World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Xyterion
Seite 1 von 28  1  2  3  4  5 Letzte »
04.02.2003, 17:22 #1
Xyterion
Beiträge: 686
Vorstellungen: Die heilige Allianz - Xyterion
Name: Xyterion

Alter: 29

Anfäglicher Bügerskill: Barbier

Waffe: Drachendolch

Rüstung: Novizenrobe

Rang: Hoher Novize des heiligen Ordens Innos'

Eigenschaften:Xyterion ist en ruhiger Mensch. Er hat keine extrem böse
Haltung, doch er neigt zu ungerwöhnlicher kühle. Er wehlt seine Freunde aber
auch seine Feinde mit bedacht. Er denkt viel nach, und ist eher ein komplexer Mensch.

Vorgeschichte:Xyterion's Vater war ein mächtiger Magier. Er hat seine
Begeisterung für die Magie erweckt. Mit 16 Jahren lehrnte er von ihm einfache
Sprüche meist zur Heilung von Wunden. Dieses Wissen kommt ihm nun in
Khorinis zu Gute. Er hatte einesehr enge Beziehung zu seinen Eltern, deshalb
war ihr plötzlicher Tod ein großer Schock für ihn. Die Todesgründe seiner
Eltern wurden aber nie geklärt. Der Magierzirkel, dessen Oberhaupt sein
Vater war, wurde schöagartig aufgelöst. Alle Menschen verliesen die
umliegenden Dörfer, so das er nun auf sich allein gestellt war. Er wusste,
das bei einer solchen Reaktion, etwas nicht mit rechten Dingen zu gehen
konnte. Wer hat seine Eltern getötet? Vor was hatten die eigentlich so
mächtigen Magier solch eine Angst? Was veranlasste die Familien
aus ihren HEimen und Dörfern zu flüchten. Wieso haben sie alles
zurückgelassen?
Diese Fragen plagten Xyterion. Er musste es herausfinden. Doch war er viel
zu schwach, um einem so mächtigem Wesen, etwas entgegen setzen zu können.
Also machte er sich auf den Weg nach Khorinis,einer blühenden Hafenstadt, in
dessen Nähe sich das Kloster des Orden Innos befinden sollte, einem sehr
mächitgen Orde, von dem ihm sein Vater schon viel erzählt hatte. außerdem,
soll es dort einen weiteren, mächitgen Magier Zirkel geben, die den dunklen
Todesgott Beliar, angehöhren.

Zitate:

Am: 03.07.2003 um 16:14
Von: Snizzle

quote:
Dieser unerschütterliche Glaube...


Kommentar: (20.7.2003 18:55)

Naja, momentan bin ich nicht wirklich gut auf Snizzle zu sprechen, er wird selber wissen warum...


zugelassen
04.02.2003, 17:22 #2
Xyterion
Beiträge: 686
Vorstellungen: Der Orden Innos' - Xyterion
Name: Xyterion

Alter: 29

Anfäglicher Bügerskill: Barbier

Waffe: Drachendolch

Rüstung: keine

Rüstung: keine

Eigenschaften:Xyterion ist en ruhiger Mensch. Er hat keine extrem böse
Haltung, doch er neigt zu ungerwöhnlicher kühle. Er wehlt seine Freunde aber
auch seine Feinde mit bedacht.r denkt viel nach, und ist eher ein komplexer
Mensch.

Vorgeschichte:Xyterion's Vater war ein mächtiger Magier. Er hat seine
Begeisterung für die Magie erweckt. Mit 16 lehrnte er von ihm einfache
Sprüche meist zur Heilung von Wunden. Dieses Wissen kommt ihm nun in
Khorinis zu Gute. Er hatte einesehr enge Beziehung zu seinen Eltern, deshalb
war ihr plötzlicher Tod ein großer Schock für ihn. Die Todesgründe seiner
Eltern wurden aber nie geklärt. Der Magierzirkel, dessen Oberhaupt sein
Vater war, wurde schöagartig aufgelöst. Alle Menschen verliesen die
umliegenden Dörfer, so das er nun auf sich allein gestellt war. Er wusste,
das bei einer solchen Reaktion, etwas nicht mit rechten Dingen zu gehen
konnte. Wer hat seine Eltern getötet? Vor was hatten die eigentlich so
mächtigen Magier solch eine Angst? Was veranlasste die Familien
aus ihren HEimen und Dörfern zu flüchten. Wieso haben sie alles
zurückgelassen?
Diese Fragen plagten Xyterion. Er musste es herausfinden. Doch war er viel
zu schwach, um einem so mächtigem Wesen, etwas entgegen setzen zu können.
Also machte er sich auf den Weg nach Khorinis,einer blühenden Hafenstadt, in
dessen Nähe sich das Kloster des Orden Innos befinden sollte, einem sehr
mächitgen Orde, von dem ihm sein Vater schon viel erzählt hatte. außerdem,
soll es dort einen weiteren, mächitgen MagierZirkel geben, die den dunklen
Todesgott Beliar, angehöhren.

