kombination für den raum der jetzt offen ist (wo niedere dämonen nach bedienung von einem der drei schalter kommen)??
hab alle kombis probiert,da passiert aber nichts!?

würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!

ps: schalter sind nicht so mein ding, die hallen von irdorath hab ich auch nicht allein durchgespielt.
04.08.2003, 19:45 #15
Rob
Beiträge: 2.211
schläfer-tempel -
hat geklappt thx
04.08.2003, 22:42 #16
Rob
Beiträge: 2.211
xardas - xardas
nachdem ich auf den unbesiegbaren varrag getroffen bin, bin ich zu xardas gegangen, aber es gibt keine redeoption, dass ich eine bessere rüstung brauche oder irgendwas über ein schwert. was ist zu tun???
danke für eure hilfe
06.08.2003, 22:59 #17
Rob
Beiträge: 2.211
dusty / melvin - dusty / melvin
was muss ich machen, dass dusty mir ins sektenlager folgt?
habe schon mit melvin gesprochen und dusty erzählt, wie toll es dort ist!
jetzt gibt es keine redeoptionen mehr, weder bei dusty, melvin oder allen torwachen (beide tore)?????
06.08.2003, 23:15 #18
Rob
Beiträge: 2.211
dusty / melvin -
hab drei baals ja schon überzeugt, also ich hab mir den autrag schon bei einem baal geholt?????????????
07.08.2003, 02:50 #19
Rob
Beiträge: 2.211
onars sold - onars sold
ist es normal, dass ich im ganzen spiel (habs schon durch) nie meinen sold von onar bekomme ??
er sagt immer "wo warst du" und so sachen. am ersten tag hat er gezahlt dann nie wieder!
07.08.2003, 19:36 #20
Rob
Beiträge: 2.211
wo ist lester ? - wo ist lester ?
ich habe auf irgendeiner karte gesehen, wo sich lester in den ersten kapiteln aufhalten soll, irgendwo im nordwesten von xardas turm???
ist ne weile her, dass ichs gespielt habe, aber ich hab ihn eigentlich nur später direkt vor xardas turm getroffen!
kann mir jemand sagen wo ich ihn finde???
07.08.2003, 19:45 #21
Rob
Beiträge: 2.211
wo ist lester ? -
!!!???das tal hab ich doch gestern erst ausgeräumt? kein lester weit und breit. was macht der typ da überhaupt?
11.08.2003, 00:44 #22
Rob
Beiträge: 2.211
was/wo ist der nebelturm ? - was/wo ist der nebelturm ?
ich höre hier oft vom nebelturm?
was hats damit auf sich?
11.08.2003, 04:57 #23
Rob
Beiträge: 2.211
was/wo ist der nebelturm ? -
ist das die höhle, wenn man vom tempelplatz in richtung nordwesten schwimmt???
hat mich nur gewundert, weil ich der fremde nich im tagebuch habe!?
naja, thx
11.08.2003, 20:14 #24
Rob
Beiträge: 2.211
Die Halle Des SchlÄfers -
aber den dämonenlord mindestens einmal schlagen sonst folgt er dir nicht aus dem raum/dem hindernis hinter der treppe. denn gegen den schläfer und den lord hab ich persönlich keine chance!
12.08.2003, 02:40 #25
Rob
Beiträge: 2.211
Uriziel -
jo die hat der letzte schamane
das is der in der mitte vom lavasee

edit: uriziel heißt aber erst "sonderbares schwert"
Seite 1 von 89  1  2  3  4  5 Letzte »