World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Weinkeller des Klosters #3
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 
03.11.2003, 16:38 #276
Carras
Beiträge: 1.377

Soweit dazu.. ich glaub ich verkrümmel mich.. :D
Ne sei so nett und poste eben ma im RPG fertig, ich muss gleich weg :)
03.11.2003, 17:17 #277
Yori
Beiträge: 657

Sitze gerade in der Arbeit, es gibt nicht viel zu tun und darum habe ich mal an den Rechner gesetzt. Geht so bis 7, aber da es nix zu tun gibt, habe ich eigentlich immer wieder Zeit mal Online zu gehen.

@ Phönixfee:
Klar lässt sich das ändern und da du jetzt keine Heimat mehr hast kann ich ja etwas Werbung für das Kloster machen ;)
Meinst du mit neuem Karrierezweig, die Wassermagier? Habe von denen mal irgendwo was gelesen, konnte mich aber noch nicht richtig in das OT einlesen.

@Rhobar:
Ach du wurdest befördert? Jetzt ist glaub ich jeder den ich früher kannte über meinem Rang, hat mehr Posts und teilweise im Rat. Hoffentlich postet ihr nicht schon besser als ich (ne Scherz)
Bei dir melde ich mich später mal, dann kannst mir die Ereignisse des letzten halben Jahrs berichten :)

@Koryu:
*reknuff*
Was für ein Empfang :D (da lacht das Herz)
btw was ist denn mit Hostis und Lathander los?
Sind die auch schon länger inaktiv?

Und zu guter letzt der gute, alte Shakuras! Hast du im letzten halben Jahr genug Möglichkeiten gehabt kleine Novizen zu quälen? :D
Ich hoffe ich habe das posten durch das ganze lernen nicht verlernt, hoffe dass ich aber noch würdig bin wieder dein Schüler zu werden. Habe nämlich wohl etwas aufzuholen (Magiestufe2 ...)

Schön wieder da zu sein, poste später wieder mehr, wenn ich daheim bin!
03.11.2003, 17:20 #278
koryu-chan
Beiträge: 1.007

jappy...lathander hab ich neulich wieder gesprochen aber im forum isser ncih aktiv.hostis hab ich seit nem halben jahr nit gesehn

und wo arbeitest dud enn??
03.11.2003, 18:25 #279
Snizzle
Beiträge: 2.405

@koryu
quote:
stufe 2:
spamball,spammy erschaffen,snizzlekiller

- no comment -

quote:
nur so zur info:
spammen is hier nciht erlaubt.dies ist ein thread für off topic gespräche.und da wir ja ein sinnvolles gespräch führen(...)

Wenn du dich jetzt noch dran halten würdest

Außerdem muss ich dir mal sagen das du dich etwas zurückhalten solltest. Du fässt mir schon wieder wegen massig spammen auf und diesmal habt ihr es auf beinahe eine halbe Seite gebracht - zu Zweit!

@Yori
Die letzten paar Wochen war aber Rhobar auch nicht so richtig aktiv, auch erst wieder seit ungefähr der Mitte der Ferien.

quote:
Meinst du mit neuem Karrierezweig, die Wassermagier? Habe von denen mal irgendwo was gelesen, konnte mich aber noch nicht richtig in das OT einlesen.

Ja, stimmt! Vielleicht solltest du mal wenn du Zeit hast den Addon meets Orden Thread lesen. Der ist zwar inzwischen schon ziemlich lang und etwas älter aber auf jeden Fall empfehlenswert wenn du die letzten Wochen nach dem Addonrelease nachlesen willst.
03.11.2003, 18:38 #280
koryu-chan
Beiträge: 1.007

sniiizzz...des mitm snizzlekiller war nich persönlich gemeint.des bezieht sich nur darauf,dass du jeden,der nur ein minnimum spammt,sofort ermahnst:D



Wenn du dich jetzt noch dran halten würdest

warum ??is das n spam??muss alles einen sinn haben??