zugelassen
04.02.2003, 18:58 #3
Xyterion
Beiträge: 686
Taverne "Zur toten Harpyie" -
Plötzlich, höhrte man leise Schritte über den weichen Erdboden wanken.
Die Gestalt, die diese Geräusche verusachte, lies sich das Namensschild dr Taverne durch, und betrat diese mit schweren Schritten. Er ging direkt auf den Wirt an der Theke. Man konnte das Gesicht dieser Gestalt nnicht wirklich erkennen, da eine Kapuze es verdeckte.
Wer seid ihr? fragte der Wirt etwas gereizt.
Ich heiße Xyterion werter Wirt!
Und was willst du?
Ich wil eine Flasche Wasser und eine Auskunft von dir.
Eine Auskunft? ha, ich weiß nichts. Hier nimm das Bier, bezahle und dann verschwinde.
Xyterion wusste genau, DASS der Wirt etwas wusste.
Nun gut, eine Frage, die du mir nun sicher beantworten kannst..... Ich muss nach Khorinis, wie gelange ich dort hin?
VERSCHWINDE, ich bin nicht einer von diesen Stadtleuten, lass mich blos in ruhe.
Beruhigen sie sich. sagte Xyterion mit snafter Stimme.
Er hob den Kopf, den er seit betreten der Taverne gesenkt gehalten hatte.
Ich bin Barbier, falls du dich verletzt wirst du meine Dienste brauchen, so wie es hier aussieht, kannst du dir die teuren Tränke der Magier nie leisten.
Hey, es st zwar kein Stadthaus, und das Geschäft läuft nicht gerade gut, aber es ist die beste Taverne bis zur Stadt. Nun gut, folge einfach dem Pfad hier.
Und so ließ er Xyterion gehen, in dem guten Gefühl einen wichtigen Freund gewonnen zu haben.
05.02.2003, 12:51 #4
Xyterion
Beiträge: 686
Gothic Freegame @GFL -
(also erstmal zur Klärung, ich bin Hopeless ANgel mit neuem Nick, Co-Webmaster bei GfL)
@ Master: also, wenn du dich im Forum anmelden würdest, etwas postest und öfter in den chat gehst kommen auch mehr Leute, mich triffst du fast immer im Forum an, und der Chat wird auch von mir besucht.
ALSO füllt die Community!
05.02.2003, 17:02 #5
Xyterion
Beiträge: 686
Die Stadt Khorinis # 3 -
Nach einem langen und anstrengenden Fußmarsch, konnte Xyterion die Stadtmauer sehen. Er wangte hin und her und kam auf seinen schwache Füßen, die ihn kaum nocht trugen dem Stadttor immer näher.Sein Aussehen glich nun, nach der langen Reise eher einem Vagabunden und nicht dem Sohn eines mächtigen Magiers. Als er nun endlich am Tor angekommen war, entgegneten ihm einer der beiden Wachen

HALT! Was willst du hier?

Mit leicht gehobenem Kopf und schacher Stimme antwortete er

Ich will in die Stadt...

Was du? Du bist doch nichts weiter als ein lumpiger Bettler.

Nach diesen Worten wusste Xyterion, dass er so keinen Einlass bekommen würde. Also lief er mit schwachen Schritten in Richtung Wald, und entfernte sich immer mehr von den Stadtwachen. Als er tief gung in den Wald eingedrungen war -so dass ihn die Wachen nicht mehr sahen-, kniete er sich hin und öffnete seine kleine Proviant-Tasche.
Dort befanden sich noch tie alltäglichen Kleidungsstücke seines Vaters. Darunter welche, wie sie nur in Khorinis getragen werden.
Diese zog er sich schließlich an, und ging mit letzer Karft, im schnellen Schritt zum Stadttor, und dessen Wachen.

Ich als Bürger von Khorinis, bitte um Einlass!

