World of Gothic Archiv > Hilfe
[G2] [Spoiler!] 3 Gänge beim Endgegner?
Seite 1 von 1  1 
25.08.2003, 23:54 #1
Bierfreund
Beiträge: 161
[G2] [Spoiler!] 3 Gänge beim Endgegner?
Hi
Beim Endgegner gibts ja 3 Gänge, die irre lang sind und in denen sich jeweils 1 Ork befindet. Also für mich ergibt das keinen Sinn.. wofür sind die da?
Ausserdem: Warum muss man erst den Kapitän für die Endsequenz anlabern, damit der Abspann kommt? Noch irgendwas Verstecktes?

Bei solchen Spielen hab ich immer das Gefühl, etwas zu verpassen :D
26.08.2003, 00:47 #2
gothic_melody
Beiträge: 383

hab keine ahnung wovon du redest halt das mit den drei gängen (meinst du des schalterrätsel also des um die tür mit dem gesicht aufzukriegen??)ich hab nie drei gänge sonnst gefunden
ich glaub aufm schiff gibts nichts verstecktes kannst halt noch mit den ganzen crewmitgliedern reden
26.08.2003, 04:19 #3
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Die drei Gänge sind nicht zum rein gehen. Das sind Monstergeneratoren. Die erzeugen immer neue untote orks (aber nicht unbegrenzt).
Seite 1 von 1  1