HFHGF:J
das is spam

wenn ich mcih mit carras unterhalte is das denk ich mir mal kein spam weil das hier der weinkeller ist,der für gespräche da ist.

ich will dich nciht versuchen zu belehren,machs auf deine weise.

siehst du,rhobar reagiert au ncih so heftig druff
03.11.2003, 19:17 #281
Snizzle
Beiträge: 2.405

Der muss den ganzen Müll ja auch nicht löschen wenns zuviel wird
Außerdem ist ein Gespräch zwischen zwei Leuten auch nicht unbedingt eine Diskussion zu nennen. Wenn ihr euch unterhalten wollt könnt ihr das eigentlich auch über ICQ. Machen andere ja auch. Mal zu spammen hab ich ja auch nichts gegen aber langsam wirds schon wirklich ziemlich viel. Ihr habt ca. eine halbe Seite mit eurem zweier Privatgespräch gefüllt.
03.11.2003, 19:41 #282
Carras
Beiträge: 1.377

Mach ma keinen heißen Snizzle (*renntschonmalweg*;) ) , an eurer Gespamme in Meinem (und eurem internen) muss ich ja nich erinnern oder? ....OKOK.. nich hauen.. ich hab ja versucht wenigstens nen bisschen SInn in meine Posts zu bekommen. Bin doch gaaanz lieP ne? :D
Na also..... ausserdem war Koryu an allem Schuld :D

Ne Scherz
03.11.2003, 19:55 #283
koryu-chan
Beiträge: 1.007

öh...car würd ich an deiner stelle nciht sagen^^
ok wechseln wir das thema,so langsam wirds echt bizarr
03.11.2003, 20:06 #284
Carras
Beiträge: 1.377

Genau!
Schließlich ist der große allmächtige und umwerfend schöne Snizzle ja auch Gebieter über Beförderung....und Dekradierung :D

Und all die anderen schönen tollen starken Ratsmitglieder auch...ähm..ich glaub ich geh dann mal. :D
03.11.2003, 20:47 #285
koryu-chan
Beiträge: 1.007

nein
es geht mir nicht direkt um die beförderungen.es geht mir darum,das es reicht.habs ingesehen.solche gespräche können auch im icq stattfinden.

schnitz,wie wärs wenn wir mal nen thread eröffnen und du aufzählst,was alles zum "SPAMMEN" gehört
03.11.2003, 21:59 #286
Endivion
Beiträge: 109

Wie ich sehe hat sich hier wenigstens an einer Sache nix geändert.
Im Weinkeller gehts immernoch drunter und drüber... :D
Nur haben früher ganz andere Leute diese Parts übernommen. ;)
(Ja! dich mein ich! :D)

Aber im Ernst Snizzle macht doch auch nur seinen Job!

BTW: Bei mir haben die mehr als ne halbe Seite voll ;)
03.11.2003, 22:10 #287
Cain
Beiträge: 3.358

Ja damals am Anfang haben sogar Don, medi,mm und noch ein paar andere mitgemacht... Seth braucht man ja nicht erwähnen :D


Jaja die alten Zeiten



edit:

Village People - Go West

Together we will go our way, together we will leave some day.
Together your hand in my hand, together we will make the plans.
Together we will fly so high, together tell our friends goodbye.
Together we will start life new, together this is what we'll do.

Go to the Orden, life is peaceful there.
Go to the Orden, lots of open air.
Go to the Orden to begin life new.
Go to the Orden, this is what we'll do.
Go to the Orden, sun in winter time.
Go to the Orden, we will do just fine.
Go to the Orden where the skies are blue .
Go to the Orden, this and more we'll do.

Together we will love the beach, together we will learn and teach.
Together change our pace of life, together we will work and strive.
I love you, I know you love me; I want you happy and carefree.
So that's why I have no protest when you say you want to go to the Orden.

Go to the Orden, life is peaceful there.
Go to the Orden, lots of open air.
Go to the Orden to begin life new.
Go to the Orden, this is what we'll do .
Go to the Orden, sun in winter time .
Go to the Orden, we will do just fine.
Go to the Orden where the skies are blue.
Go to the Orden, this and more we'll do.

I know that there are many ways to live there in the sun or shade.
Together we will find a place to settle down and live with the space
without the busy pace back east, the hustling, rustling of the feet,
I know I'm ready to leave too, so this is what we're going to do,

Go to the Orden, life is peaceful there.
Go to the Orden, lots of open air.
Go to the Orden to begin life new.
Go to the Orden, this is what we'll do.
Go to the Orden, sun in winter time.
Go to the Orden, we will do just fine.
Go to the Orden where the skies are blue.
Go to the Orden, this and more we'll do .


muhaha

:D


edit2:

Young man, there's no need to feel down.
I said, young man, pick yourself off the ground.
I said, young man, 'cause you're in a new town
There's no need to be unhappy.

