World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Ein schöner Tag #2
Seite 1 von 1  1 
21.08.2003, 20:25 #1
jamesrian
Beiträge: 502
Ein schöner Tag #2
So, da der eigentliche Thread wegen totalspamm ja geschlossen wurde, wird ich sagen wir halten uns wieder etwas an das eigentliche topic und jeder postet mal so rein was er mal für gute, schlechte oder lustige tage erlebt hat... ich hoffe das wird besser diesmal...
danke:)
25.08.2003, 16:04 #2
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Hab den Thread erst jez entdeckt,ist mir garnicht aufgefallen.
Naja hoffe auch das es diesmal besser wird,einen 2. Thread hat er schon verdient... ;)

Also mein letzter schöner Tag war ,der Tag auf der GC ,war schon geil.Wer genauer wissen will wie es war,liest sich meinen Bericht durch... ;)
25.08.2003, 19:49 #3
Shaiya
Beiträge: 83
hi ihr süssen!!
meine schönsten tage, wo ich meinen abschluss bekommen habe, ein anderer wo ich meinen führerschein augehändigt bekam...

und natürlich als ich geboren wurde... ;)

sons fällt mir erstmal nichts weiter ein...
25.08.2003, 20:25 #4
Myrtel
Beiträge: 150

Mein schönster Tag wird nächster Donnerstag sein, dann hab ich endlich main Staatsexamen geschrieben.
Egal mit welcher Note, hauptsache das Lernen hat ein Ende!!!!

cYa
25.08.2003, 20:30 #5
Myrtel
Beiträge: 150

Mein schönster Tag wird nächster Donnerstag sein, dann hab ich endlich main Staatsexamen geschrieben.
Egal mit welcher Note, hauptsache das Lernen hat ein Ende!!!!

cYa
25.08.2003, 20:32 #6
Fulgrim
Beiträge: 806

Mein schönster Tag...
Hmm an meinem ersten Kuß? Ist zwar schon ne weile her, klingt auch ein "wenig" schnulzig aber mir fällt grad irgendwie nix mehr ein. Falls wiedererwartend doch noch der Gedankesblitz erscheinen sollte editier ich's hier natürlich rein

Greetz
25.08.2003, 20:35 #7
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

Einer meiner schönster Tag war als ich endlich das Geld gespart hatte und mir nach und nach alle Einzelteile für meinen Rechner gekauft habe.
Mein neues Gehäuse hatte ich schon etwas früher und habe natürlich meine alte Hardware schonmal eingebaut, und es hat wegen meiner Dusselheit sogar noch kurz zuvor meinen alten Rechner zerschossen
Aber eigentlich ist mein aller schönster Tag, der Tag den alle anderen bereuen, meine Geburt:D
25.08.2003, 20:37 #8
Baal
Beiträge: 941

Mein schönster Tag war (und ist eigentlich immernoch) der 01.01.2003 denn da bin ich mit meiner jetzigen Freundin zusammen gekommen !!!

@ Myrtel
Warum Doppelpost ???
25.08.2003, 20:52 #9
Azathot
Beiträge: 1.253

mein nächster schöner Tag ist morgen, denn da bin ich 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen:) . Mein letzter war, als ich endlich aus dem Urlaub zurück war und endlich heizen konnte:D
25.08.2003, 22:43 #10
Andy_0709
Beiträge: 1.178

mein schönster tag wird sein wenn ich endlich mein Gothic 2 bekomme: der der mir das Spiel bei ebay verkauft hat hat mir das spiel nach einem monat geschickt und da fehlte die dritte CD und jetztm, nach 2 monaten, hat er sich wieder gmeldet, er war auf betriebsurlaub und so weiter, er will mir nun das spiel 50% billiger geben, (hat er grad geschrieben, ich hoff das macht der auch);
und ich wills bald :D
ich konnte es schon nicht mehr erwarten und hab mir in den 2 Monaten alles über Gothic 2 gesucht was ich nur finden konnte, und da bin ich auf das tollste Forum der Welt gestoßen, mein ich im ernst!!!!!!!!!!!
26.08.2003, 16:05 #11
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Andy_0709

ich konnte es schon nicht mehr erwarten und hab mir in den 2 Monaten alles über Gothic 2 gesucht was ich nur finden konnte, und da bin ich auf das tollste Forum der Welt gestoßen, mein ich im ernst!!!!!!!!!!!



Wohl war,ist das beste Forum was es gibt,da kann man nix sagen...

Wo ist eigentlich die alte Stammbesetzung,meldet euch mal. :D
26.08.2003, 17:55 #12
BloodyDeath
Beiträge: 839

quote:
Zitat von TobiTobsen


Wohl war,ist das beste Forum was es gibt,da kann man nix sagen...

Wo ist eigentlich die alte Stammbesetzung,meldet euch mal. :D



Wen meinst du damit?
Den Don? Der ist ja oft genug da! Und zum Beispiel Kiojin ist auch sehr lange dabei! Oder meinst du von den Posts? Da wäre dann auch der Don (Muds/RPG) und Todesfürst (hauptsächlich Hilfe) und viele andere Leute... oder von der Bekanntheit...
mal sehen wer fällt mir denn da zuerst ein...
1.Der Don (wegen häufiger Präsenz und den coolen Kommentaren^^)
2.Gamefan (wegen Gründer vom MFC und weil sich alle so gefreut haben, als er wiederkam^^)
3.Todesfürst (weil wie oben genannt - der Präsenz im Hilfe-Forum)
4.Tobi(OT)Tobsen - wegen dem vielen OT^^
5.kermit.d - wegen der unermüdlichen Geduld mit Rachid... dafür hab ich ihn echt bewundert
6. ach da fallen mir noch so viele ein, aber ich hab jetzt keine Lust die alle aufzuzählen, aber an Postmangel leidet das Forum wohl nicht und an einer schlechten Community wohl erstrecht nicht... siehe auch den Gruß-Thread^^
26.08.2003, 22:44 #13
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

@BD

Danke für die schöne Zusammenfassung... :D

Aber ich meinte damit die alte Stammbesetzung aus dem ersten Thread!
Das hier ist ja der 2.,weil Ein schöner Tag 2. ;)
26.08.2003, 23:00 #14
Xalvina
Beiträge: 1.273

Schönster Tag?

Gibts bei mir nicht.

Jeder Tag ist ein Schöner Tag. Ich lebe ihn immer als wäre es der Letzte.

Aber mein letzter Schönster Tag liegt erst ca. 2 Wochen zurück. Seit dem 14. August 2002 habe ich meine Rollenspielkariere angefangen. Spiele momentan in 2 Rollenspielen mit und bin einfach glücklich so wie es ist. Hoffe auf eine Besserung bezüglich der Aprilereignisse des damaligen Ex-Lieblings RPGs (die meine Freude am RPG sehr beeinträchtigt hatten) und auf nette Menschen, die mich nehmen so wie ich bin.

Und der nächste Schöne Tag? Next Monday.

Liebe Grüße
Seite 1 von 1  1