World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Weinkeller des Klosters #3
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17 
06.11.2003, 12:46 #326
koryu-chan
Beiträge: 1.007

ich fands nich lohnenswert mir den film anzusehen weil ich ncoh nimma den 2. teil geguckt hab^^

nach freunden zufolge ist er schwer zu kapieren,jedoch sehenswert.
allerdings leg ich nciht auf den kommerz.

ich werde mir mal zeit nehmen und mir die ganze reihe ma anschau´n.

und noch was:
seth is nich schwul:D (glaub ich)
06.11.2003, 13:26 #327
Snizzle
Beiträge: 2.405

Ich werd wohl auch kommende Woche reingehen und ihn sicher auch kapieren. Als Matrix 1 rauskam und ich ihn gesehen hab war das noch etwas schwieriger... :D

@Yori
quote:
19 1/2

Alter Sack :D

@Shaiya
Dann bist du in diesem Gothic RPG bestimmt nicht allein :)

@Cain
Es heißt den Avatar ;)
Ich find den übrigens net so gut, der Typ sieht aus wie ne Leiche :D

@koryu
Das hat er ja selbst auch in seinem Steckbrief geschrieben.
06.11.2003, 13:39 #328
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

quote:
Zitat von Snizzle
Ich find den übrigens net so gut, der Typ sieht aus wie ne Leiche


Endlich spricht mal einer die ganze Wahrheit :D
Sorry, aber der kleine Spamm musste sein
06.11.2003, 14:15 #329
Cain
Beiträge: 3.358

Pff.. ihr habt alle keinen Geschmack.. die Typen sind cool :D
Ich fands traurig, dass sie so schnell sterben mussten :( :D
06.11.2003, 14:50 #330
Shaiya
Beiträge: 83

quote:
Zitat von Cain
@Shaya
Kinostart: 5.11.2003
:D



oh... mhh? habe ich da was verpasst? :( naja, mal sehen, werde ich auch dann mal gehen... ^^
06.11.2003, 16:41 #331
Gjaron
Beiträge: 1.380

quote:
Zitat von Cain
Pff.. ihr habt alle keinen Geschmack.. die Typen sind cool :D
Ich fands traurig, dass sie so schnell sterben mussten :( :D



Auf was hat sich das jetzt bezogen?

jaja, matrix ist schon verwirrend, wahrscheinlich noch mehr als das. Aber ich habs kapiert:D Naja, an ein paar Ecken haperts noch, aber im großen und ganzen denk ich schon, dass ich durchblicke!
06.11.2003, 16:52 #332
koryu-chan
Beiträge: 1.007

er typ sieht geil aus,nur die blauen augen gefallen mir nciht.sehen billig gemacht aus
06.11.2003, 18:50 #333
Sven S.
Beiträge: 257

Ah *hinflätz* endlich wieder im Forum;)

1. I'm Back (Weis leider nicht wie lange, je nachdem wie voll mein Terminkalender wird)

2. Hi @ Alle die mich nicht kennen und kennen:D

3. @Koryu
Ist nun nach ein paar Monaten mein Avartar fertig?!
06.11.2003, 19:21 #334
Noname 2
Beiträge: 946

@Shayia: Tja, vielleicht informierst du dich erstmal, bevor du anschuldigungen triffst. ;)


5.11.03
Berlin: 15:00
N.Y.: 9:00
L.A.: 6:00
Tokyo: 23:00
Chicago: 8:00
Denver: 7:00
Honululu: 4:00
Wellington: 2:00
Sydney: 0:00
Hong Kong: 22:00
Bankog: 21:00
Karachi: 19:00
Moscow: 17:00
Cairo: 16:00
Paris: 15:00
London: 14:00

(alle Angaben ohne Gewähr)
06.11.2003, 19:37 #335
Shaiya
Beiträge: 83

@ noname: :D

aber was willste nun mit den uhrzeiten? wenn ich die stunden der zeitverschiebung gebraucht haette, haette ich mich schon gemeldet, keine angst...
06.11.2003, 20:01 #336
koryu-chan
Beiträge: 1.007

quote:
Zitat von Sven S.
Ah *hinflätz* endlich wieder im Forum;)