Young man, there's a place you can go.
I said, young man, when you're short on your dough.
You can stay there, and i'm sure you will find
Many ways to have a good time.

Chorus:
It's fun to stay at the O.R.D.E.N.
It's fun to stay at the O.R.D.N.
They have everything for you men to enjoy,
You can hang out with all the boys ...
It's fun to stay at the O.R.D.E.N.
It's fun to stay at the O.R.D.E.N.
You can get yourself cleaned, you can have a good meal,
You can do whatever you feel ...

Young man, are you listening to me?
I said, young man, what do you want to be?
I said, young man, you can make real your dreams.
But you got to know this one thing!

No man does it all by himself.
I said, young man, put your pride on the shelf,
And just go there, to the O.R.D.E.N.
I'm sure they can help you today.

Chorus

Young man, I was once in your shoes.
I said, I was down and out with the blues.
I felt no man cared if I were alive.
I felt the whole world was so tight ...

That's when someone came up to me,
And said, young man, take a walk up the street.
There's a place there called the O.R.D.E.N.
They can start you back on your way.

It's fun to stay at the O.R.D.E.N.
It's fun to stay at the O.R.D.E.N.
They have everything for you men to enjoy,
You can hang out with all the boys ...
O.R.D.E.N... It's fun to stay at the O.R.D.E.N.
Young man, young man, there's no need to feel down.
Young man, young man, get yourself off the ground.
O.R.D.E.N... You'll find it at the O.R.D.E.N.
Young man, young man, does it all by himself
Young man, young man, put your pride on the shelf
O.R.D.E.N... (fading out)
04.11.2003, 13:19 #288
Carras
Beiträge: 1.377

Koryu was hab ich dir die ganze zeit gesagt hm?


Cain hast du deine Lyrische Ader entdeckt? Oder einfach nur viel zu viele Liedtexte? :D
04.11.2003, 13:59 #289
Snizzle
Beiträge: 2.405

@koryu
Man sollte selbst wissen ab wann etwas Spamm ist und wann es eine ernsthafte Diskussion ist. Gespräche zählen übrigens auch zum Spamm, man kann sie ganz leicht erkennen da nur zwei Personen beteiligt sind und diese sich über unnützen Müll unterhalten und das Gespräch im ICQ besser aufgehoben wäre ;)

@Cain
So kann man seine Spamms auch tarnen :D ;)
04.11.2003, 14:16 #290
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

@Koryu: Reiss dich bitte am riemen, denn machst du mir keine Arbeit mache ich dir keine Arbeit.

@Snizzle: Tja, wo sollen die ganzen klugen Denker denn mit ihrem ganzen Gehirnschmalz hin, ausser Lieder und Gedichte zu schreiben :D
04.11.2003, 15:04 #291
Noname 2
Beiträge: 946

@Cain: ist das einfach nur text oder von einem bestimmten Lied? Das untere erinnert mich an Y.M.C.A (Kennt ihr davon das Aldi Lied?? :D )

@Koryu: Darf man seine Gegenstände auch verzaubern lassen, wenn man kein Magier ist?

@Dc:
quote:
Tja, wo sollen die ganzen klugen Denker denn mit ihrem ganzen Gehirnschmalz hin, ausser Lieder und Gedichte zu schreiben


Die können mir bei den Hausaufgaben helfen :D
04.11.2003, 16:08 #292
Carras
Beiträge: 1.377

Jo zu Koryu können auch nicht Magier, schließlich bin ich als Sumpfi auch schon bei ihm gewesen, bin es so genommen immer noch.
04.11.2003, 18:55 #293
Xyterion
Beiträge: 686

Also wenn ich mir so ansehe wie viel hier gepostet wird, nimmt das ja fast schon erschreckende Ausmaße an. Wirklich unglaublich wieviel ihr zu sagen habt :)

In dem Punkt unterstütze ich Snizzle und Dark voll und ganz...

Das Spammen ist sicherlich witzig und gut für's Gildenklima, doch in solchen Dimensionen ....wirklich...haltet euch bitte etwas zurück...



btw.

Herzlichen Glückwunsch an die Beförderten :)

Und ein herzliches Hallo zu Cain und Yori.

