World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
schläfer-tempel
Seite 1 von 1  1 
04.08.2003, 19:30 #1
Rob
Beiträge: 2.211
schläfer-tempel
ich bin gerade im unterirdischen tempel und habe gerade die beiden schalter im blutraum bedient und die videosequenz wurde eingespielt.
gibt es irgendeine kombination für den raum der jetzt offen ist (wo niedere dämonen nach bedienung von einem der drei schalter kommen)??
hab alle kombis probiert,da passiert aber nichts!?

würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!

ps: schalter sind nicht so mein ding, die hallen von irdorath hab ich auch nicht allein durchgespielt.
04.08.2003, 19:37 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Die Kombination ist Rot, Gelb, Violett
04.08.2003, 19:38 #3
bOb
Beiträge: 1.654

An sich ist es die gleiche Farbkombination wie beim ersten Schalterrätsel, allerdings sieht es wegen anderer Lichtverhältnisse ein bisschen anders aus. Du kannst es aber auch einfach ausprobieren: bei einer falschen Kombination kommt sofort ein Dämon. Wenn du einen Schalter drehst und nix passiert, war es der richtige. Du musst alle drei je einmal drehen.

[Edit] Zu spät. (Das kommt davon, wenn man Romane schreibt.)
04.08.2003, 19:45 #4
Rob
Beiträge: 2.211

hat geklappt thx
04.08.2003, 19:50 #5
Andy_0709
Beiträge: 1.178

quote:
Zitat von bOb
bei einer falschen Kombination kommt sofort ein Dämon.


ist das dann dieser Dämonengenerator, von dem alle reden?
04.08.2003, 19:55 #6
Harald
Beiträge: 3.557

yup, da kannste mit Geduld unendlich EP sammeln.:D
04.08.2003, 19:57 #7
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Ja, das ist der...allerdings ist der manchmal verbugt :D

Ich wollte einmal den "Dämonengenerator" testen, habe immer wieder die Schalter falsch gedreht, aber es wurde kein Dämon "generiert". Irgendwann war mir das alles seltsam, habe die Schalter in der richtigen Reihenfolge gedreht, und auf einmal waren ca. 25-30 Dämonen in der Halle :D
04.08.2003, 20:04 #8
Andy_0709
Beiträge: 1.178

ach darum bin ich dort grepiert! :D
Seite 1 von 1  1