World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Die Burg im Minental
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
06.02.2003, 20:27 #151
Yori
Beiträge: 657

Hier oben war es um einiges ruhiger als draußen und Yori
musste erst mal verschnaufen. Diese verdammten Orks!
Die Truppen der Paladine sahen ziemlich zerpflügt aus,
sie hatten aber immerhin den Orks und den Drachen trotzen
können. Das war doch mal ne Leistung. Yin und Hostis waren in
dem alten Magierhaus verschwunden und Yori folgte ihnen sogleich.
Vielleicht befand sich auch hier eine Bibliothek, immer hin
wollte er seine Ausbildung nicht vernachlässigen.

Das Haus bestand aus zwei Räumen im Untergeschoss und einer doppelseitigen Treppe die nach oben führte. In dem rechten Raum
sah er auch schon Yin und Hostis stehen, wie sie sich mit einen der
Paladine unterhielten. Yori zwängte sich an den dreien vorbei und
durchstöberte die Bibliothek etwas. Er kannte einige Bücher aus
der Klosterbibliothek, doch andere waren ihm völlig unbekannt und
er nahm sich eines heraus und öffnete es:

Wie Innos das Reich Myrtana schaffte

Yori kannte sich dort sowieso nicht so gut aus, deshalb kam ihm
dieses Buch gerade recht. Er entdeckte sogar einige gezeichnete
Karten zwischen den Seiten und begann die alte Schrift zu studieren...
06.02.2003, 20:35 #152
Hostis
Beiträge: 351

Nachdem Hostis und Yin ihre Antworten erhielten, nahm der Anwärter auch ein Buch aus den Regalen. Er wollte es sich noch durchlesen, aber er merkte, wie die Müdigkeit an ihm zerrte. Yori war auch zu ihnen gestoßen, sah aber auch schon ganz gestresst aus. Deshalb fragte Hostis den Paladin:

Sagt mir, wo kann ich mich für die Nacht ausruhen? Und darf ich dieses Buch als nachtlektüre mitnehmen?

Der Paladin antwortete darauf:
Ihr könnt in den Betten der Miliz übernachten und ja, ihr dürft das Buch mitnehmen, ich verstehe sowieso das meiste nicht, was hier drinnen steht. Vielleicht kann es euch weiterhelfen. Ich hoffe, ihr habt genug Licht zum Lesen, wir haben nur noch schlechte Kerzen.

Und so machte sich Hostis auf zu den Milizunterkünften und Yori folgte ihm.
06.02.2003, 21:19 #153
Gabriel-666-
Beiträge: 499

Alle verschwanden mit der Zeit und dem Baal war langweilig, also nahm er sich einen Stein und begann an einer Mauer herumzukratzen, es könnte ein Bild von einer nackten Frau werden.
Oder auch von einem Stück Holz mit Pocken.
06.02.2003, 21:31 #154
Der Inquisitor
Beiträge: 526

