World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von gothic_melody
Seite 1 von 16  1  2  3  4  5 Letzte »
22.08.2003, 18:33 #1
gothic_melody
Beiträge: 383
kann gothic 2 nicht instalieren - kann gothic 2 nicht instalieren
ich brach eure hilfee!!!!
immer wenn ich gothic 2 instalieren will dann kommt nach einiger zeit ein E/A fehler wo steht das die instalationsdatei beschädigt isich kann dann entweder auf wiederholen oder abbrechen drücken .wenn ich wiederholen drücke kommt der fehler nach einiger zeit wieder
ich hatte das spiel schonmal instaliert also instaliere ich es jetz zum 2mal beim ersten mal hatte ich keine probleme.
BITTE HELFT MIR!!! [
22.08.2003, 18:49 #2
gothic_melody
Beiträge: 383
kann gothic 2 nicht instalieren -
danke schonmal
ich defragmentier es gerade mal schaun obs dann geht
=)
23.08.2003, 00:18 #3
gothic_melody
Beiträge: 383
Ohne Fernwaffe im Tempel -
normalerweise is in der kiste in dem raum ein bogen und ein paar pfeile
24.08.2003, 16:16 #4
gothic_melody
Beiträge: 383
was fandet ihr am schlechtesten in gothic2?? - was fandet ihr am schlechtesten in gothic2??
ich wollt mal wissen was euch so nicht bei gothic 2 gefallen hat
des wars au schon
25.08.2003, 13:50 #5
gothic_melody
Beiträge: 383
brauch euch nochmal(E/A-Fehler) - brauch euch nochmal(E/A-Fehler)
muss euch nochmal stören wegen dem E/A-fehler
hab schon alles probiert patch,defragmentiert,neusten treiber,scan-disk
muss ich jetz windows(98)neu instalieren um gothic2 spielen zu können??
25.08.2003, 14:04 #6
gothic_melody
Beiträge: 383
brauch euch nochmal(E/A-Fehler) -
weiß nicht genau also des mit dem RAM hatte die frage hier schonmal im forum gestellt da hat einer gesagt ich soll treiber defragmentieren usw.muss ich wohl windows neu instalieren...
so ein *****
25.08.2003, 14:08 #7
gothic_melody
Beiträge: 383
Milizrüstung -
den paladinen konnte man sich glaubbe ich anschließen wenn man bennet den schmied von den söldnern ausm knast geholt hat
25.08.2003, 14:10 #8
gothic_melody
Beiträge: 383
Milizrüstung -
oder ist es im addon anders???habs noch nicht
25.08.2003, 14:20 #9
gothic_melody
Beiträge: 383
Cheaten funzt nicht mehr!Warum? -
meinst schon gothic 2oder ??
da musst du glaub ich diese charaktereigenschaften nur auf der taste B haben und nicht auch noch auf C (also du musst in den optionen die charaktereigenschaften so machen das man sie nur mit B aufrufen kann)aber genau weiß ich es nicht
26.08.2003, 00:20 #10
gothic_melody
Beiträge: 383
Ohne Fernwaffe im Tempel -
sorry des mit dem bogen in der truhe hab grad an gothic 2 gedacht da is ja auch so ne stelle
26.08.2003, 00:28 #11
gothic_melody
Beiträge: 383
Fast unsterbliche Sumpfhaie -
benutz einfach zwei vollaufgeladene feuerstürme dann is er tot
=)
26.08.2003, 00:35 #12
gothic_melody
Beiträge: 383
[Add-On] Der magische Bogen -
bei mir war des nicht
nur wenn ich alle pfeile verschossen hatte dan war der bogen immer gespannt.aber mehr au nicht
26.08.2003, 00:41 #13
gothic_melody
Beiträge: 383
[Addon] WIE RAVEN TÖTEN ??? -
üben,üben,üben
oder wirk schlaf oder eisblock oder wirkt des bei ihm au nicht?
