World of Gothic Archiv > Hilfe
lester?
Seite 1 von 1  1 
23.10.2003, 17:28 #1
TOT-Blizzard
Beiträge: 7
lester?
ma ne frage.. wie komm ich eigentlich zu lester?? ich hab da bis jetzt noch keinen weg hin gefunden...
23.10.2003, 17:38 #2
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Wenn du von Xardas Turm aus richtung Stadt gehst, kommst du ganz zu anfang des Spiels an einem Schaf vorbei- dort gehst du nach links und kommst zu einem kleinen teich mit einem wasserfall. In dem Teich ist ein Steg mit einer Höhle, am anderen Ende dieser Höhle geht es runter in lesters Tal.

PS ich schiebs mal ins HIlfeforum
23.10.2003, 18:25 #3
fredi-gomez
Beiträge: 349

ich würd aber erst im späteren spielverlauf dort reingehen nicht gleich zu spielbeginn! Du musst sonst schon etwas fortgeschrittener dafür sein, aber ich weiß ja gar nicht wie weit du bist!
23.10.2003, 18:32 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Späterer Spielverlauf? Für junge Wölfe und junge Feldräuber die man umgehen kann?

Also das Tal ist extra dafür da, dass man sofort bei Spielbeginn hinkommt...
23.10.2003, 18:34 #5
fredi-gomez
Beiträge: 349

Ich mein ganz ganz ganz am anfang. nur mit schwerem ast und 10 Stärke und 10% auf einhand
23.10.2003, 18:36 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Naja, natürlich kann es durchaus zu schwer sein, aber ich bin der Meinung, dass man da trotzdem sofort hin sollte, macht einfach mehr Sinn, dass man Lester als Ersten trifft und dort auch noch nen paar Viecher, aber wenn man zuerst Richtung Lobart geht auch ok...;)
23.10.2003, 18:40 #7
fredi-gomez
Beiträge: 349

Steht ja ind der anleitung!
Zitat:"Merken sie sich am besten den Eigang (des Tunnels) und kehren später wieder zurück!"
23.10.2003, 19:05 #8
Okyl
Beiträge: 631

Wenn du das add-on hast ergibt sich bei Lester ne neue Möglichkeit in die Stadt zu kommen.
23.10.2003, 19:17 #9
fredi-gomez
Beiträge: 349

Ich denke dann hätte er diesen Thread in die add-on hilfe geschrieben, wenn er das add-on hätte!
23.10.2003, 19:50 #10
Okyl
Beiträge: 631

Ich schreibe Hilfe Themen nur dann in das add-on-hHilfeforum wenn sie auch etwas mit der Neuerrung des add-ons zu zu tun haben.
23.10.2003, 19:55 #11
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Die meisten Monster kann man ja wie schon gesagt umgehen. Wirklich vorbei muss man nur einem Goblin. Im Tal begegnet man vielleicht auch ´nem Wolf aber zur Not hilft Lester einem auch - obwohl die Viecher kein Problem sein sollten. Auch nicht mti einem Ast.
quote:
Zitat von Kalidor
Ich schreibe Hilfe Themen nur dann in das add-on-hHilfeforum wenn sie auch etwas mit der Neuerrung des add-ons zu zu tun haben.
Eben. Daher kannst du dir ja deinen Tip da oben auch sparen, denn wir sind hier nicht im AddOn Hilfe Forum.;)
23.10.2003, 20:51 #12
Okyl
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Sir Iwein
Die meisten Monster kann man ja wie schon gesagt umgehen. Wirklich vorbei muss man nur einem Goblin. Im Tal begegnet man vielleicht auch ´nem Wolf aber zur Not hilft Lester einem auch - obwohl die Viecher kein Problem sein sollten. Auch nicht mti einem Ast.Eben. Daher kannst du dir ja deinen Tip da oben auch sparen, denn wir sind hier nicht im AddOn Hilfe Forum.;)


