World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Opt!c
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
22.10.2003, 16:43 #1
Opt!c
Beiträge: 92
Plan für epische Gothic 1 Mod !!! -
Hi :D :D

der mod hört sich interesant an.
Also ich würde gerne helfen kenn mich mit leveldesinging aus.

Aber hab noch nie n Mod für gothic gemacht ich würde gern mitmachen.

wenn ihr mich braucht (hoffentlich)
meldet euch bei icq:218061041

cu
Opt!c:D :D
24.10.2003, 17:05 #2
Opt!c
Beiträge: 92
Plan für epische Gothic 1 Mod !!! -
quote:
Zitat von Simon_DLX
Ich biete euch gerne meine Hilfe an,
aber da ich weder Skripten, Modeln noch Texturieren kann, wird des euch nich viel bringen.




aber wenns noch aktuell is mach ich gerne mit


icq:218061041

cu
Opt!c
25.10.2003, 19:36 #3
Opt!c
Beiträge: 92
Plan für epische Gothic 1 Mod !!! -
Ja sucht ihr noch jemanden??


Opt!c
25.10.2003, 20:15 #4
Opt!c
Beiträge: 92
??? Gothic 2 Editing ??? - ??? Gothic 2 Editing ???
Der neue patch ist da.
2.6.

kann man nun endlich mods machen??
25.10.2003, 20:32 #5
Opt!c
Beiträge: 92
Trollproblem -
such mal im kloster oder bei zuris oder der vor dem kloster betet.


Opt!c
25.10.2003, 20:35 #6
Opt!c
Beiträge: 92
Sumpfgolem nervt -
quote:
Zitat von Chris__2K
Billig und effektiv sind geysir und grosser feuerball. Ausserdem brauchst du für beide nur 5 Mana. ;)


ich will ja nichts sagen aber ich glaub alle spruchrollen kosten nur 5 mana:D

Opt!c
25.10.2003, 20:42 #7
Opt!c
Beiträge: 92
??? Gothic 2 Editing ??? -
danke :D
25.10.2003, 20:45 #8
Opt!c
Beiträge: 92
feuermagier wollen mich töten ... -
quote:
Zitat von gothic_melody
kill einfach alle noizen sind sowieso bescheuert (nichts gegen magier);)


sei menschlich! un macht das nicht
25.10.2003, 20:54 #9
Opt!c
Beiträge: 92
Schwertweihe -
tut mir leid ich hab gothic vorm halben jahr 3 durchgespielt und ich weiß es nich mehr.
25.10.2003, 20:59 #10
Opt!c
Beiträge: 92
lester? -
:D :D :D TOT-Blizzard super das du dir gothic gekauft hast:D :D :D
26.10.2003, 09:22 #11
Opt!c
Beiträge: 92
[Story]Die Klinge des Blitzes - [Story]Die Klinge des Blitzes
Kapitel 1: Die Schlacht

Es war spät am Abend und Slayer konnte nich schlafen. Ihn nervte der Regen der gegen sein Dach praselte. Als er gerade die Augen schloss hörte er plötzlich ein Horn. Es war das Kriegs Horn. Er fuhr auf und ging an seinen Schrank und öffnete ihn. Seine glätzende Rüstung nahm er heraus uns zog sie an. Er legte seinen breiten und schweren Zweihänder mit einem lauten stöhnen an. Schnell nahm er noch ein paar Wurfmesser mit und zog seinen stiefel an. Er spurtete los zu den Zinnen. Während dessen stülpte Slayer sich sogar noch sein Helm auf. Auf den Zinnnen angekommen sah er eine kleine Armee Orks die sich vom Meer aus näherten. Sie mussten mit dem Schiff gekommen sein. Doch was war das?? Ein Rammbock. Die Orks, die nicht von den Pfeilen getroffen worden waren, postierten den Rammbock an der Mauer wo Slayer stand. Er warf mit Wurfmesser nach den Orks die ein Seil am Rammbock ab schneiden wollten. Es gelang den Orks das Seil durchzuschneiden und dardurch flog das vordere Teil gegen die Mauer. Sie explodierte und Slayer fiel in die Tiefe. Als er spürte wie er hart aufkam zog er trotz seiner Schmerzen sein Schwert und kämpfte gegen die Orks. Es waren zu viele Orks. Slayer spürte wie er zu Boden sackte als ihn ein Ork ein Schlag verpasst hatte.
27.10.2003, 14:23 #12
Opt!c
Beiträge: 92
??? Gothic 2 Editing ??? -
Der link funz.
@Orcdog mit netscape geht der link.
@kubaner ja dank aber wenn ich nen offiziellen mod machen will kann ich doch kein hack benutzten. Des net legal.;) :D

aber danke noch mal :S
27.10.2003, 14:33 #13
Opt!c
Beiträge: 92
Mod: Die klinge des Blitzes - Mod: Die klinge des Blitzes
Hi @ all





Schaut euch mal meine Story
an.Sie ist imme r noch net fertig aber ich hab weiter geschrieben.