Dorrien saß auf der Burgmauer, sein Bogen lag neben ihm, der Blick des Inquisitors strich über die Zelte der Orks. Die gewaltigen Monster bewegten sich träge zwischen selbigen herum, das Heulen von Wargen durchschnitt die Stille der Nacht und ließ selbst dem abgehärteten hexenjäger immer wieder einen kalten Schauer über den Rücken laufen. Die grobschlächtigen standarten der Orks flatterten im kühlen Nachtwind, die Knochen der Gefallenen Menschen, die an jenen standerten festgebunden waren, pendelten hin - und her und erzeugten leise Klopfgeräusche, wenn sie aneinanderschlugen. Irgendwann erklang aus der Ferne das Klirren zweier Schwerter, unterlegt vom wütenden - oder anfeuernden? - Brüllen von Orks. Eine Schlägerei? Ein Übungskampf? Gab es da überhaupt einen Unterschied...?
Müßig spielte Dorrien mit einem Pfeil herum, während er die Belagerer beobachtete. Das die Paladine so lange durchhalten konnten war ihm ein Wunder - vielleicht wollten es die Orks sogar so? Aber waren diese barbarischen Viecher in der Lage, ordentliche Schlachtpläne zu entwerfen? Waren sie nicht einfach auf hau - drauf programmiert? Oder unterschätzte die Menscheit ihren gefährlichsten Feind?
Mit einigen schnellen Handgriffen wickelte Dorrien einen Fetzen Stoff um das Pfeilende und tränkte diesen mit Öl, dass er vom Verwalter der Burgvorräte erworben hatte. Der Inquisitor mochte diesen Verwalter nicht, ein aalglatter Typ, der sich an der Situation seiner Mitmenschen bereicherte. Aber nun ja, viel tun konnte Dorrien dagen auch nicht...
Der inquisitor griff sich eine Fackel und entzündete den Pfeil, legte ihn auf die Sehne, spannte seinen Bogen und schoss. Wie eine etwas zu tief fliegende Sternschnuppe sauste der Brandpfeil auf eine der Orkhütten zu und blieb auch zielgenau in selbiger Stecken. Schnell griff das Feuer auf das Fell, aus dem das Orkzelt errichtet worden war, über, stickiger, schwarzer Qualm stieg in die Luft, während die Flammen die Umgebung beleuchteten. Es dauerte nicht lange, bis die orkischen Bewohner aus dem Zelt gelaufen kamen und aufgeregt herumliefen. Dorrien grinste und beobachtete, wie das feuer immer schneller das Zelt verzehrte, und als ein Ork endlich mit einem Eimer Wasser angelaufen kam, um die Flammen zu löschen, war die halbe Unterkunft schon abgefackelt.
Der Hexenjäger lächelte vor sich hin. Zwar kein großer Sieg, aber wenigstens sorgte das für etwas Bewegung, die die müden Orks sicher gebrauchen konnten...
06.02.2003, 21:55 #155
Gabriel-666-
Beiträge: 499

Raubkatzenartig schlich sich der Sumpfbaal von hinten an den kühnen Mauernhocker an, nachdem Gabriel so langweilig war, hatte er beschlossen sich einen Gesprächspartner zu fangen, denn freiwillig wollte ja keiner mit ihm reden.
Vorsichtig bewegte er sich weiter in Richtung seines neuesten Opfer, es konnte gar nicht ahnen das es sogleich von dem bösesten aller Geschöpfe überfallen werden würde.
Dem Gabriel.

Der Jäger legte seine Ohren an, machte sich bereit und..sprang sein Opfer an.

HAB DICH LIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEB !
06.02.2003, 22:26 #156
Der Inquisitor
Beiträge: 526

Erschrocken drehte sich der Inquisitor um, spannte dabei den Bogen und schoss. Zu Gabriels Glück ging der Pfeil am Sumpfi vorbei und traf das Hinterteil eines Paladins, der daraufhin das dringende Bedürfnis verspürte, sich an selbigem zu kratzen...
"Mann, tu das nie wieder!" japste Dorrien. "Schock, Stress und Angst können unvorteilhafte biologisch - chemische Reaktionen im Körper von Männern jungen bis mitleren Alters hervorrufen..."
06.02.2003, 22:32 #157
Gabriel-666-
Beiträge: 499

"ähhh...schrumpft man dann und läuft blau an ? bekommt man viele Pickel am Bauch die dann innsgesammt eni Bild abgeben ? Bekommt man eine dritte Nase im Gesicht ? Verliert man das Gesicht ?

ODer wird mans chlicht und einfach bloß total Impotent ?
06.02.2003, 22:35 #158
Der Inquisitor
Beiträge: 526

"Nein, man bekommt eine Glatze und wird Drogensüchtig, nach und nach versumpft man dann. Schlimme Vorstellung, was?"
06.02.2003, 22:42 #159
Gabriel-666-
Beiträge: 499

"Man, meine Eltern müssen mich damals aber häufig erschreckt haben, wenn ich überhaupt Eltern hatte.
Ich kann mich an niemanden mehr erinnern...ehrlich gesagt ist der letzte an den ich mich erinnern kann...du.
Wo sind wir hier eigentlich ?"

Gabriel blickte sich hastig um und sagte dann wieder beruhigt.

