World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
dusty / melvin
Seite 1 von 1  1 
06.08.2003, 22:59 #1
Rob
Beiträge: 2.211
dusty / melvin
was muss ich machen, dass dusty mir ins sektenlager folgt?
habe schon mit melvin gesprochen und dusty erzählt, wie toll es dort ist!
jetzt gibt es keine redeoptionen mehr, weder bei dusty, melvin oder allen torwachen (beide tore)?????
06.08.2003, 23:11 #2
olirie
Beiträge: 1.642

Hast du dir denn schon von diesem einen Guru (Namen habe ich vergessen) den Auftrag geholt, einen neuen anzuwerben? Wenn nein, musst du das erstmal tun, ist übrigens eine Aufnahmeprüfung ins Sumpflager.
06.08.2003, 23:15 #3
Rob
Beiträge: 2.211

hab drei baals ja schon überzeugt, also ich hab mir den autrag schon bei einem baal geholt?????????????
07.08.2003, 01:08 #4
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Geh zu Baal Tondral und laß dir von ihm erzählen, daß du neue Leute für die Bruderschaft des Schläfers anwerben sollst. Dann gehst du zu Dusty und er kommt mit dir. Den Torwachen am Südtor des Alten Lagers gibst du 100 Erz. Dusty lieferst du bei Baal Tondral ab.

Es gibt 5 Baals, die du überzeugen kannst, vier reichen aber aus.

  1. Baal Orun --> Sumpfkrauternte
  2. Baal Cadar --> Schüler einschläfern
  3. Baal Namib --> Mit Lester über den Schläfer schwafeln
  4. Baal Tyon --> Den präparierten Traumruf (von Baal Kagan aus dem Neuen Lager) geben
  5. Baal Tondral --> Dusty anschleppen
08.08.2003, 09:52 #5
Swampshark
Beiträge: 302
hmm
Nur ein tipp aber diesen thread gab es vor 2 tagen schon
08.08.2003, 10:04 #6
Andy_0709
Beiträge: 1.178

das mit dusty ist voll scheiße, immer wenn er zu große tiere sieht rennt er was das zeug hälz :D und immerzu verliere ich ihn.
08.08.2003, 10:07 #7
Swampshark
Beiträge: 302
hmm
Ach dusty is ein Weichei und am ende ist das geil wenn der da is also im lager im sumpf wenn du ihn anpsrichst sag tder dann erwache als ob der Y´berion persönlich wär :D :D
08.08.2003, 12:29 #8
Andy_0709
Beiträge: 1.178

da binn ich deiner meinung, aber leute wie er gehören zur atmusphäre von gothic
Seite 1 von 1  1