World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
xardas
Seite 1 von 1  1 
04.08.2003, 22:42 #1
Rob
Beiträge: 2.211
xardas
nachdem ich auf den unbesiegbaren varrag getroffen bin, bin ich zu xardas gegangen, aber es gibt keine redeoption, dass ich eine bessere rüstung brauche oder irgendwas über ein schwert. was ist zu tun???
danke für eure hilfe
04.08.2003, 22:45 #2
El Libertador
Beiträge: 3.477

Du besiegst VIER Schamanen und der 5.te ist unbesiegbar ,dann hast du den vierten noch nicht .
Beim 4.ten liegt das sonderbare Schwert.
04.08.2003, 22:45 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Hast du das sonderbare schwert, das man beim 4.Varag findet in deinem inventar?
04.08.2003, 22:48 #4
El Libertador
Beiträge: 3.477

Ausführlich :

Betrete die Halle ,der Templer Gor Boba spricht euch an ,ihr erfahrt von ihm das Cor Kalom hier ist und den Schläfer erwecken will.
Besiegt und tötet ihn ( Kugelblitz ).
Geht durch das geöffnete Gitter jeweils mehrere fanatische Templer und Tempelwächter.

Von dem kleinen Raum hinter Gor Boba geht rechts lang ,da findet ihr wieder den Minecrwalergang ,klettert über einen schmalen Steg auf die andere Seite und plündert die Truhe die ihr dort findet.
- Ein Ring der Unbesiegbarkeit ( 10 / 10 / 5 / 3 )
- 1x + 3 Stärketrank

Springt danach in den Gang ihr seht von hier aus gleich rechts ( von der Halle wo ihr vorher wart gleich links ) eine rötlich erleuchtete Halle geht in die Richtung.
Gleich rechts befindet sich eine Höhle geht erst dort hinein tötet die Tempelminecrawler die ihr dort findet und plündert alles.
Barbarenfaust 2H 98 dmg ,ein Amulett und 2 Crawlereier

Kehrt in den Minecrawlergang zurück und dann geht in die rötlich erhellte Halle .
Dort ist ein Lavasee und in deren Mitte ein Gebäude ( eine art orkischer Tempel ) um den Lavasee herum führt ein beleuchteter Weg von dem drei Kammern abgehen.
Nehmt diesen Weg tötet die Dämonen die sich in den Kammern befinden
( Feuersturm ) und bedient nacheinander die Schalter die sich in jedem der drei räume befinden.

Im mittleren Raum findet ihr Heldenschneide 2H 83 dmg.

Nach´dem ihr alle drei Schalter betätigt habt folgt ein Intro ,in dem eine steinerne Brücke gezeigt wird die jetzt zum Tempel in der Mitte des Lavasees führt.

Lauft dahin geht über die Brücke ,im Eingang des Tempels befindet sich eine Bodenfalle ,geht einfach rechts um das Gebäude herum und klettert durch das Fenster .
Kurzes Intro indem ein Schwert auf einem Podest/sarkophag gezeigt wird.

Dort findet ihr
Varrag-Ruuushk
tötet ihn - 8.000 exp
Plündert Schwert Dämonenstreich,Feuersturmrune und ShaBaNakk.

In der Mitte des Raumes findet ihr auf einem Podest/Sarkophag ein " Sonderbares Schwert " nehmt dieses an euch
06.08.2003, 11:53 #5
Swampshark
Beiträge: 302
*g
Schön kopiert is zwar richtig aber man kanns kürzer fassen
06.08.2003, 12:32 #6
Helmut Kohl
Beiträge: 53

Da er das selber geschrieben hat ,wird er es doch kopieren dürfen.
06.08.2003, 12:35 #7
Swampshark
Beiträge: 302
Ruhig Blut
war ja nur so ne Feststellung man ;)
06.08.2003, 12:37 #8
Swampshark
Beiträge: 302
sorry für den doppelpost
tja das problem kohl is nur das ich das zufälling auf ner cheats seite gesehen hab aber egal
06.08.2003, 12:50 #9
Crow
Beiträge: 3.048

/me mischt sich mal ein *g*

Zwei kleine Sachen dazu:

1. Mit dem "editieren"-Button, den du rechts neben der Postzeit bei deinen Beiträgen findest, kannste die Beiträge nachbearbeiten und so Doppelposts vermeiden.

2. Wenn du den Text wirklich genau in der Form auf einer Cheats-Seite gesehen hast, dann wurde der geklaut, anders geht's nicht. Den von El kopierten Text findest du im Original hier und der wurde von El eigenhändig verfasst und ist in der 2. Variante auch immer noch nicht ganz fertig. Nur zur Klarstellung...
06.08.2003, 13:39 #10
El Libertador
Beiträge: 3.477
Re: sorry für den doppelpost
Erstmal ein dickes THX an TheCrow99 ,das war jetzt wichtig.


quote:
Zitat von Swampshark
tja das problem kohl is nur das ich das zufälling auf ner cheats seite gesehen hab aber egal


Swampshark falls du mich beleidigen wolltest es ist dir gelungen, sowas nennt man übrigens Unterstellung.

Ich habe die Angewohnheit die Sachen die ich schreibe selber zu überprüfen ,in dem Fall zu spielen .
Die Spielstände die zu meiner Komplettlösung geführt haben befinden sich grösstenteils noch auf meinem Rechner ,ich hatte insgesamt 38 h für das Feuermagierspiel gebraucht + 10 h für das Gildenlose Spiel und nocheinmal 10 h für das Templerspiel ,an meinem Söldnerspiel wo ich ja wieder ganz neu anfangen musste bin ich seit 17 h dabei ,dh ich habe für diese Komplettlösung etwa 75 h direkt gespielt und mehrere Stunden gebraucht diese im Internet einzugeben.
Danke das du mir dafür Respekt zollst!
06.08.2003, 14:45 #11
Swampshark
Beiträge: 302
hmm
na dann sorry aber dass sollte keine unterstellung sein einfach nur ne tatsache aber ich nehms zurück einverstanden denn ich will hier keinen streit.


Hast du es gehört sorry ok?:(
Seite 1 von 1  1