World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Bush, wie man ihn kennt
Seite 3 von 3  1  2  3 
27.10.2003, 21:05 #51
Rem
Beiträge: 135

quote:
Zitat von GodPoTT
Totaler Schwachsinn, das ist ja nicht mal zum Spammen geeignet.

Achso, warum schreibst du dann hier hinein? :D (:D )

BTW:
Ich war der erste, der sagte, dass er kein Bild in der Sig hat...
Also warum sieht das da AoL und wir anderen nicht?
Ich hab das schon mit Opera und IE versucht...
29.10.2003, 19:55 #52
Opt!c
Beiträge: 92

will nur meine signature testen:D :D
29.10.2003, 20:06 #53
AlexVornam
Beiträge: 1.727

@ Opt!c: 1. ist das Spam und 2. werden solche Links in den Signaturen nicht gerne gesehen.
29.10.2003, 20:34 #54
Rem
Beiträge: 135

quote:
Zitat von AlexVornam
2. werden solche Links in den Signaturen nicht gerne gesehen.

Ändere bitte deine Sig und hör auf zu spammen, sonst kümmern sich die Admins um dich...

BTW:
Dieser Thread kann eigentlich geschlossen werden...
30.10.2003, 15:18 #55
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von Remedy

Ändere bitte deine Sig und hör auf zu spammen, sonst kümmern sich die Admins um dich...

BTW:
Dieser Thread kann eigentlich geschlossen werden...



Um Alex ???? oder um Optic ?

Um Optic OK ist ja auch nicht witzig sondern ne Schweinerei ,aber um Alex ?? Schreib deine Warnungen in Zukunft eindeutiger oder es könnte zu Missverständnissen führen.

Achso es gibt hier Mods die für dieses Forum eingeteilt sind und die werden es schon schliessen wenn es ihrer Meinung nach notwendig ist.

Zum Topic ich fand es witzig und ich kannte das Bild noch nicht .

Das Schlimme ist ja der Blinde ist der mächtigste Mann der Welt und der glaubt was er sieht und dazu brauch er nichts sehen er glaubt einfach das was er sehen will bzw was ihm seine Ratgeber sagen.
31.10.2003, 00:43 #56
Shaiya
Beiträge: 83

also ich finde die bilder auch lolig... ;) ich kann die regierung im amiland sowieso net leiden, weiß net warum, is aber so...
31.10.2003, 01:30 #57
Dreamer
Beiträge: 1.142

quote:
Zitat von Shaiya
also ich finde die bilder auch lolig... ;) ich kann die regierung im amiland sowieso net leiden, weiß net warum, is aber so...

Tja, da bist du net die einzige .... ;)
31.10.2003, 03:21 #58
xSMOKEx
Beiträge: 431

@Opt!c
das mit deiner signatur is ja schon alter hut
und einer der shooter spielt hat dammit keine problemme
mit alt+F4 die fenster in ein paar sec zu schliesen.. :D


wegen dem bush bild
was soll da so besonders sein er haltet es richtig rum
guck genau hin vorne is der große ausschnitt hinten wo er reinguckt der kleine..
weis nicht wie du die fehrngläser benutzt ich würds aber so machen wie er :) da sieht man doch mehr... *g* sogesehn is der thread unnötig dammit er nötig wird:

Bin Laden Statement
Jesus
Undercover
31.10.2003, 10:51 #59
Nelk
Beiträge: 922

Wenn du es genau so machen würdest, würdest du wohl auch nur schwarz sehen.........Tust du eigentlich auch so, denn wenn es nicht so wäre, würdest du sehen, dass die Klappen unten sind!! ;) :D
Es ist sogar noch extra umrundet
31.10.2003, 11:21 #60
xSMOKEx
Beiträge: 431

also das erkennt man überhauptnicht auf diesen schwarzweis bild
btw was isn das für ein gräßlicher webhost? der ladet das bild in 10stunden wollt mir nun angucken ob mans doch erkennen kann..
Seite 3 von 3  1  2  3