sonnst kannst du ja golems,skelette,dämonen beschwören
26.08.2003, 00:43 #14
gothic_melody
Beiträge: 383
[Addon] Raven zu stark -
naja wirk mal die zauber schlaf eisblock um ihn kampfunfähig zumachen oder bringt des au nichts
sonnst beschwör halt irgendwelche golems skelette dämonen
26.08.2003, 00:47 #15
gothic_melody
Beiträge: 383
[G2] [Spoiler!] 3 Gänge beim Endgegner? -
hab keine ahnung wovon du redest halt das mit den drei gängen (meinst du des schalterrätsel also des um die tür mit dem gesicht aufzukriegen??)ich hab nie drei gänge sonnst gefunden
ich glaub aufm schiff gibts nichts verstecktes kannst halt noch mit den ganzen crewmitgliedern reden
26.08.2003, 00:49 #16
gothic_melody
Beiträge: 383
[Addon] Unendlich erfahrung -
du meinst den stuntbonus oder so gell
26.08.2003, 01:08 #17
gothic_melody
Beiträge: 383
[Add-On]Klaue Beliars Fluch oder Segen ? -
sehr viel kann ich nicht antworten hab die klaue von beliar noch net gefunden
:D
26.08.2003, 01:24 #18
gothic_melody
Beiträge: 383
Xardas Notfallbeutel??????? -
mann kann aber die drachen auch ohne mit ihnen gesprochen zu haben töten hab ihn beim ersten mal gleich mit meiner armbrust angegriffen und hab ihn halt so besiegt und des auge innos war immer noch aufgeladen also konnte ich das herz verkaufen:D
26.08.2003, 01:32 #19
gothic_melody
Beiträge: 383
Kap. V, Tempel d. Schläfers -
wieso sollte man den endkampf nicht mit einhandwaffen gewinnen können???ich hatte scars schwert (85schaden 70 stärke)und selber hatte ich stärke 105+schaden 85 von scars schwert geht doch ganz mein ich jetzt was is eigl die beste einhandwaffe?
26.08.2003, 02:48 #20
gothic_melody
Beiträge: 383
Erfahrungen/Erlebnisse mit dem Addon [Spoiler] -
ich hab die neue welt erst mit level 32 schwere drachenjägerrüstung schwerer erzdrachentöter stärke 105 geschick 70 mana 10 besucht und hatte bis jetzt keine probleme:D naja ein bischen bei raven
27.08.2003, 13:50 #21
gothic_melody
Beiträge: 383
Der Feuerbogen -
bin bei addon noch nicht weit also kenn ich die ganzen sachen da nicht
aber wieso braucht eine armbrust stärke???
27.08.2003, 13:53 #22
gothic_melody
Beiträge: 383
Riesen Problem mit Addon -
irgendwo war schon mal eine ahnliche frage hab aber die antwort weiß ich nicht mehr
musst mal ein bischen die foren durchsuchen
27.08.2003, 14:00 #23
gothic_melody
Beiträge: 383
was ist noch neu außer der neuen Welt??? -
wie wärs wenn du es einfach mal spielst:D
und wie kannst du glidenlos in die neue welt du musst dich doch dem kreiß des wassers anschließen soviel ich weiß
und des is ja so was wie eine gilde
27.08.2003, 14:08 #24
gothic_melody
Beiträge: 383
Der Ultimative Kick -
ihr seid ja die totalen schrumpffreaks
ein bischen krank schon voe allem der andy:D
aber is lustig die drachen kann man schon verletzen bevor man mit ihnen gesprochen hat ich hab mal einen bevor ich mit ihm gesprochen hab mit einer armbrust beschoßen und es hat schaden gemacht
hab ihn so getötet hatte aber dann ein aufgeladennes auge und ein drachenherz
27.08.2003, 14:13 #25
gothic_melody
Beiträge: 383
Schwarzes Erz - Zweck ? -
naja den weg zum sonnenkreiß kennt wohl jeder der gothic2 gespielt hat
hab ihn auch ohne die novizen gefunden
kann man das schwarze erz auch zusammen mit einem geschindigkeitstrank benutzen?
Seite 1 von 16  1  2  3  4  5 Letzte »