"Dem Schläfer sei Dank, ich bin wo wo laufende Blechdosen auf mich aufpassen.
Apropo Schläfer, es gibt ine Legende, das jeder Baal schon als Kind dazu bestimmt war Baal zu werden. Der Schläfer hat ein lebendes Wesen gezeugt und es dann in die Wekt gesetzt.
Ich habe aber auch gehört das mich ein Troll ausgeschissen hat.
Wessen Exkrement bist du ?"
06.02.2003, 22:48 #160
Der Inquisitor
Beiträge: 526

"Der schläfer existiert nur in deinen Träumen!" Dorrien wedelte mit dem Zeigefinger in der Luft herum, um seinen Worten Nachdruck zu verleihen.
"Das ein Troll dich ausgeschissen hat kann ich mir eher vorstellen. Ich jedenfalls komme aus dem Himmel. Jawohl. Da wo Innos sitzt, weißt schon, oder? Der mit dem weißen Zeug drauf. Na ja, Innos hat mich jedenfalls zu Erde gesadt, um euch die Erlösung zu bringen. Meine Mutter hat zwar immer gesagt, ihr Vater würde sie erlösen, wenn er mich doch endlich aussetzen würde, aber nun ja, hat nicht so ganz geklappt. Es kann eben nur einen Erlöser geben."
06.02.2003, 22:54 #161
Gabriel-666-
Beiträge: 499

" Der mit dem weißen Zeug drauf ?
Hatte er beim wixen nicht aufgepasst und das Taschentuch vergessen ?


Nein nein, Beliar ist schon am besten. Oder Adanos...wem diene ich noch schnell ? Achja, der Heuschrecke, dem Schlafer.
Ich hatte schonmal ne Vision die er mir geschenkt hat, er ist mir in Gestallt der ehemaligen Amazonenkönigin erschienen, nackt, und hat mir gesagt:
Gabriel, zünde das Lager an und töte alle Erstgeborenen !
Nachdem es keine Erstgeborenen gab und keine Fackel finden konnte hab ichs dann gelassen, aber du hattest sicher noch keine Vision !"
06.02.2003, 23:04 #162
Der Inquisitor
Beiträge: 526

"Nee, er kein Taschentuch vergessen. Ich meinte die Wolpen...ääääh...Wloken...Woklen....Neklow...Scheiße...
Ach, vergiss es. Und doch, ich hatte mal ne Vision. Mir ist da so ein alter Knacker mir langem weißen Bart, rotem Mantel und zipfelmütze erschienen, das war Weihnachten 764. Ich hab sogar noch ein paar Foto...ach nee, doch nicht, der blöde Fotoapperat ist ja noch garnicht erfunden. Hmm, ja, jedenfalls hat er mir ne Rute gegeben und gesagt: 'Wenn du nicht endlich aufhörst, deine Spielzeuge zu foltern, endest du noch bei der Inquisition und sorgst dafür, das spätere Generationen sich mit dem Jugendschutz herumschlagen müssen!' Tja, daran hab ich mich gehalten - jetzt bin ich also Inquisitor geworden..."
06.02.2003, 23:11 #163
Gabriel-666-
Beiträge: 499

"Ach du bist Inquisitor. Ja, ich wollt auch mal zur Inquisitititation, aber sie haben mich nicht genommen, ich hab bei der Aufnahmeprüfung versagt. Genauer gesagt ich habe 11 mal versagt weil ich es nicht gechafft habe meinen Namen richtig zu schreiben, aber da war ich auch noch jung, mit 19 weiß das doch noch keiner.
Aber sach ma an, zahlt die Krankenkasse Verbrennungen oder knausern die ?"
06.02.2003, 23:19 #164
Der Inquisitor
Beiträge: 526

"Hehe, akso, was ich verbrenne braucht keine Versicherung mehr..." Der Hexenjäger grinste breit.
"Und falls ich mich mal selbst verbrenne...öhm ja, Inquisitor Arderen hatte mal das Problem. Er hat sich selbst abgefackelt, weil ihm ein Reh zwischen seinen Feuerball und den Häretiker gehüpft. Nun ja, er wollte das arme Tier nicht verbrenen, also hat er den Feuerball umgelenkt und sich selbst getroffen. Da wollte die Versicherung tatsächlich nicht zahlen, weil er nicht nachweisen konnte, das es sich um Wildschaden handelte. Aber was sagt die Versicherung überhaupt zu Sumpfkraut? Ist das nicht krebserzeugend?"
06.02.2003, 23:27 #165
Gabriel-666-
Beiträge: 499

"Was ist denn an Krebsen schlimm ? Die stören ja nicht viel."