Da diese Wachen nicht gerade mit großer Intelligenz geseknet waren, liesen sie ihn passieren.

Aber natürlich werter Herr. Bitte treten sie in ihre Stadt.

Und so ging Xyterion, getarnt als Bürger Kohrinis' durch die Stadttore, und suchte Leute, die ihm etwas Geld,Proviant und eine Unterkunft bieten könnten und hoffte fündig zuu werden.
05.02.2003, 17:24 #6
Xyterion
Beiträge: 686
Die Stadt Khorinis # 3 -
Guten Tag, mein Name ist Xyterion.... Ich bin est vor kurzem nach Khorinis gekommen, und suche eine Möglichkeit mich etwas auszuruhen....

sagte er mit schwcher, von der langen Reise sichtlich gezeichneter Stimme, und streckte seine Hand aus, in der 10 Goldstück lagen.

Hier ich habe sogar etwas Gold....
05.02.2003, 18:51 #7
Xyterion
Beiträge: 686
Die Stadt Khorinis # 3 -
Nun gut,ich bin ein sehr guter Schmied, und da in Zeiten des Orkkriegs Waffen sehr beliebt sind, habe ich mir gedacht,wieder mit dem Schmieden anzufangen...

Rhobar's Kopf sang langsam über den Bierkrug.
Nach einem Schluck Bier, erzählte er weiter

Also...Ich brauche dafür natürlich Rohstahl, und den sollst du mir besorgen.

Entschuldige das ich frage, aber wieso soll unbedingt ich dir das Rohstahl besorgen?

Plötzlich bekam Rhobar's Stimme einen wütenden Untertoh
Ich will es eben nicht machen, mehr musst du nicht wissen.

Doch dann wurde seine Stimem wieder sanfter

Ahhh, vergessen wir unseren Streit!

Nach einem weiteren Krug Bier und einer Wasserflasche gingen die beiden, in Rhobar's Hütte.


Es ist nicht das beste, aber man kann drin schlafen und man hat ein Dach über dem Kopf!

Keine Angst, es reicht vollkommen.

Hier! Hier kannst du schlafen. Du siehst so aus, als ob du es bitter nötig hast.

Xyterion ging mit langsamen und schwachen Schritten auf das Bett zu und legte sich hin.
Bald würde er wieder fit sein.
06.02.2003, 15:18 #8
Xyterion
Beiträge: 686
Die Stadt Khorinis # 3 -
Die Nacht zog vorüber und mittleirweile war es Tag geworden. Xyterion öffnete langsam und noch etwas benommen die Augen. Zwar schmerzten seine Glieder und sein Magen war leer, doch ging es ihm seit den letzen Monaten, der schweren Reise noch nie so gut. Langsam richtete er sich auf, und stieg aus dem Bett. Totz seinem ansich noch immer köperlich schlechten Zustand, schien er nur so vor Energie strotzen. Rhobar schien immer noch zu schlafen, und so ging Xyterion ohne ein Wort zu sagen aus der Hütte. Die Sonne stand hoch am Himmel, es war scheinbar schon später Nachmittag. Xyterion ereichte nach einem kleineren Gang durch die Straßen von Khorinis endlich den Marktplatz.
Nach einer kurzen Suche ging er schon mit schnellen Schrittenauf auf den Marktstand zu, der anscheinend Schwerter und Schmiedebedarf verkaufte.


Guten Tag werter Herr

Guten Tag mein Junge, was darf's denn sein?

Xyterion antwortete

Ich suche etwas Roheisen.

und ließ seinen Blick uber die leienhaft angefertigten Schwerter schweifen.

Ahh nichts leichter als das. Hier das beste Roheisen in ganz Myrtanaa. 9 Goldstücke!

Zwar glaubte Xyterion dem Händler nicht wirklich, aber das Eisen schien wirklich eine recht gute Qualität zu besitzen. Also zahlte er die 9 Goldstücke und ging wieder zu Rhobar's Hütte.
06.02.2003, 16:10 #9
Xyterion
Beiträge: 686
Taverne "Zur toten Harpyie" -
Nach einem kleinen Fußmarsch kamen Xyterion und Rhobar in der Taverne an. Xyterion's Gesicht erkannte der Wirt trotz der Kapuze, die Xyterion beim letzten Besuch trug sofort. Sein Gesicht wurde durch ein klewines, fröhliches Lachen, positiv bereichert.

Rhobar sagte mit erwartungs voller Stimme

Na? Der Wirt scheint dich ja zu kennen und zu mögen.....

