World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Weinkeller des Klosters #3
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17 
04.11.2003, 21:58 #301
Yori
Beiträge: 657

Wie bei Adidas, Nike und co. man zahlt viel bekommt aber das gleiche wie bei anderen :D
Dann bekommst halt etwas mehr, kannst es ja als "Spende" an Innos tarnen

@Shaiya:
Naja, da ich jetzt ein halbes Jahr nicht mehr da war, kann ich nicht 100%ig genau sagen wie es hier läuft, aber da man durch die vielen Magiestufen eh andauernd irgendwie in Ausbildung ist, postet man halt schon mit anderen zusammen (wenn man zum Beispiel mit seinem Lehrmeister und dem anderen Schüler das Kloster verlässt um die Zauber in der freien Welt zu üben).
Oder wenn du dir mit irgendwelchen Leute Quests überlegst und dann durch die Gegend ziehst.

Es kommt aber auch vor, dass man halt in die Bibliothek geht, um dort etwas über die neuen Zauber zu erfahren oder sich ein stilles Eck sucht um seine Zauber vor der Prüfung zu trainieren. Das "mitanderenzusammenposten" hängt sehr davon ab, ob man ein paar Freunde hat, die gerne etwas unternehmen oder eher solche die jeden Tag in die Bibliothek rennen und sich dort den Rest des Tages verschanzen.

Ich gehöre auf jedenfall zu den ersteren und "falls" du uns beitreten solltest wäre ich für fast alle Quests, Ausflüge und Unsinne (Snizzleärgern :D ) zu haben. Damit meine ich auch Leute wie Rhobar, Lathander, Snizzle, Koryu, Shak ... blabla mit denen ich bald gerne irgendwas machen würde (Widerstand ist zwecklos :D).
05.11.2003, 08:03 #302
Xyterion
Beiträge: 686

Yori...tze...und shcon wieder erwähnts du mich nicht :(

Also naja ähm genau ^^ doch wenn'S magisch ist passt noch besser zu deinem niedlichen ava ~.~

@Shaiya: Wie du siehst wird man hier sehr leicht glücklich, also folge dem Licht am Ende des Tunnels ^^
05.11.2003, 09:05 #303
_Jamal
Beiträge: 2.142

@yori
affenscharfe sig, alda! respekt ;Z

@shaiya
na dann hoff ich mal, dass du dich bei uns anmeldest :)
war aber nen blöde termin, gerade jetzt herzukommen...wir ham nämlich cain hinzubekommen und naja.... :D ;)

also, wünsche dir hier noch ne menge spaß

ps.: irgendwie sammln sich die mädls langsam im orden an,.... die gilde gefällt mir immer besser :D
05.11.2003, 09:56 #304
Cain
Beiträge: 3.358

Nur schade, dass du nie eine davon in die Finger bekommen wirst :D

@Yori
Die Sig is dreck.. wo sie draufgeladen ist is guuut ;) :D

@D_C
wenn du on bist meld dich bitte mal bei mir wegen der "Kreis des Wassers" sache ;)
05.11.2003, 13:24 #305
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

quote:
Zitat von _Jamal
irgendwie sammln sich die mädls langsam im orden an,.... die gilde gefällt mir immer besser


Na na na, solche sexistischen Aussichten
05.11.2003, 13:42 #306
koryu-chan
Beiträge: 1.007

hio....da bin ich wieda...nunja,
ich will direkt wissen was das in cainis sig soll
"ring des wassers"
anscheinend hat sich an 1. tag viel verändert
05.11.2003, 13:46 #307
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Es kam die Idee auf das der Ring des Wassers ins RPG eingeführt wird, es wurde erlaubt und deshalb hat sich Cain eine Sig in seine Sig gemacht, damit man auch erkennt, dass er diese Sache kräftig unterstützt.
05.11.2003, 13:52 #308
koryu-chan
Beiträge: 1.007

und wo kann man den thread dazu lesen??
05.11.2003, 13:54 #309
Malar
Beiträge: 1.822

hier

Ein Blick ins RPG OT hätte genügt ;)
05.11.2003, 16:52 #310
Yori
Beiträge: 657

Sry Xyterion, aber ich habe einfach ein paar Namen hingeschrieben :(
Dafür wirst du jetzt vorgemerkt ^^

@Jamal:
Tja! Sah halt einfach geil aus, ich gebs ja zu :D

Wo ist eigentlich eines unserer ersten Gildemädels?
Die Schmiedin Melyssa, die war damals doch ein richtiger Blickefänger ;)
05.11.2003, 16:54 #311
Noname 2
Beiträge: 946

@Shayia: Wenn du das Spiel (GII) schon mit allen Gilden durchgespielt hast, müsstest du ja wissen, was dir am mesiten gefallen hat, und diese Gilde würde ich nehmen, da mann da mehr Lust und Freude am posten hat, indem man sich in seine Rolle versetzt.
Ansonsten wünsche ich dir noch viel Freude in diesem Rpg ;)
05.11.2003, 17:02 #312
Cain
Beiträge: 3.358