Zu Yori...schön das du wieder da bist du bist eienr der wenigen die ich ganz zu meiner Anfangszeit kennengelernt hatte ihr habt mir den Einstig ins RPG gebaut ^^
04.11.2003, 19:13 #294
Shaiya
Beiträge: 83

mhh... ich denke mal das das hier der spamthread ist...?! :D

bin neu hier im rpg (und im forum ;) ) und wollte mal fragen, was bei euch gut ist, wieso man hier, in dieser gilede einsteigen sollte?!

ich wollte ja erst ins amazonenlager, aber das gibt es ja nun net mehr obwohl es so gut zu mir gepasst hat... naja, gibt es hier eigentlich nur jungs? is ja lahm... :D
04.11.2003, 19:18 #295
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

@Shaiya: Wenn dir die arkane Magie gefällt, bist du hier genau richtig, denn hier gibt es bald die Magie Innos' und die Magie Adanos', also zwei Rangzweige.

PS: Xyterion ist im RL weiblich ;)
04.11.2003, 19:21 #296
Shaiya
Beiträge: 83

aha... noch ein girl, naja wenigstens etwas... ;) bin ich hier net ganz alleine...

magie find ich sehr gut, in gothic habe ich auch immer magier gespielt, war lustig... :)

aber sagt mal was so zum gildenleben... wie lsst es sich hier leben?
04.11.2003, 19:25 #297
Snizzle
Beiträge: 2.405

Außerdem gibt es noch einen weiblichen ZA von Gjaron der Denaia heißt und eine Ex-Amazone die leider momentan nicht sonderlich aktiv ist. Und das es nur wenige weibliche Member gibt könntest du ja helfen zu ändern ;)

Zum Gildenleben gibt es nicht viel zu erzählen, hier im Forum halten wir zusammen und spa... disskutieren ganz friedlich :D
04.11.2003, 19:34 #298
Endivion
Beiträge: 109

Der Orden ist einfach das tollste überhaupt!
Wir haben die tollsten Roben, die besten Zimmer, die härtesten Strohbetten, die staubigsten Bibliotheken, die größten Gemeinschaftsduschen mit gratis Seife (scherz :D), einen engargierten Rat, einen tollen Keller ... *laber* ... *schleim*...

Und was ist stylischer als sich bei einem Schwerthieb in Wasser zuverwandeln und die Klinge so abzuwehren (bzw. überleben)

@Xyterion:
Ein genauso herzliches Tag zurück!
Glaub aber ja nicht du wärst aus den Schneider, ich weiß noch genau das du mir seit einem dreiviertel Jahr ein Tattoo schuldest :D ;)
04.11.2003, 20:55 #299
Shaiya
Beiträge: 83

quote:
Zitat von Snizzle
Außerdem gibt es noch einen weiblichen ZA von Gjaron der Denaia heißt und eine Ex-Amazone die leider momentan nicht sonderlich aktiv ist. Und das es nur wenige weibliche Member gibt könntest du ja helfen zu ändern ;)


naja, ich meinte eher im rl weiblich... aber warum bist du (xyterion) im forum ein mann? stehst du nicht zur weiblichen seite? :D

wie ist das mit den zusammenposten? ein paar haben mit einen insider gegeben, das dies hier nicht so gut ist... ich habe das vorrige rpg verlassen, aus diesem grund, und habe keine lust, hier in dem selben stil weiterzumachen... versteht ihr? ich will auch mit anderen posten, nicht alleine! das ist eigentlich der grsste wunsch von mir... ;) darum frage ich gleich vorher wie es hier ist?!
04.11.2003, 21:01 #300
Xyterion
Beiträge: 686

Hey Endi, ach schön dich wieder hier zu haben ^^ Ich freu mcih richtig, lässt mich in dne alten Zeiten schwelgen...apropos ich mahc dir noch dein Tatoo doch eins von nem Magier wird dann um einiges teurer denn ähhm.. es ist halt ein Schutzzeichen...das magsiche Kraft besitzt aber nix im RPG macht ^^

Also viel Spaß...damit schonmal für die Zukunft...

Shaiya: Also ich sag's mal so...der Orden besteht halt größtenteils aus der absoluten Elite in jedem Bereich. Beispielsweise die Spam Elite des Forums... ist Mitglied im Orden.... Ich kann auch mehrere nennen die echt was auf dme KAsten haben und auch Innosler sind...etc etc.
Tjaja...Qualität spricht sich halt rum ^^

Und außerdem haben wir die besten Skills, die betsen Roben, die besten Namen, und den fähigsten udn voralem freundlichsten ähhm...wie heißt dsas nochmal..ähmm...fängt mir "r" an und höhrt mit "t" auf...ach ich komm nicht drauf :)
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17