Xyterion, dem das eher peinlich war antwortete nicht, und setzte sich an die Theke.

Rhobar stze sich zu ihm und bestellte

Zwei Bier bitte!

in einem fast unverständlichen Gemurmel sagte der Wirt

Ja ja, du Stadtwurm, immer große Töne spucken!
06.02.2003, 17:36 #10
Xyterion
Beiträge: 686
Taverne "Zur toten Harpyie" -
Ja! Wir kommen mit.Wir sind uns der Gefahr bewusst, aber Rhobar hat den Kampf mit dem Schwert noch nicht verlernt, wie ich sehen und ich bin ein sehr guter Babier. Wir wollen auch keinen Krieg anfangen, eine Erkundungsreise war auch in unserem Sinne.

Also deckten sich die beiden bei dem immer noch über gelaunten Wirt ein, und zogen mit der Gruppe fort.
06.02.2003, 18:42 #11
Xyterion
Beiträge: 686
Die Burg im Minental -
Die Gefähretn liefen weiter bis in die Burg. Dort trafen sie ein paar Paladine.
Einer von ihnen war Udar. Er näherte sich der Gruppe und sprach sie an

Ich bin Udar, Paladin und Armbrustlehrmeister. Ich bewache die Orkramme. Wer seit ihr?

Mein Name lautet Xyterion, ich bin erst seit kurzem in der Umgebung von Khorinis. Wir wollen die Umgebung erkunden. Plötzlich überraschten uns ein paar Orks. Nun suchen wir ein Schlafquatier.



Ich kann nicht einfach in die Burg lassen, wir haben schon genug Ärger mit den Drachen und den Orks, wir können nicht noch Banditen gebrauchen.
06.02.2003, 19:06 #12
Xyterion
Beiträge: 686
Rhymerei -
Ahja wirklich toll, ihr nennt sowas rappen?
ich zeig mal wie's wirklich geht ihr deppen.
Ihr müsst euch Gedanken machen
guten rhymes sind nicht nur zum Lachen.
Euer Kopf muss brennen
Ihr könnt den Rahmen sprengen.
Eure Augen müssen glühen.
Ihr vor ideen sprühen.
Von der mase abheben
seinen Stil leben
um das ganze Niveou zu heben.
bringt die Erde zum beben.

(kritik erlaubt)
07.02.2003, 18:50 #13
Xyterion
Beiträge: 686
Die Burg im Minental -
Xyterion schwamm mit fiel mühe, gegen den starken Strohm an.

Dankt Innos, das wir diesmal noch so davon gekommen sind.

Xyterion hatte immer noch seine Stadtkleidung an, die mittlerweile völlig durchnässt und verlumpt war. Wie würde er blos so wieder durch die Tore von Khorinis kommen...

Aber im Moment hatt er jedoch andere Gedanken.
Sie schwammen direkt auf die Brücke zu, und um so mehr spürte Xyterion, wie viel Angst Rhobar eigentlich hatte. Doch das war verständlich. Jeder konnte hier überall, zu jeder Zeit von einem Rudel Snapper, einer Horde Orks, oder anderer Monster zefleischt werden.
Gabriel wär zu verrückt, oder einfach auch nur zu dumm um sih der großen Gefahr bewusst zu machen. Vielleicht, ist die dadurch bewarte
Ruhe, der Schlüssel seines Überlebens.

Doch auch diese Gedanken wichen bei ereichen der Brücke, ihrer Todesangst.
07.02.2003, 19:19 #14
Xyterion
Beiträge: 686
Rhymerei -
(war das an mich gerichtet? Teh Hoe?)
(weiter Kritiken und Bewertungen sind erwünscht)


So du meinst du wärst der Beste hier
mal en' paar Rhymes ablassen
jaja makier mal dein revier
Ich kann' kaum fassen
denkst keiner kann dir was,
aber du wirst sehen,
ich mach dich locker nass
deine Texte gleichen
eher einem Kinderlied
schlecht , das es solche Rhymes noch gibt.
Du rappst doch nur um
Worte zu sprechen
Ich kann meine hörer
innerlich flashen.
Mess dich leiber nicht mir mit,
du hast schon verloren.
so das war's wohl für dich
gleich platzen deine Ohren
und so stirbt nun ein großer Krieger
und ich verlass das Spielfeld...
...als Sieger...
07.02.2003, 19:57 #15
Xyterion
Beiträge: 686
Im Minental -
Xyterion merkte in diesem Moment wie viel Angst Rhobar hatte.
Das sit acuh druchasu verständlich, überall konnte jeder von einem Rudel Snapper, einer Hohrde Örks, oder anderen Monstern zerfleischt werden.
Gabriel hingegen schien die Ruhen in Person zu sein. Vielleicht war er zu verrückt, oder einfach nur zu Ddumm um sich der großen Gefahr bewusst zu sein. Aber vielleicht ist diese naive Ruhe sein Schlüssel zum Überleben.
Doch Xyterion merkte wie acuh in ihm die Angst hinaufstieg.
Er kramte schnell in seiner kleinen Proviant-Tasche, hohlte ein paar Kräuter heraus und schrie