Ich kann ja nicht wissen ob er das so macht wie ich deswegen hab ich ihm das gesagt. Also war für mich nicht klar ob er das add-on nun hat oder nicht. Aber jetzt weiss ich das ja.
23.10.2003, 21:49 #13
blutfeuer
Beiträge: 5.016

quote:
Zitat von Kermit.d
PS ich schiebs mal ins HIlfeforum

der threadersteller hats ja nicht hier erstellt, wie man sieht. Sondern wohl eher im Diskussionsforum.
Ich bin sogar noch am überlegen, ob nicht vielleicht sogar Gothic 1 gemeint sein könnte.
24.10.2003, 13:01 #14
TOT-Blizzard
Beiträge: 7

nein ich meinte gothic II
und das add-on hab ich noch nicht.. ich will erst einmal so da durch..
auf die andere frage oben.. ich bin jetzt erst level 15. und grad mal auf den weg ins mienental zum drachen..
24.10.2003, 13:28 #15
FaITSy
Beiträge: 606

Mit Level 15 wirst Du es beim Drachen aber nicht gerade einfach haben. Würde Dir empfehlen noch ein bissel zu Leveln.
24.10.2003, 17:30 #16
TOT-Blizzard
Beiträge: 7

mach ich ja noch auf dem weg dort hin.. is ja noch zeit.. da kommen ja noch n paar snapper usw.. außerdem muß ich ja noch diegos gold holen.. gibt auch noch erfahrung....



gehört hier zwar nich rein.. aber wie bekomm ich n bild an die seite??
24.10.2003, 17:36 #17
Domovoi
Beiträge: 2.258

klickst du:

da: optionen und dann ganz unten "Avatar wechseln"
24.10.2003, 17:55 #18
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Dann kannste dir entweder eins aus deinen eigenen hochladen oder eins ausm Internet.

gute (vorgefertigte) Ava gibts bei
www.avatarpage.de
www.avatarus.de

Das Ava darf nicht größer als 100x100 und 25000 Bytes sein.
24.10.2003, 18:07 #19
TOT-Blizzard
Beiträge: 7

thnx
24.10.2003, 21:43 #20
Okyl
Beiträge: 631

quote:
Zitat von TOT-Blizzard
nein ich meinte gothic II
und das add-on hab ich noch nicht.. ich will erst einmal so da durch..
auf die andere frage oben.. ich bin jetzt erst level 15. und grad mal auf den weg ins mienental zum drachen..



Wenn du erst ohne add-on durchspielst hast du länger was davon.
24.10.2003, 22:25 #21
TOT-Blizzard
Beiträge: 7

wieso länger was davon??
wieviel kommt jetzt eigentlich noch??
25.10.2003, 08:16 #22
Ignatius
Beiträge: 204

Weil du es dann mit dem Add-on nochmal durchzocken kannst,da hast dann noch ne komplett neue Weit dabei.
Und wenn du jetzt ins Mienental gehst um die Drachen zu töten,bist du Kapitel 4.Gothic 2 hat 6 Kapitel als kommt noch bischen was.
Und btw,die Drachen würde ich frühestens so mit L.20 versuchen.Ich bin nach Kapitel eins L.16,dann leere ich das Mienental in Kapitel 2 komplett also kannst dir ausrechnen was für ein Level ich bei der Drachenjagd hab.
25.10.2003, 20:59 #23
Opt!c
Beiträge: 92

:D :D :D TOT-Blizzard super das du dir gothic gekauft hast:D :D :D
28.10.2003, 12:20 #24
TOT-Blizzard
Beiträge: 7

wieso gekauft?? is mir zu teuer..
man muß nur wissen wie mans machen muß..
28.10.2003, 16:54 #25
Okyl
Beiträge: 631

quote:
Zitat von TOT-Blizzard
wieso länger was davon??
wieviel kommt jetzt eigentlich noch??



Na du solltest 1 mal durchspieln und dann in den beiden anderen Gilden mit add-on noch 2 mal. (oder ohne 2 mal und mit noch 1 mal)
Seite 1 von 1  1