1. I'm Back (Weis leider nicht wie lange, je nachdem wie voll mein Terminkalender wird)

2. Hi @ Alle die mich nicht kennen und kennen:D

3. @Koryu
Ist nun nach ein paar Monaten mein Avartar fertig?!




ach du scheisse^^
da hab ich ja garnich dran gedacht
bei mir is alles formatiert...schick mir n paah screens
06.11.2003, 21:57 #337
Yori
Beiträge: 657

@Shaiya:
Also bitte diesen Film versaue ich mir doch nicht durch so einen besch*** kleinen Bildschirm :D

@jamal
Habe auch nur das letzte genommen, aber ich kenne noch die anderen von früher (schade das sie nicht mehr gehen, waren sehenswert :D )

@niac
Hey jetzt wo du es erwähnst!
Fande die Typen saugeil ;)

Habe doch gesagt, dass Seth seine Augen und Ohren überall hat ^^
Kaum redet man von ihm taucht er auf.

*SnizzleineinenSacksteckundhau*
06.11.2003, 22:15 #338
Cain
Beiträge: 3.358

dum di dum...

@Yori
jo die waren die besten :)

damit der Post nicht zu kurz wird noch eine Genialität meinerseits: :D :D

Ein bisschen Spamm muss sein
Dann ist Gamesweb voll Spammerei
So gut, wie wir heut den Postingcounter erhöh´n
So soll es weitergehen
Ein bisschen Spamm muss sein
Dann kommt der Mod von ganz allein
Drum spammen wir Tag aus und Tag ein
Ein bisschen Spamm muss sein

Heute Nacht....spammen wir
Machen durch....bis um vier
Fragen nicht....nach Post und nach Tread
Weil's den Mods nicht gefällt

Ein bisschen Spamm muss sein
Dann ist Gamesweb voll Spammerei
So gut, wie wir heut´den Postingcounter erhöh´n
So soll es weitergehen
Ein bisschen Spamm muss sein
Dann kommt der Mod von ganz allein
Drum spammen wir Tag aus und Tag ein
Ein bisschen Spamm muss sein

Gamesweb wird....langsam lahm
Und die Poster....warten viel zu lang
Noch einen Spamm....und einen Endelpost
Ja und dann ist noch lange nicht Schluss!

Ein bisschen Spamm muss sein
Dann ist Gamesweb voll Spammerei
So gut, wie wir heut den Postingcounter erhöh´n
So soll es weitergehen
Ein bisschen Spamm muss sein
Dann kommt der Mod von ganz allein
Drum spammen wir Tag aus und Tag ein
Ein bisschen Spamm muss sein

Ein bisschen Spamm muss sein
Dann ist Gamesweb voll Spammerei
So gut, wie wir heut den Postingcounter erhöh´n
So soll es weitergehen
Ein bisschen Spamm muss sein
Dann kommt der Mod von ganz allein
Drum spammen wir Tag aus und Tag ein
Ein bisschen Spamm muss sein

Spamm!
06.11.2003, 22:41 #339
Samantha
Beiträge: 12.569

sagtmal warum benennt ihr euch denn jetzt schon wieder um und organisiert die gilde halb neu? hab ich irgendwas verpasst?
und vor allem dann noch so lächerliche namen wie die erwählten...:(
06.11.2003, 22:49 #340
Yori
Beiträge: 657

Tja Sam ...
Die Neuorganisation kommt wohl durchs Addon, aber was den Namen angeht... War eher für die Allianz, aber wenn die Mehrheit lieber erwählt sein will...

PS: kann mir mal jemand ein paar Seiten für free Webspace geben? kann mich an meine alte adresse nimmer erinnern
07.11.2003, 00:46 #341
Shaiya
Beiträge: 83

@ yori: versuche es mal auf arcor..., der ist gratis und auch recht gut zu gebrauchen, kann dir auch einen link geben, aber dazu bin ich jetzt zu faul! :D

@ sam: tja, hast schon recht, erwaehlte klingt ein wenig zu hoch gegriffen, aber ich selber konnte ja net mit abstimmen, weil ich net dazu gehoere...
07.11.2003, 01:49 #342
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

www.kostenlos.de

Dort nach Webspace-Anbietern schauen.
07.11.2003, 13:17 #343
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Sam
Das kommt dadurch das nun auch noch die Wassermagier ins Kloster kommen. Der Orden Innos würde da wohl nicht so gut passen. Ich weiß auch gar nicht was alle gegen die Erwählten haben, der Name hört sich doch gar nicht so schlecht an.