Hier nimmt sie, sie steigern eure Kraft, eure Widerstandsfähigkeit und eure Ausdauer.

Diese Kräuter hatte er auf der langen Reise nach Khorinis gesammelt.
Niemand kannte diese Kräuter, doch manche vertrauten Xyterion, andere hingegen nahmen sie nur widerwillig.

Innos, steh uns bei!
08.02.2003, 06:45 #16
Xyterion
Beiträge: 686
Im Minental -
Yin traf genau, und der Snapper fiel mit lautem Geschrei auf den Boden. Die anderen 2 Snapper wtzten ihr blutverschmierten Zähne. Immernoch waren die Snapper im Vorteil. Gabriel schien sich hingegen gar nicht für den Kampf zu interessieren, die Blumen am Wegrand, waren viel schöner und spannender, seiner Meinung nach.
08.02.2003, 08:24 #17
Xyterion
Beiträge: 686
Rhymerei -
Ok ich versuchs mal

Naja, war ja schon mal gar nicht schlecht
doch jetzt komm ich ins Wortgefächt,jeah
Ich bin schon der Siegr
leg deine Waffen nieder
deine Worte
sie sin nicht#s gegen meine Stylez
du wirst schon sehen ich brech dein Eis, Damn
ich bin hier der beste HiHoper
der Style Master, Chef-Rocker
Verschwinde besser gleich
denn ich brech das Eis!

(Yeah,dein Eis ist gebrchen....[scratch]
Deine Stylez und Rhymes sucken, come on man,


YOU KNOW WHO THE BEST IS)
08.02.2003, 11:33 #18
Xyterion
Beiträge: 686
Im Minental -
Langsam ging Xyterion zu dem letzten Snapper, und warf ihm das Fleisch zu. Der hingegen sprang Xyterion sofort an.
Direkt über ihm riss er sein blutverschmiertes Maul auf.
Tausende dolchähnliche Zähne zerissen seine Kleidung als der Snaper zu biss. Glücklicher Weise, konnte er sich noch rechtzeitig weg rollen, und wurde daher nur gestreift. Trotzdem hatte er eine große Blutende wunde.
Langsam kroch er zu dem Stück Fleisch, das auf dem Boden lag. Der Snapper rante mit augeriisenem Maul direkt auf ihn zu. Er packte die Keule und warf sei direkt in das Maul des Angreifers. Dem schien es zu schmecken, denn er verschlang es sofort. Xyterion nutzte eine günstige Gelegenheit, und rannte zum Rest der Gruppe. Der Snapper bekam einen Hustenanfall und ließ von der Verfolgung ab.
09.02.2003, 11:05 #19
Xyterion
Beiträge: 686
Rhymerei -
(1. geht mal ins www.gothic-for-life.de.vu forum, da ist auch ein hiphop thread)

(2. Danke Teh)

(3. alle bewerungen und kritiken erwünscht)

So Teh,hast dir mühe gegeben
war ja gut gemeint
aber leider schlecht gerhymt. [scratch] (yeah)
Tja, es muss ja auch schlechte MC's geben
So ist es halt im leben.

Nun zu den anderen,
auch Lacerus
eure Stylez sind mies
ich geb euch den Todeskuss
Alle denke hier sie wären die Mac's
und scheißen auf jeden der andren Track's

So ihr kleinen deppen,
das war richtiges rappen.
[srcatch] (screcht out!)

(Come on)
09.02.2003, 18:46 #20
Xyterion
Beiträge: 686
Im Minental -
Lansgam hob Xyterion seinen Kopf, den er seit Betreten des Turms geneigt hatte.
Er hatte während der ganzen reise sehr wenig gesagt.



Ich muss Yori Recht geben.