Gabriel grunzte kurz und spuckte dann einen in Sabber eingehüllten Minikrebs aus .

"Manchmal verursachen sie eine leichte Magenverstimmung aber das wars auch schon.
Die Versicherung sieht es nur nicht ein das, wenn Novizen an Fieber abkratzen weil sie so lange im Sumpf waaten müssen um das Kraut abzubaun, sie etwas zahlen muss. Desswegen hat unser Gildenschneider auch so eine tolle Erfindung gemacht.
Er nennt es Plateauschuhe, unsere Novizen rennen nur mehr mit solchen Dingern rum. Ist tot-schick und macht unheimlich was her."
06.02.2003, 23:30 #166
Der Inquisitor
Beiträge: 526

Langsam krabbelte der Krebs über die Mauer, bis Dorrien ihn mit einem Schnipps zu den Orks beförderte.
"Plateuschuhe? Die Dinger, die mal die Nutten in Frankreich tragen werden? Und noch später die versaute Jugend?"
06.02.2003, 23:40 #167
Gabriel-666-
Beiträge: 499

"Frankreich ? Kenn ich net, aber Jugend ist ein schönes Land. Liegt südlich von Frankreich, welches ich net kenne.
Die trinken dort pisswarmes Bier und essen dazu Schnecken.
ODer vielleicht ist das doch Frankreich ?
Wer weiß das schon, vielleicht gibt es gar kein Land namens Jugend und Frankreich, vielleicht gibt es Khorinis nicht, vielleicht gibt es uns nicht.

VIELLEICHT IST DAS ALLES HIER NUR EINBILDUNG UND UNSERE GEDANKEN BEKOMMEN WIR VON GERANIENARTIGEN WESEN EINGEPFLANZT DAMIT WIR NICHT SEHN WIE DIE WIRKLICHKEIT IST, DENN DA SIND WIR ALLE NUR LIEBESSKLAVEN FÜR ABSCHEULICHE, GRÜNE GERANIEN !

Gabriel bekam es mit der Panik zu tun.
06.02.2003, 23:47 #168
Der Inquisitor
Beiträge: 526

Dorrien runzelte die Stirn.
"Verdammt, du könntest recht haben! Manchmal fühle ich es, das ich nur aus Strichen und elektrischen Impulsen bestehe, das ein gewaltiges, hässliches Etwas, das in seinem Leben nichts erreicht hat, mich steuert......aber.....das kann nicht sein..."
Darüber musste er erst einmal ne Runde schlafen. Der Hexenjäger kippte um und ratzte sofort los.
07.02.2003, 00:05 #169
Gabriel-666-
Beiträge: 499

Gabriel nahm ein Stück Kohle und schrieb sich
Out Of Order

auf seine Glatze und kippte ebenfalls nach hinten.
07.02.2003, 12:46 #170
Yin&Yang
Beiträge: 638

Die Sonne schien grell auf den glitzernden weißen Schnee.Keine Wolke war am Himmel zu sehen.Alles in Allem ein schöner Wintertag.Eine Gruppe Paladine trainierte unter dem Kommando von Keroloth andere wiederum schärften ihre heiligen Klinge.

YinYang war seit ein paar Stunden wach.Er saß auf der Burgmauer und war in Gedanken vertieft wie sie weiter kommen würden.Die Grünfelle,die sich unter ihm versammelt hatten beachtete er nicht.Sie warteten wohl darauf das der Novize runterfällt.Dumme Viecherrief er ihnen zu.Yin wurde mit den bösen Blicken der Orks bombadiert.
Mit einem Ruck stand der Novize auf,um mit dem Kommandeur Garond zu sprechen.Jeder seiner Schritte wurde von den Paladinen verfolgt.
Im ehemaligen Haus der Erzbarone angekommen suchte Yin den Kommandeur auf.
Innos zum Gruße.Wir sind auf Befehl des hohen Rates hier.Unsere Aufgabe ist es das Minental zu erkunden.Könnt ihr mir einige Informationen geben was hier genau geschehen ist?fragte Yin den überrascht dreinblickenden Garond.