Schreibt mir bitte was ihr davon haltet. ich weiß das sie noch nicht fertig ist aber ich arbeite daran. Ich hab auch eine landkarte gemacht aber die muss noch über arbeitet werden dan kommt die hier her.(keine lüge!!)

cu und danke für die kritik / lob / sonstiges.

Ihr könnt mich auch über icq anlaber:218061041

Opt!c
27.10.2003, 15:19 #14
Opt!c
Beiträge: 92
Ein Hoch auf Tofu - Gratuliere Tofu
Ich wußte garn nicht das man so schnell so viel posten kann ohne zu groß zu spammen.;)


wie viel du woll am Februar hast doppelt so viele:D




Opt!c
27.10.2003, 15:26 #15
Opt!c
Beiträge: 92
Mod: Die klinge des Blitzes -
:D LoL:D

:D
ja das stimmt das mit dem ersten:D kapitel da hab ich mir was ausgedacht und alleine :D ;)

:D

ich kann nicht mehr auf hören:D
quote:
die Story ist ein wenig zu lang vor allem das 2te kapitel ist so umfangreich!!!
:D
Opt!c


edit: ich will erst sehen ob der mod ankommt erst dann lohnt es sich leute zu fragen.:D
27.10.2003, 15:37 #16
Opt!c
Beiträge: 92
Bush, wie man ihn kennt -
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
27.10.2003, 16:25 #17
Opt!c
Beiträge: 92
Bush, wie man ihn kennt -
so recht
27.10.2003, 16:30 #18
Opt!c
Beiträge: 92
Mod: Die klinge des Blitzes -
danke für den tipp
27.10.2003, 16:34 #19
Opt!c
Beiträge: 92
Bush, wie man ihn kennt -
keine ahnung
27.10.2003, 17:02 #20
Opt!c
Beiträge: 92
Bush, wie man ihn kennt -
leute sorry

bei mir passierte des nicht
28.10.2003, 14:56 #21
Opt!c
Beiträge: 92
Mod: Die klinge des Blitzes -
ja kannste mir mal schreinben.
28.10.2003, 19:24 #22
Opt!c
Beiträge: 92
Eure Gothic Mod !!! - Re: Eure Gothic Mod !!!
quote:
Zitat von Gothicery
*** Achtung: Die Gothic Story, die IHR schreibt !!! ***

Dies ist ein Projekt der Gothic 1 verrückten. Zusammen mit mir
Und denn anderen in diesem Forum schreibt ihr die Story des
Nächsten Gothic Mods. Also, haltet euch ran!



ich sag dir was: du musst eine story haben .wenn ich nen mod machen würde müsst die story schon n paar seiten umfassen.
Also wenn du mod machen willst ich koennte dir ne story geben.

Opt!c
28.10.2003, 19:31 #23
Opt!c
Beiträge: 92
???Möglich??? - ???Möglich???
Ist es moeglich das mann so was wie Wurfmesser anstat den bogen oder ne neu fernkampf waffe macht.(wenn es moeglich ist ist es großer aufwand???)

Und wir macht man neue waffen in gothic 1 muss mann darfür c++ koennen??Und was für programme benoetig man darfuer???

Bitte postet denn ich hab von sowas keine ahnung

Danke im vorraus.

Opt!c
29.10.2003, 11:39 #24
Opt!c
Beiträge: 92
???Möglich??? -
danke.

aber wie füg ich ein schwert in gothic ein???RTFM was heißt des???

ja und zum ersten ist des aufwändig??
29.10.2003, 11:48 #25
Opt!c
Beiträge: 92
??? Gothic 2 Editing ??? -
quote:
Zitat von Don-Esteban


Ja und überhaupt, die Mühe alle der vielen selbstlosen Cracker und Hacker in der ganzen Welt wird auch viel zu selten gewürdigt. In manchen verbrwecvherischen Schurkenstaaten werden die auch noch als Straftäter behandelt, insofern sie der Justiz wichtig genug erscheinen.

Wird Zeit, ihnen endlich mal ein Denkmal für ihre Mühen zu setzen.




LOL du bist vielleicht n scherzkeks.
Sag mal deine Computer spiele haste alle gekauf :D ;) ganz nprmal im Laden und du heißt keine illegal kopie.
Seite 1 von 4  1  2  3  4