Leise sprach Yin, mit überlegener Stimme

Und woher willst DU das wissen?


Ich weiß es von meinem Vater! Das hier muss dem Buch und der Lage zufolge der Turm Xardas' sein. Er ist ein Meister der Magie Beliar's und ist vielleicht einer der mchtigsten Magier Myrtanas. Daher ist es für ihn ein leichtes solche Kreaturen herbei zu rufen. Yori, nach deiner Beschreibung zu urteieln, ist dieses Wesen ein Dämon. Mächtiger als jeder Ork oder Snapper den ihr euch vorstellen könnt. Keiner von uns ist ihm gewachsen.

Die ganze Gruppe war von Angst und Erfucht erfüllt. Nur Gabriel,der sich wie immer nicht der großen Gefahr bewusst war, behielt sein Grinsen im Gesicht.
09.02.2003, 19:27 #21
Xyterion
Beiträge: 686
Im Minental -
Trotz der beängstigenden Anwesenheit eines Geschöpfes Beliars, kam ein kleines Lächeln über Xyterions Lippen.

Nun, er war ein großer Magier und Oberhaupt eines MagierZirkles. Wenige kannten ihn, diser Zirkel ähnelte eher dem ZuX. Nur das won seiner existens nur die Mächtigsten wussten. Ich habe viel von ihm gelernt. Eines Tages verstarb er unter sehr merkwürdigen Umständen. Immerhin war er einer der mächtigsten Magier. Was ihn getötet hat weiß ich bis Heute nicht. Jedenfalls hat sich der besagte Zirkel nach seinem Tod schlagartig aufgelöst, und die Bewohner der umligenden Dörfer flüchteten.


Yori spürte die Tiefe Trauer, die in Xyterion's Stimme klang.
09.02.2003, 20:16 #22
Xyterion
Beiträge: 686
Im Minental -
Lansgam und leise erhob Xyterion die Stimme

Aber natürlich, es ist mir eine Ehre euch zu tätuwieren.



Ich habe alles dabei, woleln wir gleich anfangen?



Yori wusste das Xyterion ein sehr guter Barbier sein musste und hatte großes Vertrauen, in seinen Gefährten.
09.02.2003, 20:35 #23
Xyterion
Beiträge: 686
Im Minental -
Ein beklemmendes Gefühl des Dunkeln überkam Xyterion. Er wusste, dass sie sterben werden, wenn sie noch hier verharren, seine Gefährten. Es war aussichtslos, keine Möglichkeit zu gehen, und auch keine zu bleiben, da die unermesslichen Gefahren die an diesem Ort lauerten, jeden verschlingen würden. Yori, ging langsam zu Bett, nur Xyterion saß noch auf der Treppe und dachte nach.

Vater! Wärest du doch hier. Dein Können und deine Macht waren doch so grenzenlos. Warum? Warum verweilst du nicht mehr in der Welt der Lebenden?

Langsam sank Xyterion's Kopf wieder nach unten. Nur Hostis, ein Anwärter des Orden Innos', den er kaum kannte, wachte noch.
10.02.2003, 14:44 #24
Xyterion
Beiträge: 686
Rhymerei -
ok, der war nicht gut, aber immerhin.

ich guck mal was drin steht.

wann seid ihr denn da, wir verpassen uns ständig, und dadurch geht's schleppend.
10.02.2003, 17:49 #25
Xyterion
Beiträge: 686
S O L J A N K A -
Auch Xyterion wurde es hier zu heiß. Der Schweiß lief über seine Stirn. Seine schmerzenden Beine konnten ihn nur noch beschwerlich tragen.

Nein! Das muss der Drache sein! Wir müssen weg hier, schnell!



Xyterion hatte schreckliche Angst.Dem Rest der Gruppe schien es ähnlich zu gehen. Die mächtigsten Geschöpfe Beliar's waren in ihrer Nähe.


Tausende Gedanken schossen ihm durch den Kopf. Dennoch fixierten sie sich schnell auf einen.

Vater! Wärest du doch hier. Du wüsstes bestimmt einen Ausweg. Hilf mir Vater! Was soll ich tun? Hilf mir oh mächtiger Gott Innos!

Im nächsten Moment besinnte er sich wieder und schrie mit energischer Stimme
Los, schnell wir müssen weg hier!

Und so rannten die Gefährten, um den Geschöpfen Beliar's zu entkommen.

sig aus im rpg
Seite 1 von 28  1  2  3  4  5 Letzte »