Mich wundert es wie ihr hier reingekommen seit.Innos war euch wohl gewogen...Nunja um auf deine Frage zurückzukommen.Wir sind seit einigen Wochen hier.Zuerst gab es noch einen Aussenring.Aber eines Nachts hörten wir Kriegtrommeln in der Ferne.Einige Späher berichteten von einer Ork armee die auf uns zukommt.Eines Nachts hörten wir ein Brausen am Himmel.Der Aussenring stand in Flammen und wir konnten gerade noch erkennen wie ein Echsenartiges Flugwesen in der Dunkelheit verschwand.Wir wussten nicht was es war....Garond stockte
... bis wir in der darauf folgenden Nacht erneut angegriffen wurden.Diesmal konnten wir das Wesen erkennen.Es war ein Drache!Und kurze Zeit nach dem Drachenangriff fing die Belagerung der Orks an.Wie ihr seht hatten sie schon begonnen die Burg hier zu erobern.Doch dank unserer guten Armbrustschützen konnte das schlimmste verhindert werden.In ein paar Tagen wurde dann die Holzpalisade errichtet...berichtete er.

Yin:Nun gut doch ich habe noch einige Fragen.Wie ist die Lage hier?Warum sind die Paladine überhaupt ins Minental gekommen?

Garond:Dummkopf.Sperr die Augen auf dann siehst du wie die Lage ist.Besch...en!Ich kann dir auch nicht genau sagen warum wir hier sind...Nur soviel: Es geht um das Erz.

Yin:Wir werden im laufe des Tages weiterziehen und das Minental erkunden.Gibt es bestimmte Orte wo es etwas wichtiges zu sehen gibt?

Garond:Nunja wir haben 3 Schürfstellen da könnt ihr vorbeischauen oder die große Eisregion im Norden,ein Vulkan Osten und ein alter Turm im Nordosten.Wobei ich nicht glaube das ihr hier lebendig rauskommt.Trozdem möge Innos euren Pfad erleuchten.

Ohne ein weiteres Wort zu sagen verließ Yin die Behausung.
Im Hof schlug ihm ein kalter Wind ins Gesicht.Er lief geradewegs in die Schlafquartiere um seine Sachen zu packen und sich zum Aufbruch fertig zu machen.
07.02.2003, 14:21 #171
Yori
Beiträge: 657

Yori wurde von Yin geweckt, als dieser ins Schlafquartier kam,
um seine Sachen einzupacken. Verschlafen rappelte er sich auf,
er war wohl gestern über seinem Buch eingeschlafen. Auch eine
Karte über das Minental hatte er gefunden und sehr genau studiert.
Er strich seine Anwärterrobe glatt und packte seine Sachen ein,
die er gestern noch quer um sein Bett verteilt hatte.
Seinen Dolch, sein Gold und sein letzten Vorräte, die nur noch
aus einer Flasche Wacholder und einen Stück Schinken bestanden.

Hey Yin, geht’s schon wieder los? Dann müssen wir noch die anderen
zusammentrommeln. Die meisten pennen noch.


Ja wir brechen auf! Mach dich fertig und helfe etwas beim Aufbruch mit, die anderen aufwecken und so. Außerdem solltest du dich etwas
mit Proviant eindecken, kann dir nicht sagen ob wir etwas Genießbares
finden werden.


Yori packte alles ein und trat noch mal gegen Hostis Bett.
Dieser wäre dadurch beinahe fast raus gefallen und tobte erst mal
etwas bis er bemerkte, dass er in der Burg war.

Mach dich zum Aufbruch bereit Hostis, wir werden nicht mehr lange hier warten. Deck dich aber zuvor beim Verwalter mit Proviant ein.


