World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Mod: Die klinge des Blitzes
Seite 1 von 1  1 
27.10.2003, 14:33 #1
Opt!c
Beiträge: 92
Mod: Die klinge des Blitzes
Hi @ all





Schaut euch mal meine Story
an.Sie ist imme r noch net fertig aber ich hab weiter geschrieben.

Schreibt mir bitte was ihr davon haltet. ich weiß das sie noch nicht fertig ist aber ich arbeite daran. Ich hab auch eine landkarte gemacht aber die muss noch über arbeitet werden dan kommt die hier her.(keine lüge!!)

cu und danke für die kritik / lob / sonstiges.

Ihr könnt mich auch über icq anlaber:218061041

Opt!c
27.10.2003, 15:18 #2
Elite-Gardist
Beiträge: 236

naja... die Story ist ein wenig zu lang vor allem das 2te kapitel ist so umfangreich!!!;) :D
Du müsstest die bewegungsfreiheit des Spielers stark einschränken, das er im 1sten Kapitel nich einfach in die andere Richtung läuft.
Oder aber du machst das 1ste Kapitel als vorfilm (obwohl ich kaum glaube, dass du das schaffst)! ähh willst du die Mod alleine machen?????

Zitat:

Hi @ all

Ich will nen mod machen:D

Zitatende

bist du dir sicher, dass du nicht erst noch ein paar leute fragen solltest ob sie dir helfen
27.10.2003, 15:26 #3
Opt!c
Beiträge: 92

:D LoL:D

:D
ja das stimmt das mit dem ersten:D kapitel da hab ich mir was ausgedacht und alleine :D ;)

:D

ich kann nicht mehr auf hören:D
quote:
die Story ist ein wenig zu lang vor allem das 2te kapitel ist so umfangreich!!!
:D
Opt!c


edit: ich will erst sehen ob der mod ankommt erst dann lohnt es sich leute zu fragen.:D
27.10.2003, 15:50 #4
Makador
Beiträge: 431

quote:
edit: ich will erst sehen ob der mod ankommt erst dann lohnt es sich leute zu fragen


Dann solltest du die Story vielleicht auch fertig schreiben, bzw. so weit schreiben, dass man daraus irgendetwas erkennen kann. Momentan ist das ein fünf Zeiler, der wie Elite-Gardist sagte garnicht spielerisch durchgeführt werden kann.

Auch vom technischen Aspekt her:

- Wurfmesser: Du brauchst neue Animationen und ich glaub, dass wäre nicht mal mit den Skripts zu lösen. Da müsste man soweit ich weiß die Engine modifizieren (an die du ja schlecht kommst), oder irgendwie herumtricksen.
- Ramme, die Orks schieben: Neue Animationen
- Explosion: viel spaß

Tipp:
Fang erstmal an ein wenig zu modden, damit du sehen kannst wo die Grenzen liegen, also was überhaupt möglich ist und was nicht, dann kannst du dir eine Menge Arbeit mit der Story sparen und auch deinen eigenen Mod so planen, dass man ihn umsetzen kann.
27.10.2003, 16:30 #5
Opt!c
Beiträge: 92

danke für den tipp
27.10.2003, 17:43 #6
Gravitation
Beiträge: 60

Naja einfach so nützt dir das meistens nichts!

Die meisten Leute wollen die Story und so selbst bestimmen und amhcen deßwegen einafch ein neues Projekt anstatt mal einzusehen dass man nicht alles so haben kann wie man will und bei anderen Projekten mitamcht die den meist schwierigen Start überwunden haben!

Außerdem ist wie gesagt das was da oben steht (!)kaum(!) realisierbar.

Naja viel Glück!

Edit: Oh, habe gerade gemerkt du bist ja Opt!c!:D :D
28.10.2003, 14:56 #7
Opt!c
Beiträge: 92

ja kannste mir mal schreinben.
31.10.2003, 20:31 #8
gothic_melody
Beiträge: 383

die story ansich ist sehr gut nur die xplosion willst du die in einer zwischensequenz machen??echtzeit wäre sehr naja verstehsst schon;)
01.11.2003, 00:44 #9
Joshua12
Beiträge: 1.138

Wann soll sie rauskommen? Ich mein als fertiges Mod? Schau mal wie lange das AMT schon an der Bedrohung2 bastelt. Und das sind zumindest Semiprofies. Und immer noch nicht fertig.
Sollen wir bei deinem geplanten Mod bis 2009 warten? Die Idee in allen Ehren, aber in diesem Forum kommt man sich ziemlich verarscht vor. Nicht von allen, aber die Ideen nehmen Überhand und Ergebnisse gleich null.
In diesem Sinne
Joshua
01.11.2003, 17:52 #10
Opt!c
Beiträge: 92

leuts danke für die kritik
Seite 1 von 1  1