@Don
Kürzer konntest dus nicht fassen was :D
Ich hab übrigens keine Minderwertigkeitskomplexe
07.11.2003, 13:20 #344
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

@Snizzle: Nun ja, der Name "Der Kreis der Auserwählten" klingt für mich ganz einfach übertrieben, arrogant und hochnäsig. Tut mir leid das ich das in solch einem Ton schreiben muss, aber es ist eine offengelegte Tatsache.

Und was meinst du mit ´Minderwertigkeit? :D
07.11.2003, 13:25 #345
Snizzle
Beiträge: 2.405

Don hat in dem anderen Thread geschrieben das wir den Namen ruhig nehmen sollen wenn wir solche Minderwertigkeitskomplexe haben :D

Ich finds irgendwie nicht hochnäsig. Vorallem sind die Magier ja einfach Erwählte ihre Gottes, das ist doch im Spiel auch so und deswegen ist das Kloster ja nicht hochnäsig. Außerdem ist das doch nur ein Name und jeder weiß wie es gemeint ist
07.11.2003, 13:29 #346
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Irgendwie ist das die falsche Sicht, denn die Baals und Schwarzmagier sind auch von ihren Göttern erwählt und kommen nicht einfach rein und sind auf einmal Leute die Magie beherrschen. Ich bleibe jedenfalls bei meiner Meinung und werde auch dazu stehen, dass mir der Name, welcher ausgesuchte wurde keineswegs gefällt. Ist so, aber entschuldigung.
07.11.2003, 13:46 #347
Shakuras
Beiträge: 3.243

Der Name "Der Kreis der Erwählten" gilt doch auch nur für das Forum.Im Rpg werden wohl die meisten immer noch sagen "Ich gehöre dem Kloster an" oder so etwas in der Art, wobei ein Priester wahrlich davon reden kann, dass er dem "Kreis der Erwählten" angehört.

Ach noch was:
Die Schwarzmagier, Wassermagier und Feuermagier sind auch Erwählte ihrer Götter.Bei den Baals wäre ich vorsichtig, da sie ja einen Dämon anbeten (sie bezeichnen ihn als Gott - jaja).Sie könnten von einem Dämon somit erwählt sein.

Offiziel im Spiel gilt man als Erwählt, wenn man den Rang eines Priesters erreicht hat.Kann Euch dazu ein Zitat aus einem Buch liefern, der das untermalt, wenn ihr mir nicht glauben wollt.
07.11.2003, 14:15 #348
Noname 2
Beiträge: 946

Und damit kommen wir zum Punkt:
Man ist erst erwählt, wenn man Magier ist, aber im Rpg hat man davor nochmal 3 Ränge.
Außerdem find ich den Namen auch arrogant und zu lang.
(Das musste nochmal gesagt werden --- ;) )
07.11.2003, 14:25 #349
Samantha
Beiträge: 12.569

shakuras der erwählte, gibs doch zu, nur deshalb willst du diesen namen :D

ich muss auch sagen, von außen klingts arrogant und lächerlich. das passt auch nicht zu magiern, die haben das nämlich gar nicht nötig sich so nach außen anzupreisen, die wissen selbst dass sie von ihrem gott erwählt sind und müssen das deshalb nicht noch groß kundtun. wer etwas so herausposaunt, der hat es meist nötig weil nix dahinter ist. und das hat das kloster doch wirklich nicht ;)
07.11.2003, 14:36 #350
Cain
Beiträge: 3.358

Das is halt Shaki :D

Stimmt schon wenn ich so überlege hört es sich echt scheiße an... verdammt

@Sammy

was krig ich für ne spende? :D
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17