Ohne auf Hostis Antwort zu warten verließ Yori das Quartier und stand schon in dem Burghof. Die Sonne schien ihn ins Gesicht, aber wärmte ihn nicht sonderlich. Es war immerhin mitten im Winter und ein eisigkalter Wind sauste durch das Minental.
Bei einem Ritter informierte sich Yori wo sich der Verwalter der
Vorräte befände. Dieser war nicht wie sonst an seinen angestammten
Platz, sondern besprach etwas mit Keroloth. Wahrscheinlich irgendwelche Probleme wegen dem zu neige gehenden Vorräten.
Zu absolut überteuerten Preisen kaufte er sich ein paar Stück Fleisch
und reichte dem Geizkragen einige Goldstücke. Er würde wieder etwas
arbeiten müssen, wenn er wieder in Khorinis wäre, immerhin würde
sein erspartes nicht ewig reichen.
Dann sah er Gabriel wie er am Boden lag.
Es stand out of order auf seiner Glatze und es schien nicht so als ob er wach wäre. Yori nahm sich einen kleinen Stein und warf in auf Gabriel um ihn aufzuwecken. Er prallte gegen seine Stirn und rollte dann das Gesicht runter, bis er wieder am Boden landete.
Yori erstaunte es, dass sich der Baal um keinen Zentimeter bewegt hatte. Entweder hatte dieser Gefährte eine wahnsinns Schmerzbeherrschung oder sein Gehirn befand sich an einer anderen Stelle.
Kopfschüttelnd ging er zum Lagerfeuer und bratete sich
sein Fleisch. So war es um ein vielfaches schmackhafter. Inzwischen hatten schon alle mitgekommen, dass es weiter ginge und sammelten sich auf dem Hof…
07.02.2003, 15:19 #172
Yin&Yang
Beiträge: 638

Yin schaute noch einmal nach ob niemand etwas vergessen hatte.Dann trat er in den von der Sonne erhellten Innenhof.
Alle bereit?Wir ziehen weiter zu der Alten Mine!ordnete der Novize an und sie marschierten gemeinsam zu der Orkramme.
Glücklicherweise waren nur zwei Orks in der Nähe,was die Überlebenschancen erhöte.

Wir rennen zurück in den Wald und springen in den Fluss.Die Biester sind wasserscheu...hoffe ich.Wir schwimmen gegen den Strom und gehen bei der Brücke an Land.Von dort aus schleichen wir uns durch den Wald zur Mine.Fragen?Gut.Auf mein Zeichen rennen wir die Ramme runntersprach er zu den Gefährten.Kurze Stille folgte.
Als die sich die Grünfelle von der Ramme entfernten gab Yin das Zeichen.Die Gefährten rannten als wäre Beliar oder eine wütende Ehefrau hinter ihnen her.

Die Orks drehten sich blitzschnell um und wunderten sich wohl über diese verrückten Menschen.Sie zogen ihre in Blut getränkten Waffen und stürmten schreiend auf die Gruppe zu.Mit einem Schlag zerlegte ein Ork hinter Boltun einen Stein in 2 Teile.
Die Gefährten liefen die Anhöhe hoch in den Wald.Doch die Orks liesen nicht locker.Sie hatten diese leckeren Novizen und den Baal schon auf ihrem Speiseplan.
Yin erhöte das Tempo und schrie:Los schneller alle in den Fluss... und rannte weiter.Die Wölfe die sich gerade über einen Scavengerkadaver hermachten blickten verwirrt drein als sie die Gefährten in einem rießen Tempo vorbeirennen sahen.

Endlich war der rettende Fluss in sicht.Mit einem Hecht sprangen alle in das Wasser und blickten sich um.Den Orks stand die Verägerung in ihre hässlichen Fratzen geschrieben.
07.02.2003, 18:50 #173
Xyterion
Beiträge: 686

Xyterion schwamm mit fiel mühe, gegen den starken Strohm an.

Dankt Innos, das wir diesmal noch so davon gekommen sind.

Xyterion hatte immer noch seine Stadtkleidung an, die mittlerweile völlig durchnässt und verlumpt war. Wie würde er blos so wieder durch die Tore von Khorinis kommen...

Aber im Moment hatt er jedoch andere Gedanken.
Sie schwammen direkt auf die Brücke zu, und um so mehr spürte Xyterion, wie viel Angst Rhobar eigentlich hatte. Doch das war verständlich. Jeder konnte hier überall, zu jeder Zeit von einem Rudel Snapper, einer Horde Orks, oder anderer Monster zefleischt werden.
Gabriel wär zu verrückt, oder einfach auch nur zu dumm um sih der großen Gefahr bewusst zu machen. Vielleicht, ist die dadurch bewarte
Ruhe, der Schlüssel seines Überlebens.

