World of Gothic Archiv > Hilfe
wo ist lester ?
Seite 1 von 1  1 
07.08.2003, 19:36 #1
Rob
Beiträge: 2.211
wo ist lester ?
ich habe auf irgendeiner karte gesehen, wo sich lester in den ersten kapiteln aufhalten soll, irgendwo im nordwesten von xardas turm???
ist ne weile her, dass ichs gespielt habe, aber ich hab ihn eigentlich nur später direkt vor xardas turm getroffen!
kann mir jemand sagen wo ich ihn finde???
07.08.2003, 19:39 #2
Janzomaster
Beiträge: 257

wenn du von Xardas' Turm richtung Khorinis gehst, kommst du an nem See mit Wasserfall auf der linken Seite vorbei. Wenn du in den See springst, dich zum Wasserfall drehst und dich dann um 180 Grad drehst wirst du eine Höhle (mit nem kleinen Steg) sehen, dadurch und dann kommst du zum nem Tal in dem Lester ist, nicht zu verfehlen wenn du in Tal gehst
07.08.2003, 19:45 #3
Rob
Beiträge: 2.211

!!!???das tal hab ich doch gestern erst ausgeräumt? kein lester weit und breit. was macht der typ da überhaupt?
07.08.2003, 19:46 #4
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Der sitzt nur dort am Lagerfeuer und ruht sich aus :D
07.08.2003, 19:50 #5
Janzomaster
Beiträge: 257

Da wo Nachtwanderer auch ist ;)

du läufst direkt drauf zu wenn du den Weg ins Tal gehst, ansonsten bist du schon soweit das er:

- entweder bei Xardas im Bett liegt und da schläft

- oder am Weg vorm Turm steht

das würde beides fürn nen kleinen Story Bug stehen, wenn er nicht am Lagerfeuer ist aber auch :D
07.08.2003, 20:28 #6
(pisi)Härda
Beiträge: 463

quote:
Wenn du in den See springst, dich zum Wasserfall drehst und dich dann um 180 Grad drehst wirst du eine Höhle

Schwieriger geht immer :D
VOn Xardas Turm kommend befindet sich links ein See, wo man auf einen Goblin trifft. Geht man dort ein paar Schritte geradeaus auf den Holzsteg und wendet sich nach rechts, bracht man nur noch nach vorne zu gehen, dann fällt man rein :D :D :D
Seite 1 von 1  1