@koryu

ein klick auf die Sig die dir so schön aufgefallen ist hätte auch gereicht :D
05.11.2003, 17:19 #313
Shaiya
Beiträge: 83
aha...
mal so ne frage... cain, du bist ja gerade erst zu dieser gilde gekommen, so wie ich das hier mitbekommen habe... un bist schon hoher wassermagier... wieso?

ich dachte immer, man beginnt immer mit dem ersten rang?! darf ich da auch scon magier werden?
05.11.2003, 17:25 #314
Cain
Beiträge: 3.358

Ganz einfach:

Ich habe mitgeholfen diese Gilde aufzubauen und war damals schon magier hier. Dann habe ich die Gilde gewechelt und bin zu den Lee´s gegangen. Dort wurde ich Drachenjäger und nun bin ich wieder zurückgekommen.

Neue fangen immer mit dem ersten Rang an, und wenn man zum ZuX geht fängt man auch immer mit dem ersten Rang an, doch wenn man mit einem höheren Rang die Gilde wechelt muss man bei den anderen Gilden nicht wieder vom ersten Rang starten ;)

der ZuX ist da die Ausnahme. Da kannst du den letzten Rang haben, du musst trotzdem wie ein neuling von ganz vorne beginnen.
05.11.2003, 17:42 #315
Shaiya
Beiträge: 83

achso ist das, habe mich schon gewundert, aber wenn das so ist, ist ja alles gut... ;)
05.11.2003, 19:00 #316
_Jamal
Beiträge: 2.142

quote:
Zitat von Yori
Wo ist eigentlich eines unserer ersten Gildenmädels?

Ach weißt du, seth lässt sich her nicht mehr so oft blicken... :D
05.11.2003, 19:44 #317
Shaiya
Beiträge: 83

seth ist eine frau? meint ihr sethIII? da wird mir ja einiges klar... :D
05.11.2003, 20:53 #318
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Yori
Melyssa hat die Gilde gewechselt und ist zu den Amazonen gegangen, die sich dann auch letztens aufgelöst haben. Ich glaube inzwischen ist sie Gildenlos geworden.

@Shaiya
Mit etwas Eigeninitiative ist es in jeder Gilde möglich jemanden zu finden um zusammen zu posten. Auf andere warten ist da schon was anderes ;)
Aber wenn du die Mitglieder im Orden ansprichst wirst du bestimmt auch Erfolg haben.
05.11.2003, 21:53 #319
Shakuras
Beiträge: 3.243

Und als Frau erst recht ;)
05.11.2003, 21:56 #320
Niac
Beiträge: 142

âlter Lustmolch
05.11.2003, 22:40 #321
Shaiya
Beiträge: 83

quote:
Zitat von Snizzle
@Shaiya
Mit etwas Eigeninitiative ist es in jeder Gilde möglich jemanden zu finden um zusammen zu posten. Auf andere warten ist da schon was anderes ;)
Aber wenn du die Mitglieder im Orden ansprichst wirst du bestimmt auch Erfolg haben.



ja... ich bin nicht so eine, die dumm rum sitzt und zuschaut, wie man selbst vergammelt... ich war mal in einem board, da hat jeder sein eigenes ding gemachtr, egal ob man fragte, oder auch nicht, das war mist!

@ Shakuras: ich fasse das jetzt mal als kompliment auf... :)
05.11.2003, 23:30 #322
Endivion
Beiträge: 109

lol Jamal! :D
Für Saiya: Sag das nicht zu laut, Seth hat überall seine Ohren ^^
Muss wohl mal die Mannesehre meines Freundes retten--->
*Klickst du hier!*

Mal was ganz anderes. Kann es sein das ich hier der älteste bin?!? *wunder* Das würde mich doch mal zutiefst...verwundern...
Wenn nicht soll sich der betreffende sofort in den "Innsoler im RL" Thread eintragen. ;)

PS: (nur zur info, bin bescheidene 19 1/2)

PSS: Hört auf zu lachen, das ist nicht so alt.... :D

Edit: Snizzle im Bezug auf den heutigen Kinofilm gefällt mir dein Ava immer besser ^^.
Wer hat schon alles Matrix Revolutions gesehen? Fand den ziemlich gut!
06.11.2003, 03:19 #323
Shaiya
Beiträge: 83

lol? wo hast du den film gesehen? im kino bestimmt net... in den usa kommt er kommende woche heraus, darum denke ich mal das du ihn dir gegezogen hast...
06.11.2003, 07:16 #324
_Jamal
Beiträge: 2.142

@shaiya
den ham sie gestern abend in jedem kino auf der welt gespielt ;)

@endivion
du musst mir mal die fodos vom rudi per mail schicken. seine alden links gehn alle net...
06.11.2003, 10:35 #325
Cain
Beiträge: 3.358

quote:
Edit: Snizzle im Bezug auf den heutigen Kinofilm gefällt mir dein Ava immer besser ^^.


und das von Niac? :D

Ja der Film war affengeil!! *froi*

wennSammy das sieht krigt sie nen Wutanfall

@Shaya
Kinostart: 5.11.2003
:D

Rate mal welcher gestern wa? :r:D
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17