Doch auch diese Gedanken wichen bei ereichen der Brücke, ihrer Todesangst.
09.02.2003, 18:45 #174
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Hey aufwachen Dark Cycle! Ein Grummeln stieg durch Dark Cycles Speiseröhre wer hatte ihn nur geweckt.Die Umgebung wurde klar und deutlich danach nahm der alte Mann einen Blick wie Stein an Woher wisst ihr meinen Namen ehrter Paladin? Der Paladin zeigte keine Regung Ich habe dich spielen gesehen im Neuen Lager da wo die Barriere noch da war und die Welt so geheimnissvoll! Also für diesen Paladin war die Welt zur Zeiten der Barriere geheimnissvoll welch Bedenken nach neuen Entdeckungen zu streben.Dark Cycle kam zur Besinnung als er dem Paladin seine Hand auf den Kopf legte Möge Innos dich auf immer beschützen und dich niemals aus dem Orden der Diener Innos schicken! Die Fröhlichkeit stand dem Paladin ins Gesicht geschrieben so wie die Freude neue Abenteuer zu erleben.Der kleine Freudensakt beendete sich nach und nach bis Dark Cycle das Wort ergriff So ich muss denn mal wieder zurück zum Kloster und die schrecklichen Reihen der Orks überwinden! Schnell wie der Wind sprang das Klapergestell namens Dark Cycle auf und raste die grosse Orkramme hinunter in den gefährlichen Tod hinein.Bestimmte Worte ließ er aber noch in der Burg verbleiben Für Innos!
09.02.2003, 21:27 #175
Cain
Beiträge: 3.358

Cain winkte den Novizen ihm zu folgen. Er ging sogleich Richtung des alten Klosters des Alten Lagers. Er wollte nach den Büchern gucken.
Viele der Insassen der Burg drehten sich um und sahen dan dem Magier.
Die hohen Novizen folgten Cain , während dieser das Kloster betrat.

Cain ging in die Bibliothek. Sie war genau wie vorher. Sie war mit einem Zauber belegt, den Shakuras vorher auf die Bücher niedergelegt hatte, bevor sie das Lager verließen. Cain wandte sich wieder ab.
Er ging in den Benachbarten Raum und hörte plötzlich etwas.

Cain drhete sich um und sah in den ehemaligen raum des Tränkebrauers. Dort war eine person. Er zog seinen Kampstab und wies den Novizen an das selbe zu tun. dann schritten sie herein.
Hier spricht Cain Magier der Ordens Innos´ zeigt euch!
Cain? kahm eine seltsam vertraute Stimme aus der Dunkelheit.
Cain zuckte zusammen. Diese Stimme...
Milten? frgate er zurück und genau dieser schritt aus dem Schatten.

Cain fiel ihm in die Arme und beide freuten sich sich zu sehen.
Alter Freund ich dachte du und die anderen Magier sidn verschwunden. Sag wo sind Corristo und die anderen?.
Ein trauriger Blick beantwortete Cains Frage. Wir haben uns getrennt wo sie sind weiß ich jetzt nicht...
Sag wie ist es dir ergangen? fragte er dann und sah Cains Robe an und dann die beiden Novizen.
Nichtmehr der kleine Magierlehrling? fragte er grinsend und Cain grinste zurück.
Dies sind Novizen unseres Ordnes.

Dann erzählten sie sich alles was sie erlebt hatte und dann sagte Milten schließlich.
Ich möchte endlich heraus aus dieser Hölle! kannst du mir helfen? Cain grinste und zog eine Schriftrolle des Teleportes zum Kloster. Milten staunte nicht schlecht.
Was machen wir dann noch hier? fragte Milten.

Cain grinste und drehte sich dann zu den beiden Novizen.
Haltet die Paladine hier bei Laune. Ihr werdet bald abgelöst.
Sagte er zu ihnen und dann ließ er seine Rune pulsieren und verschwand in einer blaunen Dunstwolke dicht gefolgt von Milten.
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »